Die Suche ergab 116 Treffer

von Holly
21.05.2010, 21:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: welchem meister kann man trauen? ( Einweihung)
Antworten: 37
Zugriffe: 10595

Danke für deine ehrliche Antwort Anka, darf ich mal indiskret fragen, wenn du bei der Erfahrung nichts gespürt hast, warum du dich in Reiki einweihen lassen willst? Das finde ich eher ungewöhnlich, so ganz kann ich deine Beweggründe noch nicht nachvollziehen. Reiki wirkt man nicht, man ist nicht akt...
von Holly
21.05.2010, 18:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: welchem meister kann man trauen? ( Einweihung)
Antworten: 37
Zugriffe: 10595

Hallo Anka :) du schreibst du hattest Kontakt zu einer Reiki-Meisterin, hast du denn auch schon mal Reiki gespürt, also dich behandeln lassen? Oder wie hast du Energien gespürt? Du schreibst nur du bist dir sicher es gibt Energien und damit könnte man anderen helfen, das wäre praktisch für dich als ...
von Holly
23.11.2008, 21:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu Reiki für Tiere - Chakren
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Hallo Janina, ich bin nicht geübt darin Rezensionen zu schreiben. Was mich enttäuscht hat, war dass ich davon ausging, dass das Buch wirklich hauptsächlich sich mit der praktischen Reikigabe bei Tieren beschäftigt. Für jemanden der bereits den 2. Grad hat udn aktiv mit Reiki arbeitet, sind die ganze...
von Holly
23.11.2008, 12:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu Reiki für Tiere - Chakren
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Vielen Dank für eure Antworten, ich hatte mir in der Zwischenzeit das Buch von Reiki4all - Reiki für Tiere gekauft, denke aber die Investition hat sich absolut nicht gelohnt, war doch recht enttäuscht. Arbeite weiter intuitiv und das ist wohl der richtige Weg ;)
von Holly
20.09.2008, 12:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu Reiki für Tiere - Chakren
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Frage zu Reiki für Tiere - Chakren

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich gebe viel Reiki an Tiere und habe bis jetzt sehr schöne und positive Erfahrungen damit gemacht. Lass mich da immer von meiner Intuition leiten, was auch gut funktioniert. Ich habe mal irgendwo Unterlagen zum Thema Reiki und Tiere gesehen. Da gab es eine L...
von Holly
24.05.2008, 23:28
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Stirnchakra
Antworten: 190
Zugriffe: 49378

Nachdem ich jetzt einen Teil des Thread durchstöbert habe, bin ich doch recht neugierig geworden und würde mich freuen wenn du liebe Bibi mir die Übungen auch noch zuschicken könntest.
Dankeschön schon mal dafür.
von Holly
20.12.2007, 22:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fern-Reiki für sterbende Katze
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Hallo Christel, ich freue mich für dich, dass du einen Kontakt herstellen konntest. Jeder hat seinen Weg und seine Ebene und auch unsere Tiere haben ihre Bedeutung in unserem Leben. Vielleicht ist es für dich ähnlich wie bei mir, um den Zeitpunkt des Sterbens meines Katers, hatte ich mehrfach zufäll...
von Holly
20.12.2007, 00:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fern-Reiki für sterbende Katze
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Hallo Christel, Reiki wird auch der Katzenschwester sicher gut tun. Eine meiner Katzen hier war nach dem Tod des Katers zunächst auch recht irritiert, sie hat ihn zwar nicht gesucht aber immer gewartet da müsste noch jemand kommen, wenns Futter gibt, oder Streicheleinheiten. Inzwischen hat sie sich ...
von Holly
14.12.2007, 19:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fern-Reiki für sterbende Katze
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Hallo Christel, fühl dich gedrückt, wenn wir uns auch nciht kennen, mein Kater ist im Oktober verstorben und ich kann deine Zeilen gut nachempfinden. Allerdings warum zweifelst du dass Reiki auch bei ihm angekommen ist? Man muss nicht immer etwas spüren. Ich habe meinem Kater in den letzten Wochen i...
von Holly
03.11.2007, 11:57
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Katzen und Reiki
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Ich würde eher davon ausgehen, dass du der Katze Eigene Energie abgezapft hasst ;)
Ich kenne das und hab meinem verstorbenen Kater dann immer direkt Reiki zurückgegeben, das hat uns beiden dann gut getan.
von Holly
29.10.2007, 20:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Das Ende von Reiki?
Antworten: 73
Zugriffe: 18985

Ich habe nur den 2. Reikigrad und finde es immer wieder sehr interessant zu lesen wie andere über Reikisysteme unterschiedlicher Art denken und wie ein und dasgleiche völlig unterschiedlich interpretiert wird. So finde ich auch diese Thread hier für mich sehr interessant :D Thomas was mich interessi...
von Holly
27.10.2007, 10:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Hilfsmittel - Box, Dusche....etc.
Antworten: 69
Zugriffe: 20667

Danke Mondsteinfrau für den Tipp mit der Suche :) Hatte seit Tagen verzweifelt wichtige Unterlagen gesucht, die waren wohl beim Umzug in den falschen Karton geraten. Mir wurd schon ganz anders, durch deinen Tipp bin ich erst auf die Idee gekommen Reiki auf die Suche zu geben und prompt hab ich die D...
von Holly
23.10.2007, 18:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Hilfsmittel - Box, Dusche....etc.
Antworten: 69
Zugriffe: 20667

Oh als mein PC mal streikte und nach mehrmaligen Versuchen nicht hochfahren wollte, habe ich es auch mal mit Reiki versucht, da ich noch dringend etwas machen musste mit dem PC. Also durchgeatmet, Reiki drauf und nochmal neu gestartet und es hat wunderbar geklappt :)
von Holly
14.10.2007, 13:57
Forum: Alternative Methoden
Thema: Augentraining
Antworten: 28
Zugriffe: 11909

Hallo Buschra, herzlichen Dank für den sehr interessanten Beitrag. Das werd ich mal ausprobieren :)
von Holly
04.10.2007, 23:41
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Channeling "Die Sofia Serie - Wahrnehmen"
Antworten: 21
Zugriffe: 5548

Re: Channeling "Die Sofia Serie - Wahrnehmen"

Von Lea Hamann aboutpixel.de / Feld © soundboy Dieser Text darf im Ganzen unter Hinzufügung dieser Anmerkung gerne frei, auf nicht kommerzielle Weise, weitergegeben werden. © Lea Hamann, Königstein, März 2007 © Lea Hamann 2006 Eelea® ist ein eingetragenes Markenzeichen[/color] Entschuldigt bitte, w...
von Holly
03.10.2007, 18:35
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Einführung in den Buddhismus
Antworten: 2
Zugriffe: 1345

Danke Christian für den Link, werd mich mal da durchlesen.
von Holly
03.10.2007, 15:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Einführung in den Buddhismus
Antworten: 2
Zugriffe: 1345

Einführung in den Buddhismus

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die richtige Rubrik gewählt habe, war mir da nicht so ganz schlüssig *g*. Ich würde gerne mehr über den Buddhismus und seine Grundlagen und geschichtlichen Hintergründe erfahren und dachte mir, hier gibt es sicher ein paar Leute, die mir einen Tipp geben können, wa...
von Holly
09.09.2007, 22:45
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: HPV - Human Papilloma Virus
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Hallo Nele, ob eine OP sinnvoll wäre hängt letztendlich davon ab inwieweit das Virus bereits Veränderungen verursacht hat. Ich persönlich bin der Meinung man sollte auch klassische Therapien nicht völlig ablehnen sondern beides miteinander verbinden. Wenn du magst kannst du mir näheres zu deinem Bef...
von Holly
08.09.2007, 09:36
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: HPV - Human Papilloma Virus
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Hallo Nele, Erfahrung hab ich damit keine, aber ich denke auch gezielte Behandlungen können dir da sicher helfen die Symptome zu lindern, die Infektion ganz auszuheilen möchte ich dir damit nicht versprechen, aber wenn der Körper die Kraft hat sie zu kontrollieren ist ja eigentlich alles im Lot. Sol...
von Holly
01.09.2007, 11:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Grad 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Hallo Blackbambi, ich kenne es auch so, dass man in der Reinigungsphase erstmal nur sich selbst behandelt. Allerdings durfte ich das CR dabei nutzen. Der Hintergrund dazu ist sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren und zu schauen welche Veränderungen du vielleicht bei dir selbst siehst. Ic...
von Holly
01.09.2007, 10:20
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Adipositas - Fettsucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4875

Hallo danrat, nur Mut es gibt auch Ärzte die sich auf derartige Krankheiten spezialisiert haben, da könntest du mal bei der KV oder bei deiner Krankenkasse nachfragen, auch Verbände wie Weight-Watchers oder Foren dieser Art haben da sicher viele Adressen die dir weiterhelfen könnten. Psychische Unte...
von Holly
31.08.2007, 20:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki in einem Satz
Antworten: 16
Zugriffe: 4062

liebe sonneundmond,

wenn die Erklärung Reiki in einem Satz nicht so schwer wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass du gar nicht danach gefragt hättest ;)
Wie erklärst du es denn so kurz wie möglich bisher?
von Holly
30.08.2007, 14:27
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Kontakt zum Jenseits
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

Hallo Orchidee, Kontakte ins Jenseits oder Bilder, ich bezweifle nicht dass es sowas gibt, aber jeder Mensch ist anders sensibel. Es gibt Leute die so etwas wahrnehmen und andere die werden es als Meister nicht wahrnehmen. Mit Reiki hat das nur sehr wenig zu tun, außer dass die Arbeit mit Reiki uns ...
von Holly
30.08.2007, 14:24
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki in einem Satz
Antworten: 16
Zugriffe: 4062

Reiki in einem Satz zu erklären wird meines Erachtens immer irgendeinem Punkt nicht gerecht, außer ich schreib nen Aufsatz und vergeß die Satzzeichen ;) Ob es reicht Reiki damit zu erklären Hände drauf und Energie heilt, kommt letztendlich immer auf das Gegenüber an. Manchmal kann ein solcher Satz a...
von Holly
26.08.2007, 21:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Sehschwäche
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Hallo Astraea, ich habe heute selbst noch zu Augenproblemen allgemein und spezielle in Louise L. Hays Büchlein Heile deinen Körper geschaut und musste für mich feststellen, dass ich wohl manches einfach nicht sehen will und deshalb nicht sehen kann. Du schreibst du weißt nicht was, vielleicht möchte...