Die Suche ergab 72 Treffer

von Daniel
02.12.2010, 09:27
Forum: Alternative Methoden
Thema: Wichtig! Epetition gegen das Verbot von Heilpflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 3831

Re: Wichtig! Epetition gegen das Verbot von Heilpflanzen

Leider geht die Petition am Gesetzestext voll vorbei und wird daher wahrscheinlich im Papierkorb landen. Heilpflanzen (oder Zubereitunge daraus) zu verkaufen wird nicht verboten. Nur wer sagt: diese tolle neue chinesische Kräutermischung hilft garatiert gegen Krebs und du wirst 100 Jahre alt - muß ...
von Daniel
23.11.2010, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Wie erkenne ich einen Schlaganfall
Antworten: 12
Zugriffe: 5443

Re: Wie erkenne ich einen Schlaganfall

hoax hin, hoax her, ich finde den text sehr gut. er regt zum nachdenken an und motiviert vielleicht den einen oder die andere, sich mal mit dem thema zu befassen. in dem "hoax link" wird davon gesprochen, das verbreiten dieser "ketten email" wäre unter umständen sogar gefährlich....
von Daniel
19.07.2007, 14:02
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 29. KW: Wertvorstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1493

genauso habe ich in den letzten tagen auch gedacht. im supermarkt räumt ein junger mann ein paar joghurts aus seinem wagen zurück in die kühltheke (warum auch immer). dabei fällt ihm einer auf die erde, er kriegt das auch mit schaut noch hin und lässt ihn liegen. ein paar tage später bin ich mit ein...
von Daniel
03.07.2007, 18:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Vergangenheit Sohn
Antworten: 31
Zugriffe: 7751

schön, das freut mich. BTT is ein guter vorschlag stillewasser.

EFT war mir gar nicht eingefallen. klar, das ist ein guter vorschlag.

karin, alles gute für die nächste zeit.

bis dann

daniel
von Daniel
02.07.2007, 20:19
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Vergangenheit Sohn
Antworten: 31
Zugriffe: 7751

hallo stillewasser, ich hatte nicht damit gerechnet, das du dich so angegriffen fühlst. das wollte ich natürlich nicht erreichen. ich unterstelle dir garnicht, das du verurteilen und herabwürdigen wolltest. aber es fehlte mir einfach die grundsätzliche würdigung, das karin sich schlichtweg sorgen um...
von Daniel
02.07.2007, 17:48
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Vergangenheit Sohn
Antworten: 31
Zugriffe: 7751

hallo holly, ich wollte keineswegs irgendjemanden verurteilen. in einem vorherigen posting war aber zum beispiel der satz: "Ich halte es für keine gute Idee, wenn Du ihn mit Deinem Herzenswunsch nach Fürsorge überschüttest,. . .". und das klingt für mich erst mal nicht nach würdigung. ich ...
von Daniel
01.07.2007, 16:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Vergangenheit Sohn
Antworten: 31
Zugriffe: 7751

hallo karin, die antworten waren sicherlich nicht böse gemeint, aber gut meinen ist nicht immer gut tun. und wie gesagt, nur wenn es den eltern gut geht, "darf" es auch den kindern gut gehen. darum bringen "verturteilende" kommentare gegenüber den eltern eben auch keine lösung. g...
von Daniel
01.07.2007, 13:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Vergangenheit Sohn
Antworten: 31
Zugriffe: 7751

hallo karinp, ich hab dir ja schon eine pn geschrieben (kommt noch eine). in einigen der obigen beiträgen liegt schon ein kleiner schritt richtung lösung. das hier viele betonen, das sie ihren sohn mal in ruhe lassen soll, ihn nicht mit irgendwas überschütten, und so weiter ist sicherlich richtig. a...
von Daniel
30.06.2007, 22:51
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Vergangenheit Sohn
Antworten: 31
Zugriffe: 7751

hallo karinp,

du hast pn

gruß

daniel
von Daniel
26.06.2007, 16:38
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49855

das entsprechende medikament dazu wäre wobenzym, das allerdings noch andere enzyme enthält. ich persönlich würde bei wobenzym allerdings wesentlich höhere doesen empfehlen, etwa 3x4 tabletten.
von Daniel
21.06.2007, 14:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Muss man in Reiki 2 eingeweiht werden?
Antworten: 96
Zugriffe: 16874

hallo sue, meinungen können sich ändern und das ist ja auch gut so. ich hab keine ahnung, ob ich mich hier wiedersprochen habe, kann aber gut sein. das sich deine meinung ändert ist doch auch der beweis dafür, das du dich entwickelst. in einem anderen thread habe ich mich einer mituserin gegenüber a...
von Daniel
20.06.2007, 10:24
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Muss man in Reiki 2 eingeweiht werden?
Antworten: 96
Zugriffe: 16874

nun ja, wer sich in mehreren postings so eklatant wiederspricht, immer kontra oder seeeeehhhhhr kontroverse standpunkte postet, nur um zu provozieren und dann auch noch bei jeder sich bietenden gelegenheit persönlich beleidigend und massiv provozierend wird, der darf ja wohl getrost als troll bezeic...
von Daniel
17.06.2007, 18:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reiki meister die umsonst einweihen
Antworten: 64
Zugriffe: 12205

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

was für ein blödsinn!!!!!!!!!!! weiter, bitte. aber kann ein mod diesen thread bitte verschieben >> texte >> mal was zum lachen no 2
von Daniel
17.06.2007, 18:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wird reiki mit der Zeit stärker?
Antworten: 32
Zugriffe: 7225

:D nein, ich ärgere mich nicht. aber ich denke, das zu viel zeit und energie dafür vergeudet wird, sich mit deinen beiträgen zu beschäftigen. das finde ich schade. jetzt bin ich selbst in die falle getappt, ein weiterers indiz für mich, was für ein troll du bist :D ich werde in zukunft nicht mehr au...
von Daniel
17.06.2007, 17:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wird reiki mit der Zeit stärker?
Antworten: 32
Zugriffe: 7225

vielleicht mag ja ein mod eingreifen?? offenbar scheint es unmöglich, diesen troll einfach ins leere laufen zu lassen.
von Daniel
17.06.2007, 14:05
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wird reiki mit der Zeit stärker?
Antworten: 32
Zugriffe: 7225

energizer, mit etwas phantasie klingt das ja fast wie eine suizidandrohung
von Daniel
15.06.2007, 18:30
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Muss man in Reiki 2 eingeweiht werden?
Antworten: 96
Zugriffe: 16874

@ meereswelle: wie wäre es denn, diesen troll einfach zu ignorieren, statt zeit, energie und speicherplatz zu vergeuden?
von Daniel
14.06.2007, 14:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Antwort an energizer
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

ich denke energizer ist ein troll. die art und weise, wie er hier versucht zu provozieren ist meiner meinung nach eindeutig.
von Daniel
14.06.2007, 14:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Muss man in Reiki 2 eingeweiht werden?
Antworten: 96
Zugriffe: 16874

dont feed the trolls.
von Daniel
05.06.2007, 15:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu Reiki bei Verdacht auf Epilepsie
Antworten: 12
Zugriffe: 2782

janina du hast pn
von Daniel
03.06.2007, 12:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu Reiki bei Verdacht auf Epilepsie
Antworten: 12
Zugriffe: 2782

hallo daniela,

eine schulmedizinische diagnostik ist DRINGEND notwendig. epilepsie ist eben nur EINE mögliche ursache für krampfanfälle.

gruß

daniel
von Daniel
13.05.2007, 10:13
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288216

na dann herzlich willkommen hier im forum :-)
von Daniel
11.05.2007, 18:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Warum sind Einweihungen so teuer ?
Antworten: 132
Zugriffe: 28371

der ansatz war nix? DAS sehe ich allerdings anders. da gibt es in der literatur ja nunmal auch beispiele von entsprechenden studien, von den empirischen mal ganz abgesehn :-)
von Daniel
23.04.2007, 10:51
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-
Antworten: 284
Zugriffe: 84970

da schließe ich mich doch gerne an :-) alles gute
von Daniel
19.04.2007, 11:35
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-
Antworten: 284
Zugriffe: 84970

da hat die kinderkrankenschwester schon gesprochen. lomarys übertreibt in ihrem beitrag keineswegs, flüssigkeitsdefizite führen in diesem alter relativ schnell zu lebensbedrohlichen zuständen.

liebe beluga, halte dich bitte an ihren rat, dann gehts jael sicherlich bald besser :-)