Die Suche ergab 17 Treffer

von Karhu
28.01.2006, 12:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 1. + 2. Grad an einem Wochenende?
Antworten: 39
Zugriffe: 7084

Moin Moin zusammen Ist es nicht Reiki welches uns zu gegebener Zeit mit den nötigen Impulsen versorgt ? Wenn jemand diesen Weg gehen möchte (1. + 2. Grad an einem Wochenende) und er dann auch noch dazu die Möglichkeit bekommt, dann wird es richtig sein. Mann kann alles hinterfragen aber es kommt eh ...
von Karhu
15.01.2006, 20:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Stiftung Warentest hat Reiki "untersucht".....
Antworten: 57
Zugriffe: 14646

Moin, Moin jeder der wie wir mit Reiki arbeitet, hat doch die Wirksammkeit immer wieder als Beweiß in Form seiner Patienten oder seiner Reiki Empfänger vor sich liegen oder sitzen. Sind wir doch mal ehrlich, brauchen wir oder unsere Leute einen wissenschaftlichen Beweiß ? Mir reicht auf jeden Fall d...
von Karhu
05.01.2006, 13:47
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spirituelle Verrücktheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3501

Moin, moin ihr Lieben Liegen es bei diese"spirituellen Verrücktheiten" nicht immer auch im Blickwinkel dessen der es anwendet oder dessen der sich diesen Dingen bedient? Ich denke, das auch dabei , wie bei so vielem im Leben, das richtige Maß entscheidend ist. Jeder sollte auch diese Seite...
von Karhu
04.01.2006, 22:31
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikibehandlungstechniken bei MS
Antworten: 7
Zugriffe: 5642

Reikibehandlungstechniken bei MS

Moin Moin und Hallo ihr Lieben Habe eine Frage bei der Ihr mir vielleicht ein wenig Hilfestellung geben könnt. Ich habe einen Patienten, einen Mann, knapp über 70 der an MS erkrankt ist. Ende Dezember hatte ich den Impuls ihm Reiki zu geben im Anschluss an seine Behandlung, nur kurz, aber er hat mic...
von Karhu
03.01.2006, 13:48
Forum: Alternative Methoden
Thema: Zähne, Spiegel der Seele?
Antworten: 32
Zugriffe: 26407

Hallo Kobi,
vieleicht findest du einen Zahnarzt der mit Kiniosologie arbeitet und die verschiedenen Materialien der Füllungen bei dir mit Hilfe der Kiniosologie austesten kann.

Viel Liebe
Karhu
von Karhu
03.01.2006, 13:39
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 1560

Hat nicht schon mal ein Deutscher Dichter es was geschrieben das so ähnlich ging wie "die Gedanken sind Frei"? , sollte das Prinziep nicht auch für die geistige Welt gelten ? Wer will denn bitte dafür eine Gebührenordnung erstellen. Und ist nicht eines der Reiki - Prinziepien das es für al...
von Karhu
31.12.2005, 14:35
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Silvester Reiki ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2981

:lol: Hallo und moin, moin na prima Habe mich eben für eine halb Stund zurückgezogen und intuitiv so gehandelt wie ihr es gerade in euren Beiträgen geschrieben habt. Ich habe Ruhe gespührt und unser Hund hat sich ganz dicht an meine Seite geluschelt. hat sich ganz toll angefühlt. Danke. viel Liebe K...
von Karhu
31.12.2005, 11:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Moin , Moin ich glaube meine Frau und ich haben jetzt einen Weg für uns gefunden. Wir hatte vorgestern ein gemeinsames Gespräch mit einer Meisterin aus meinem Reiki- Treff. Das hat nicht wirklich etwas im Bezug auf uns gebracht aber zumindestens hat es ein neues Licht auf die Einstellung der Meister...
von Karhu
31.12.2005, 11:43
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288060

Vorstellung !

Moin Moin zusammen Endlich habe ich die Vorstellungsseite gefunden und möchte mein Vorstellung schnell nachholen. Nicknamen: Karhu Baujahr: 1968 Wohnort: Weser - Ems Gebiet / zwischen Bremen und Oldenburg Verheiratet seit 9 Jahren 1ne Tochter 7 Jahre Beruf: Physiotherapeut Hobby: Nordic Walking Einw...
von Karhu
31.12.2005, 11:28
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Silvester Reiki ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2981

Hallo Ronja,
hast du ne Ahnung wie man sich da einklinken kann ?
Die Vorstellung das vieleicht überall auf der Welt Menschen in Meditation oder mit Reiki zur gleichen Zeit mit den gleichen Gedanken beisammen sind finde ich faszinierend.

Liebe Grüße
Karhu
von Karhu
29.12.2005, 21:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Moin, moin wir sprechen natürlich viel über die möglichen Optionen die sich aus den verschiedenen Konstelationen ergeben. Eventuell ist die Möglichkeit den II. Grad bei getrennten Meistern zu machen ratsam um unterschiedliche Blickwinkel zu bekommen? :question: Dann kann man sich auszutauschen und s...
von Karhu
29.12.2005, 16:57
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Moin moin, Tati moin perterwup sicher habt ihr mit Eurer Einschätzung nicht unrecht. Wir sind durch diese Vorfälle geradezu mit den Nasen in unsere Probleme, die neun Jahre schön unter der Alltagsdecke verborgen geblieben sind und sich nicht rausgetraut haben, gestoßen worden. :zunge: Das ist ganz b...
von Karhu
29.12.2005, 16:56
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288060

Moin Moin zusammen Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, aber ich muß wirklich sagen das ich selten in irgend einem andern Forum so viele gut gemeinte Ratschläge, Tips und Hilfen gelesen , bekommen habe und mich gleich so gut an und aufgenommen gefühlt habe. Ob nun in den Foren oder auch im C...
von Karhu
29.12.2005, 11:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Moin, moin es ist echt klasse was ihr bisher geschrieben habt. Die Idee mit der mini Reiki - Gruppe gefällt mir besonders und ja es sind eben immer Menschen die Reiki machen und da kommt es zwangsweise zu Prüfungen an denen wir, meine Frau ind ich , hoffentlich gemeinsamm, wachsen werden. Der nächst...
von Karhu
28.12.2005, 19:57
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Moin, moin danke erst mal das sich so schnell jemand auf meine Frage gemeldet hat. :lol: Ich glaube da muß ich erst mal etwas weiter ausholen. Nach der Einweihung meiner Frau hat sich eine sehr persönliche Beziehung zwischen einem Seminarteilnehmer und meiner Frau entwickelt. Die Schuld dafür habe i...
von Karhu
28.12.2005, 14:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Konflikte durch unterschiedliche Reiki - Meister

Ich habe schon seit längerer Zeit meinen ersten Grad, nach längerer Zeit in der ich Reiki kaum noch angewendet habe, habe ich nach einem Unfall im Jan 05 wieder intensiv mit Reiki begonnen und habe wieder regelmäßig am Reikitausch bei meinem Meister teilgenommen. Meine Frau hat dann im Oktober bei e...
von Karhu
26.12.2005, 21:07
Forum: Suche und Biete
Thema: wer kommt aus niedersachsen?
Antworten: 44
Zugriffe: 9652

Hallo narder
leider wohne ich ein bischen weit von dir weg aber dafür komme ich ganz in der Nahe von Dolphinchen her. Meine Ecke halbe strecke zwischen Bremen und Oldenburg.