Die Suche ergab 815 Treffer

von Esther
26.09.2011, 00:22
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205307

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ich hatte während meiner Prüfungszeit um Reiki gebeten. Denke das zählt jetzt unter Ergebnisse.. ein paar harte Daten.. 1,0 ; 1,3 ; 2,0 ; 2,3 - eine Zensur fehlt noch. Soweit bin ich sehr zufrieden. War eine sehr schwere Zeit für mich privat. Mein Kopf war überall im Dunkel, aber nicht bei Hochschul...
von Esther
26.09.2011, 00:09
Forum: Offtopic
Thema: Bücher
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Re: Bücher

Das hab' ich nicht gesagt: Kommunikationsprobleme im Alltag. Deborah Tannen Ein soziolinguistisches Buch aus meinem Studium. Total leicht zu lesen und sehr interessant. Deckt auf, wie es im täglichen Sprachgebrauch zu Missverständnissen kommt, die großen Ärger verursachen können - gerade über den Ge...
von Esther
25.09.2011, 23:38
Forum: Suche und Biete
Thema: Workshop mit Paul Mitchell
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Workshop mit Paul Mitchell

Ich musste jetzt sofort an die Marke mit dem dazugehörigen Hairstylisten denken und habe überlegt, ob Regina wohl auch gerne im Beauty Hair Shop einkaufen geht. Ist offtopic, aber das musst ich jetzt niedersenfen. ;)

Viel Spaß beim Workshop an die, die hingehen!
von Esther
27.07.2011, 22:41
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205307

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

So, ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die mich während meiner Prüfungszeit mit Reiki unterstützt haben! :king:
Ich hab's überlebt und bin jetzt einfach nur froh, dass alles vorbei ist :wink:

Liebe Grüße,
S.
von Esther
08.07.2011, 01:26
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205307

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Danke für den Tipp:-) ich bin quasi Entspannungs- und Lernexperte, mache Antistresstraining mit Kindern und Jugendlichen und kenne Entspannungstechniken von Osho aktive Meditationen über PME, Atemtechniken, Coping usw. Des weiteren kenne ich das Gedächtnis und Lernstrategien aufgrund meines "Li...
von Esther
25.04.2011, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Hoffnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: Hoffnung

Alles was mir dazu jetzt einfällt ist, was mir mal jemand gesagt hat... Hoffnung zeigt an, dass die Zuversicht und der Wille weg sind, oder sehr geschwächt. Man soll sich nicht der Hoffnung hingeben, sondern aktiv etwas für sein Ziel tun. Und wenn man es aktiv nicht erreichen kann, wendet man sich d...
von Esther
02.04.2011, 23:17
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66511

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Anfang letzten Jahres in einem Praktikum habe ich eine Arbeitskollegin kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, und seit sie dann gegen Ende letzten Jahres schwanger sitzen gelassen wurde von ihrer Partnerin sind wir wirklich gute Freunde und haben viel durchlebt. Inzwischen ist die Kleine seit...
von Esther
20.01.2011, 21:25
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Ein Problem weniger, hm, interessanter Aspekt, weil es mir sagt unsere Werte die über Jahrzehnte galten sind keine mehr. Ich weiss nicht wie Kinder heute im "Grüß Gott"-Land sich grüssen, wobei ich schon glaube da Hi und Hallo da auch eher die Vorreiter sind. Wieso sollte der Wert nicht m...
von Esther
17.01.2011, 23:22
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte: Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen mitgeteilt, daß das uns in Baden-...
von Esther
20.11.2010, 20:56
Forum: Community
Thema: Chatparty am 27.11.2010
Antworten: 15
Zugriffe: 3727

Re: Chatparty am 27.11.2010

Shirana hat geschrieben:Nette Musik auch, ich spiel DJ, ausnahmsweise mal ohne Metal, wenn nicht gewünscht. :D
Wenn es Black gibt und man tanzen kann muss ich wohl auch mal versuchen zu kommen.. 8)
:frustkiller: :saufkumpel:

*shake*
von Esther
02.10.2010, 14:39
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66511

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Habe heute im lokalen Radiosender Buchempfehlungen zu einer gewisssen Autorin namens Rebecca Abrantes gehört. Das soll mal was heißen!
Höhö. :applaus:
von Esther
02.10.2010, 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Bafög Berechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Bafög Berechnung

