Die Suche ergab 51 Treffer

von Inkarnierter
21.04.2008, 21:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Brustvergrösserung
Antworten: 53
Zugriffe: 15059

Hallo, Ich denke, deiner Freundin fehlt es an Selbstbewußtsein. Vielleicht sollte sie das und die Liebe zu sich selbst mehr stärken. Na klasse, das sind die Antworten, mit denen jemand etwas anfangen kann! Leider gibt es meiner Meinung nach schon zuviele Leute mit zuviel Selbstbewußtsein, die sich d...
von Inkarnierter
07.12.2007, 22:13
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Freiwillig reinkarnieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5986

@Silberlocke Ist es möglich, freiwillig - am besten ohne klassischem Selbstmord und die Folgen wie die unglaublichen Schmerzen des Astralkörpers (lautRudolfSteiner) - aus dem Leben zu gehen und zu reinkarnieren? Wer sagt Dir denn, daß Du jemals reinkarnierst? Reinkarnation ist nur ein Gedankenkonstr...
von Inkarnierter
09.11.2007, 23:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: 10 000 € für den Meistergrad ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4760

Hallo Ihr Lieben, ich besitze ebenfalls den 2.Grad und habe mir schon öfter überlegt, ob ich eines Tages einmal Meister werden möchte. Ich weiß es bis dato noch nicht! Wenn ich hier die Summe von 10000,- € lese wird mir ganz anders. Ich glaub' wohl ich träume! Na jedenfalls weiß ich, daß ich soetwas...
von Inkarnierter
04.09.2007, 21:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: reiki und heilmagnetismus
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Wenn man Kryon Glauben schenken darf sind die Magnetfelder des Menschen und seiner Organe, die statische sowie dynamische Polaritäten aufweisen, überaus wichtig was die Gesundheit betrifft. In der Schulmedizin wird diesem Umstand anscheinend noch zuwenig Beachtung geschenkt. @Martin Interessante Fra...
von Inkarnierter
30.07.2007, 21:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Das Ende von Reiki?
Antworten: 73
Zugriffe: 18977

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! Mich hatten die Äußerungen über die Zukunft von Reiki tatsächlich etwas unsicher gemacht. Ich denke auch, daß ein Reiki Meister nicht so einfach aus Jux auf Reiki verzichtet und Reiki den Rücken zukehrt. Ich werde mich einfach überraschen lassen, welche Wahrhei...
von Inkarnierter
30.07.2007, 15:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Das Ende von Reiki?
Antworten: 73
Zugriffe: 18977

Das Ende von Reiki?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch haben bestimmt auch schon von den energetischen Veränderungen gehört, die in nächster Zeit auf uns zukommen sollen. Ein weiterer Thread beschäftigt sich ja auch gerade mit dem Thema Aufstieg. Der 18.09.07 wird dabei immer als ein wichtiger Termin genannt. Vieles dreh...
von Inkarnierter
23.03.2007, 16:21
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Definition Symbole oder Zeichen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

Hallo,

also wenn ich richtig zugehört habe, hat er gesagt, daß es nur 3 Symbole gibt!

Das Reiki "Symbol" und das Meister "Symbol" wären keine Symbole sondern Zeichen!
Wobei zwischen Zeichen und Symbolen ein Unterschied besteht.

Grüße
von Inkarnierter
20.03.2007, 09:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Was bewirkt der 5. und 6. Grad?
Antworten: 7
Zugriffe: 2117

Hallo, dies wird wohl wieder ein heikles Thema werden! Mein Meister sagt es gibt nur 3 Grade! Ende! Mein Meister sagt auch es gibt nur 3 Symbole! Ein anderer Meister sagte mir, daß es natürlich viel mehr Symbole gibt, die auch noch Sinn machen. Und ich lese auch ständig etwas über mehr als 3 Grade. ...
von Inkarnierter
28.02.2007, 17:50
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13314

Hallo, bis ich diesen Thread gelesen hatte war ich eigentlich nicht sehr an der Meistereinweihung interessiert. Ich habe den 2.Grad und dachte, daß dies für mich persönlich reichen würde. Wie ich erfahren habe, hat sich bei Einigen von Euch mit den ersten beiden Graden ebenfalls nicht viel getan. Be...
von Inkarnierter
28.02.2007, 17:26
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wer hat Tipps für 3. Grad für mich?
Antworten: 23
Zugriffe: 5396

Hallo Frank, die Webseite ist wirklich sehr gut gelungen! Die Vorstellungen der Autoren, sowie die weiterführenden Links auf deren Webseiten gefallen mir ebenfalls. Ich werde mir das Buch morgen kaufen. :) Mich interessiert neben vielen anderen Dingen auch, warum einige Meister Meistereinweihungen i...
von Inkarnierter
18.01.2007, 22:50
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Dalai Lama kommt nach Hamburg
Antworten: 23
Zugriffe: 6089

Deine Arroganz stört Dich zwar nicht, aber vielleicht hindert sie Dich daran, Dinge so zu sehen, wie sie sind oder auch sein können... Schön gesagt ... Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Menschen die Chance hätten den Dalei Lama zu sehen, wenn sie es möchten - unabhängig von den finanziell...
von Inkarnierter
30.12.2006, 21:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Visualisieren der Symbole
Antworten: 17
Zugriffe: 3395

Du kannst doch die jew. erstellten Teile mit den dann kommenden überschreiben.
Daß das erlaubt ist, ist mir neu!
Egal ob nun mit der Zunge oder der Hand.
von Inkarnierter
30.12.2006, 19:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Visualisieren der Symbole
Antworten: 17
Zugriffe: 3395

In den öffentlichen Verkehrsmitteln wende ich "das Zeichnen mit der Zunge im Mundraum" an.
Also beim 3. Symbol hätte ich da einige Schwierigkeiten.
Der obere Teil evtl., dann ist aber auch schon Schluß.
Oder aber den Mund weit aufreißen! Kommt aber bestimmt auch nicht so gut an. 8)
von Inkarnierter
29.12.2006, 21:57
Forum: Community
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 121
Zugriffe: 21821

Um welches Alter geht es denn?

Um das Alter meiner Seele oder das der Materie welche meine irdische Repräsentation in dieser Inkarnation ausmacht?

Wie auch immer, in beiden Fällen so wichtig wie das Wissen um die Anzahl Sandkörner die den Druck menschl. Füße spühren durften.

Grüße
von Inkarnierter
27.12.2006, 09:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 12
Zugriffe: 3201

Hallo, ich habe beim 2.Grad Seminar weder die Reiki Dusche, das Reiki Depot, Heilung des Inneren Kindes, Chakrenausgleich etc. gelernt. "Nur" die 3 Symbole und den Umgang mit ihnen. Mein Reikilehrer vermittelt "nur" das, was Usui traditionell gelehrt hat. Anscheinend war das alle...
von Inkarnierter
12.12.2006, 16:05
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Stirnchakra
Antworten: 190
Zugriffe: 49378

Ich hätte die Übungen auch sehr gerne.
Bitte auch an mich senden :o

Viele Grüße
von Inkarnierter
05.12.2006, 08:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Zeichen zum Positionswechsel bei Reiki-Musik?
Antworten: 46
Zugriffe: 15562

Hallo Frank, wie Du weißt bevorzuge ich auch lieber Musik mit Positionswechselzeichen. Da ich Wochentags weniger Zeit habe als am Wochenende, nehme ich unter der Woche 3 min. Intervalle und am WE 4 od. 5 min Intervalle. Ich fände es schön, wenn Ihr auch mehrere Intervalle unterstützen würdet. Viele ...
von Inkarnierter
08.11.2006, 16:03
Forum: Offtopic
Thema: Welcher Promi passt zu dir?
Antworten: 24
Zugriffe: 5374

Bei mir ist es Gwyneth Paltrow!!

Hmm ... irgendwas kann mit dem Promifinder nicht stimmen.
Die is ja viel zu dünne :zunge:
von Inkarnierter
03.11.2006, 13:29
Forum: Offtopic
Thema: Bester Browser von Welt
Antworten: 51
Zugriffe: 8684

Hi,

bin jetzt auf 3 Rechnern von Firefox 1.x auf Firefox 2.0 umgestiegen.
Auf keinem Rechner habe ich vorher die vorherige Version deinstalliert!

Bisher sind keine Probleme aufgetaucht, alles bestens!
von Inkarnierter
12.10.2006, 15:22
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2006
Antworten: 54
Zugriffe: 13491

Achso, ich wußte nicht wo das Community Treffen ist! Auf das Festival habe ich keine Lust. Gruppenaufgaben + Präsentationen etc. muß ich mir nicht antun! Aber einige Leute aus der Community hätte ich schon gerne mal getroffen. Naja jetzt ist es leider eh zu spät. Habe schon etwas anderes vor! Ich wü...
von Inkarnierter
10.10.2006, 22:17
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2006
Antworten: 54
Zugriffe: 13491

Na soviele Antworten habe ich auf meine Frage gar nicht erwartet!

Gehöre anscheinend noch zu Diesen und nicht zu Jenen ...
von Inkarnierter
16.09.2006, 10:48
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2006
Antworten: 54
Zugriffe: 13491

Wo und wann findet denn das Community Treffen statt?

Grüße
von Inkarnierter
05.09.2006, 20:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gassho Haltung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3176

Hey super, danke schön!

Ich denke die Bilder sind wohl eindeutig :o

Grüße
von Inkarnierter
05.09.2006, 20:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gassho Haltung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3176

Gassho Haltung?

Hallo, ich würde gerne einmal wissen wie die Gassho Handhaltung aussieht. Ich dachte immer, daß die Handflächen sowie Finger dabei glatt aneinander liegen. Jetzt lese ich aber immer wieder, daß die Hände wie beim Beten gefaltet werden sollen. Also wie nun? Im Buch "Die Reiki Systeme der Welt&qu...
von Inkarnierter
05.09.2006, 17:19
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Die Dritten Deutschen Geistheilungstage mit Joao de Deus
Antworten: 13
Zugriffe: 13060

Laut Angaben des Veranstalters scheint der Heiler manche Menschen leider nicht nur am Herzen gern zu berühren:
Vielleicht ist er ja in diesen speziellen Fällen momentan von einem Geistwesen besetzt und hat keinen Einfluß auf seine Handlungen! :zunge: