Die Suche ergab 831 Treffer

von Ravenwings
05.03.2013, 21:41
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: suche rat von kundalini erfahrenen
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Re: suche rat von kundalini erfahrenen

öhm .. erstmal vorweg: Es geht gerade ein fieser Virus in Deutschland um, der auch schon große Teile der Bevölkerung niedergestreckt hat. Symptome sind u.a. Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Kreislaufschwankungen etc. Zwecks Kundalini. diese Energie wird nicht umsonst "Sexualenergie&quo...
von Ravenwings
11.11.2012, 15:46
Forum: Offtopic
Thema: Brückenwörter
Antworten: 1268
Zugriffe: 78312

Re: Brückenwörter

Chemie - Kasten - Wagen
von Ravenwings
11.11.2012, 15:43
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 5451
Zugriffe: 321720

Re: Wörterkette

Maschinenschein
von Ravenwings
11.11.2012, 15:42
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324081

Re: Assoziationen

Knöllchen
von Ravenwings
11.11.2012, 15:41
Forum: Offtopic
Thema: Wörterdomino
Antworten: 5492
Zugriffe: 316843

Re: Wörterdomino

Reglementierung
von Ravenwings
11.11.2012, 01:58
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki-Lehrer in Iran verhaftet?
Antworten: 5
Zugriffe: 3000

Re: Reiki-Lehrer in Iran verhaftet?

Ich bekomme die Seite nicht. Ist sie noch existent? Ich habe ein paar persische Freunde.

raven
von Ravenwings
11.11.2012, 01:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wie viele Energie kann man ziehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6771

Re: Wie viele Energie kann man ziehen?

Hi, es gibt Menschen, die sind ein sogenanntes "Fass ohne Boden" ;) und allein diese Beschreibung dürfte ausreichen, genau die Begründung darzulegen. Dir fehlt ganz einfach der besagte "Boden" ;) Stell dir vor, deine Hülle wäre ein Gefäß, das sowohl nach oben als auch nach unten ...
von Ravenwings
18.04.2012, 17:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki1 auf eine Situation geben
Antworten: 9
Zugriffe: 3171

Re: Reiki1 auf eine Situation geben

Wie ist es denn gelaufen?
von Ravenwings
02.04.2012, 15:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki1 auf eine Situation geben
Antworten: 9
Zugriffe: 3171

Re: Reiki1 auf eine Situation geben

Wie wäre es, wenn du einfach nur du selbst bist? Dazu benötigst du weder reiki noch sonst etwas anderes / besonderes.

Genieß die Zeit mit deinem Sohn.
von Ravenwings
27.03.2012, 18:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
Antworten: 51
Zugriffe: 10889

Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?

Regeln gelten so lange, bis sie außer Kraft gesetzt werden, Laura. U.a. auch durch Hinzulernen. Es war lange die Regel, dass Frauen ins Haus und an den Herd gehören. Es war lange die Regel, dass alleinstehende Männer keine Kinder erziehen sollen. Es war lange die Regel, dass allein die Kirche das Re...
von Ravenwings
19.03.2012, 21:36
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
Antworten: 51
Zugriffe: 10889

Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?

Wenn etwas erlernt wurde, vom Lehrer an den Schüler weitergegeben, und somit als Dogma im System festgesetzt wurde, heißt es noch lange nicht, dass dieses der Weißheit letzter Schluss ist. Was nicht sein darf, das kann nicht sein? Falsch. Alles ist möglich, sobald man selbst bereit ist, sich von Bes...
von Ravenwings
25.02.2012, 20:58
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Vom Sinn des Lebens
Antworten: 26
Zugriffe: 7781

Re: Vom Sinn des Lebens

Meine persönliche Betrachtung dieses Themas heisst: Lernen.
von Ravenwings
25.01.2012, 23:38
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki nach dem Tod?
Antworten: 29
Zugriffe: 9517

Re: Fernreiki nach dem Tod?

Reiki gehört zur Erde und ist an die Materie gebunden. Verstorbene lösen sich von der Materie, indem sie ihre sterbliche Hülle ablegen und sich auf eine Ebene begeben, die sich ausschließlich auf das Inmaterielle bezieht. Wenn sie sich verlaufen, zeigt ihnen den Weg, aber schickt keine Energie, die ...
von Ravenwings
28.12.2011, 14:33
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: kann man sich energetrisch verlieben
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: kann man sich energetrisch verlieben

Ja, man kann, Lichtxx Teilweise können es Reflektionen von Gewesenem sein, dass sich wie eine Erinnerung in der emotionalen Ebene freispült und wieder festsetzt, teilweise kann es sogar etwas Neues sein, ebenso wie der Wunschgedanke an etwas Besondere. Daher fragt es sich eher, ob es sinnvoll ist, d...
von Ravenwings
04.09.2011, 12:50
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reikianer - eine ganz besondere Sorte Mensch?
Antworten: 22
Zugriffe: 6237

Re: Reikianer - eine ganz besondere Sorte Mensch?

Menschen im Allgemeinen sind schon "anders" ;) Beispiel: Eine sehr wichtige und enge Freundin von mir berichtete mir von einem Treffen vieler Reiki-Anweder und -Interessierten, das sie besucht hat. Obwohl sie anfangs skeptisch gewesen war, schwärmte sie hinterher in den höchsten Tönen. Sie...
von Ravenwings
04.09.2011, 12:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki - Lebensregeln
Antworten: 17
Zugriffe: 4528

Re: Reiki - Lebensregeln

Micki, kurz übersetzt: Bleib auf deinem Teller, regele deine eigenen Angelegenheiten und stecke deine Nase nicht in die anderer Leute. Du hast genug mit dir selbst zu tun. ;) Hat meine Mutter schon gesagt, als ich noch ein Kind war und von Reiki noch nichts wußte :) Aber mal anders gefragt: Warum we...
von Ravenwings
04.09.2011, 12:25
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kontakt
Antworten: 11
Zugriffe: 3344

Re: Kontakt

Diese Verbindungen kann jeder herstellen, der sich darauf einlassen möchte und seine Sinne entsprechend ausgebildet hat / bzw. damit umgehen kann. Es ist NICHTS besonderes und macht auch niemanden zu etwas Besonderen. - Nur mal so am Rande -

Gruß, Raven
von Ravenwings
25.08.2011, 14:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reikianer - eine ganz besondere Sorte Mensch?
Antworten: 22
Zugriffe: 6237

Re: Reikianer - eine ganz besondere Sorte Mensch?

Reikianer sind nicht anders als andere Menschen auch, die einen gewissen Reifungs- und Entwicklungsprozess durchlaufen. Sie durchlaufen ihn allerdings anders als andere Nicht-Reiki-Anwender ;) Es gibt darunter die Schwebenden-und-aus-allen-Poren-Erleuchteten ebenso wie die Bodenständler, Bekehrer, Ü...
von Ravenwings
25.08.2011, 14:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Schwarzbuch Esoterik
Antworten: 11
Zugriffe: 3325

Re: Schwarzbuch Esoterik

Habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass in einem solchen Buch objektive Berichterstattung zu finden ist????
von Ravenwings
25.08.2011, 14:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Habt Ihr auch eine "Reikihand"?
Antworten: 7
Zugriffe: 2202

Re: Habt Ihr auch eine "Reikihand"?

Hallo, links ist die annehmende / passive / unterbewusste und weibliche Seite, rechts die gebende /aktive / bewußte und männliche Seite in der Energielehre. Nur bei wenigen Menschen sind die Seiten "vertauscht". Ergo ist es völlig normal, dass die gebende / bewußte Seite auch entsprechend ...
von Ravenwings
21.07.2011, 23:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5151

Re: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?

Frank hat geschrieben: Da haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis davon, wie Reiki funktioniert... :upside:
Ich möchte es gern Erfahrung benennen, Frank. Dann: Ja :daumen:
von Ravenwings
22.06.2011, 11:00
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5635

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Damit wäre das ja geklärt, Stefan.
In diesem Fall wünsche ich dir noch wunderbare Diskussionen innerhald deiner Grenzen :)

Außenstehende Grüße

Ravenwings
von Ravenwings
21.06.2011, 20:47
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5635

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo Stefan, Dein respektloser Ton mir gegenüber missfällt mir, zumal ich dir keinerlei Anlass dazu gab. Und das hat nichts mit "Altuser" oder sonstigen Dingen zu tun. Also mäßige ihn bitte, wenn du weiter an ernsthaften Diskussionen interessiert bist. Danke. PS: Smilies unterstreichen di...
von Ravenwings
20.06.2011, 22:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5635

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Wieso ahnte ich, dass es darauf hinaufläuft? Der geschmack des APFELS ist im Vergleich mit DEM Apfel völlig schnurz... By the way: Wer möchte, kann alles zerlegen. Sogar einen Apfel. Dann arbeitet mit diesem Beispiel. Reiki ist ein Atom, der Rest sind Moleküle ;) Besser? Und nein, wir gehen jetzt ni...
von Ravenwings
20.06.2011, 22:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5151

Re: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?

Vielleicht wäre es sinnvoll zu hinterfragen, ob die Schmerzen aufgrund von Über- oder Unterdruck aufkommen ;) (oder aus den verspannten Nackenwirbeln, Bandscheibenverschiebungen und Nervenbahnquetschungen resultieren) Bei Überdruck im Kopfbereich noch Reiki zu GEBEN, wäre schlichtweg fatal, denn wen...