Hi Regina Ich habe auch grade beantragt, warte noch auf den Bescheid. Laut Online BAföG-Rechner bekäm ich so 220 Euro circa. Meine Freundin studiert auch und bekäme laut Rechner nur 18 Euro. Unterschied ist, dass ihre Eltern sowie ihr Bruder berufstätig sind und ein regelmäßiges Einkommen haben. Bei...
von Esther
03.09.2010, 16:48
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal zweite Runde
Antworten: 849
Zugriffe: 114428

Re: Lach doch mal zweite Runde




:schadenfreude:
von Esther
19.08.2010, 19:54
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Kräuterkundige
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Suche Kräuterkundige

:bussi:
von Esther
19.08.2010, 14:50
Forum: Offtopic
Thema: Reiki-Musik mit Justin Bieber
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Re: Reiki-Musik mit Justin Bieber

Das ist cool. :P :daumen:
von Esther
19.08.2010, 14:47
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Kräuterkundige
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Suche Kräuterkundige

Wer weiß, wie ich Borretsch für den Winter haltbar machen kann: trocknen oder eingefrieren? :think:
von Esther
19.04.2010, 22:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mandelentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 3573

Gut, dass es diesen Therad noch gibt. Meine sind auch ständig am zicken. Herr Doctore hat schon beim letzten mal gemeint, dass es langsam zu überlegen wäre, sie raus zu nehmen. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust schon wieder 10 Tage Antibiotika zu schlucken. Aber ausoperieren lassen will ic...
von Esther
18.04.2010, 21:23
Forum: Offtopic
Thema: Hallo, ihr suchenden
Antworten: 44
Zugriffe: 7351

psycho
von Esther
27.03.2010, 12:28
Forum: Offtopic
Thema: Mein Aufreger des Tages
Antworten: 285
Zugriffe: 42564

Gestern war ein Mann mit seinem kleinen Hund in der Stadt. Der Hund total zerzottelt, sah kaum lebendig aus. Da sind sie an einem anderen großen Köter vorbei gelaufen und da hat der seinen kleinen Hund an der Leine in nem Bogen hochgezogen. Der hat in der Luft gezappelt weil es ihm den ganzen Hals z...
von Esther
12.03.2010, 02:43
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66511

Aus einem Gespräch mit einem Freund.. er hat sich ein neues Bild in einem Freundesverzeichnis hochgeladen, mit einem Arztkittel und Stetoskop.. ladywort ‎(10.03.2010 11:23): Dr. Bach ladywort ‎(10.03.2010 11:23): werden sie mich vertraulich behandeln? Jockel ‎(10.03.2010 11:23): jetzt mach dich erst...
von Esther
30.01.2010, 23:23
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Unsere lieben Haustiere
Antworten: 30
Zugriffe: 7864

War heute mit meinen Katzen draußen im Schnee spielen. Haben gute 35cm hier liegen. Ich lieeebe es. Die Katzen nicht soooo, ist zu kalt. Sind die meiste Zeit drinnen, aber wenn ich mit ihnen zusammen raus gehe gehen sie mit. Mölli hat einmal mit Felix gespielt und ist im Tiefschnee gelandet, der ist...
von Esther
30.01.2010, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324085

Gähnen
von Esther
24.01.2010, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66511

Ich grad. Wollte nur meine Eltern vom Konzert der Glory Gospel Singers aus NYC in einer Kirche paar Ortschaften weiter abholen. Da die ne Stadtmauer haben, musste ich außerhalb parken und bin schnell hingelaufen. Dann haben die aber überzogen und waren noch nicht fertig. Da es a....kalt war hab ich ...
von Esther
16.01.2010, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Unsere lieben Haustiere
Antworten: 30
Zugriffe: 7864

Wir haben einen Aquarienfisch, ich glaube ein Spiegelplaty, und der quält sich seit sicher 4 Tagen unerschöpflich. Irgendwie ist seine Wirbelsäule total schief, seine Schuppen schon total angehoben und er legt sich die ganze Zeit auf den Magneten zum Scheiben-Saubermachen, weil er keine Kraft zum Sc...
von Esther
05.01.2010, 12:49
Forum: Suche und Biete
Thema: Wer hat Lust auf einen Tausch
Antworten: 21
Zugriffe: 6192

Aha. Da fällt mir ein..

"Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie"
(Manfred Buhr)

Schönen Tag noch :lol: