Die Suche ergab 55 Treffer

von elm
25.07.2012, 16:05
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Morbus Menière
Antworten: 0
Zugriffe: 1621

Reiki bei Morbus Menière

Hallo Ihr Lieben, habe mich ziemlich lang nicht mehr gemeldet, weil ich mit Reiki wunderbar klar kam, doch jetzt bräuchte ich einige Ideen. Bei mir wurde Morbus Menière festgestellt, eine chronische Innenohrerkrankung. Die Ursachen dafür sind nicht bekannt, deshalb ist auch eine Heilung nicht möglic...
von elm
14.10.2008, 20:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unterstützung bei der Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Danke für die Tipps, damit kann ich ja schon was anfangen :D Pausen muss ich machen, leider kann man in der Bibo keinen Tee kochen, aber am Laptop ein kleines Spielchen spielen oder mal frische Luft schnappen. Highlight ist immer wieder das Mittagessen in der Mensa :wink: Leider muss ich jeden Tag r...
von elm
14.10.2008, 16:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unterstützung bei der Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Unterstützung bei der Diplomarbeit

Hallo Ihr Lieben, habe mich sehr lange nicht gemeldet, bin im Uni-Stress, die Diplomarbeit wird langsam fällig und die Abschlussprüfung klopft auch schon langsam an. Habe also mehr als genug zu tun und pendle eigentlich nur zwischen Bett und Bibliothek. Deshalb auch meine Frage. Obwohl ich ausreiche...
von elm
09.07.2008, 11:38
Forum: Community
Thema: Vorstellung jedes Users mit seinem Reiki-Grad?
Antworten: 41
Zugriffe: 9642

Hallo Susanne,

willkommen im Forum :D Deine Idee ist gut, andere hatten sie auch schon. Unter Reikiland- und Reikimagazin-Community findest du ganz oben den Thread "Vorstellungsthread für neue User". Dort kann Du Dich vorstellen.

Viel Spaß hier im Forum

Grüße

elm
von elm
03.07.2008, 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91639

vielen Dank für die Glückwünsche :D da kann das neue jahr ja nur gut starten. allen die ebenfalls in dem herrlichen sonnemonat Juli geburtstag haben, meinen herzlichsten Glückwunsch! Feiert schön :saufkumpel:

elm
von elm
30.06.2008, 21:30
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilsteine gegen Stress und Kummer
Antworten: 17
Zugriffe: 9303

Nach einigem Suchen hab ich doch noch einen sehr schönen, wenn auch kleinen aber gut bestückten Steineladen gefunden. Der Besitzer war gerade erst von einer Messe in Frankreich zurück und der Laden voller neuer schöner Steine. Wenn ich nur mehr Geld hätte, hätt ich bestimmt den ganzen Laden gekauft ...
von elm
19.06.2008, 09:04
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 25. KW: Die Kunst des Abnehmens
Antworten: 8
Zugriffe: 2627

ich habe in meiner mayr-kur ziemlich viel über gesundes essen (nicht über gesunde ernährung) gelernt. denn genauso wichtig was man isst, ist wie man isst. Der beste Tipp, den ich bekommen habe ist der, langsam zu essen und vor allem gründlich zu kauen (hilft auch dem darm - der freut sich, dass er n...
von elm
19.06.2008, 08:44
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilsteine gegen Stress und Kummer
Antworten: 17
Zugriffe: 9303

vielen dank für die tipps, ich werd mal schauen, welche steine ich so bekommen kann. Es können ja auch zwei sein, für jede hosentasche einen ;)
von elm
16.06.2008, 16:23
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilsteine gegen Stress und Kummer
Antworten: 17
Zugriffe: 9303

Heilsteine gegen Stress und Kummer

Hallo Ihr Lieben, eine sehr gute Freundin hat zur Zeit sehr viel um die Ohren, sowohl in ihrer Beziehung, als auch in ihrer Familie und in ihrer Praxis. Sie arbeitet sehr viel und kann sich durch die Probleme mit ihrem Freund und auch ihrer Familie nach Feierabend auch nicht richtig auftanken und si...
von elm
27.05.2008, 23:46
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Der Koch Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 72943

So dieses Rezept kann ich Euch einfach nicht vorenthalten, das wäre fast ein Verbrechen :zunge: Apple Crumble Ja dieses Rezept kommt aus Großbritannien und JA, die Briten können kochen (ja wirklich, man muss sich nur mal Nigel slater ansehen) Ich kann nicht mehr ohne diesen göttlichen Nachtisch. To ...
von elm
27.05.2008, 08:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Hilfe, habe den 1. Grad, aber bei mir tut sich Nichts
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

mh, ich kann mich den anderen auch nur anschließen: Hab Geduld mit Dir selbst. Und glaub mir, Du bist wirklich nicht die Einzige. Der Mann meiner Meisterin hat jahrelang nichts von Reiki bemerkt, obwohl er es regelmäßig gegeben hat. Doch alle, die Reiki von ihm empfangen haben, sprachen von seinen &...
von elm
22.05.2008, 10:15
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 72363

ich kenn auch noch zwei oder drei, die bei meinen erkältungen sehr gut wirken. Nummer 1: Dampfbad - sehr gut bei hartnäckigen Schnupfen kennt denke ich jeder: Eine Schüssel mit heißen, fast kochendem Wasser füllen, Salz rein, oder ätherische Öle (eukalyptus etc.), Kopf drüber (brille absetzen :wink:...
von elm
20.05.2008, 15:41
Forum: Offtopic
Thema: Der Reiki-Land Geburtstagskalender
Antworten: 75
Zugriffe: 43375

ich hab am 1. Juli (Tag der Volkspolizei :zunge: )
von elm
03.04.2008, 21:45
Forum: Reiki-Praxis
Thema: "Haftungsausschluss" für Reiki-Klienten
Antworten: 15
Zugriffe: 3323

Ich bin bis jetzt immer damit sehr gut gefahren, der Entwurf stammt von meiner Meisterin: ---------------------------------------------------------------------------------- Wegen möglicher Urheberrechtsverletzung ist der Text vom Moderatorenteam von Reikiland.de entfernt worden. --------------------...
von elm
07.03.2008, 12:25
Forum: Suche und Biete
Thema: Wohnung in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

mh, hast Du schon mal nach WGs gesucht? Die sind oft nicht so teuer. ansonsten gibt es im internet diverse wohnungssuchmaschinen, immobilienscout zum beispiel. Als Student kann ich Dir auch das schwarze Brett im Internet empfehlen (einfach mal bei Google suchen). Wenn Du regelmäßig suchst, findest d...
von elm
28.01.2008, 16:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83232

mit der ersten einweihung zum ersten grad kribbelten meine hände wie verrückt und wollten gar nicht mehr aufhören. ich lag abends im bett und fragte mich, ob meine hände jemals wieder "normal" werden würden. auch wenn das kribbeln nach einigen tagen verschwand, normal sind meine hände natü...
von elm
12.12.2007, 12:27
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: REIKI bei SCHNUPFEN
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Hallo Zwergal, mach es dir nicht so kompliziert und leg einfach los. probier aus, was dir und vor allem ihm am besten gefällt, du wirst es ja sicher nicht bei einer Behandlung bleiben lassen. Ich habe gelernt, dass es ganz günstig ist, an vier aufeinanderfolgenden Tagen je eine Behandlung zu machen ...
von elm
30.10.2007, 10:49
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Ich versteh die Welt nicht mehr...wer kann sie mir erklären?
Antworten: 26
Zugriffe: 8140

Hallo Alikarn Bei Deinen ersten Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber hier im Forum gibt es viele äußerst kompetente User, die da bestimmt die eine oder andere Idee haben. Eine Familienaufstellung ist ein Therapiekonzept nach Hellinger (glaube ich jedenfalls, dass der Mann so heißt). E...
von elm
09.09.2007, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 36. KW: Wie geht ihr mit dem Tod und der Trauer um
Antworten: 12
Zugriffe: 3287

Kathi, ich finde es sehr wichtig und gut, dass Du dieses Thema angesprochen hast, denn es geht jeden an, früher oder später. Und wie gesagt, es ist ein Thema, dass man in unserer Gesellschaft eigentlich tabuisiert. Darüber reden, bringt denke ich sehr viel. Als ich Lehrlings Kommentar las, viel mir ...
von elm
07.09.2007, 15:29
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 36. KW: Wie geht ihr mit dem Tod und der Trauer um
Antworten: 12
Zugriffe: 3287

Tod ist finde ich ein Thema, dass es in unserer Gesellschaft eigentlich nicht gibt. Menschen werden zum Sterben weggegeben (Krankenhaus oder Altenheim). Selten kommt der Tod zu den Menschen, vor allem wenn man jung ist. Wo sind denn die engen Bindungen, die große Familie oder das Dorf, die Hausgemei...
von elm
05.09.2007, 11:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: depressionen und reiki
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Dann kann ich nur sagen: Genieße die Kurzbehandlung, obwohl auch ich Dir eine Ganzkörperbehandlung empfehlen würde. Es ist einfach wunderschön, sich eine Stunde nur fallen zu lassen und Reiki zu genießen. Warst Du eigentlich schon bei einem Arzt oder Psychologen? Wenn Du Reiki bekommst, heißt das ni...
von elm
23.08.2007, 13:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Sehschwäche
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Hallo Astraea84, versuche erst mal ärztlich klären zu lassen, warum Deine Augen schlechter werden. Liegen organische Probleme vor, oder hast Du viel Stress? Sitzt Du oft und lange vorm Rechner, wie oft lässt Du Deine Augen mal in die Ferne schweifen, trägst Du Kontaktlinsen und wie lange? Es gibt vi...
von elm
03.08.2007, 11:22
Forum: Suche und Biete
Thema: Kontakte zu Reiki-Praktizierenden in Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Hallo Timolin, Es gibt diverse Gruppen in Leipzig, unter anderem bei einer Petra Lux, die wohl der gut sein soll. Meine Gruppe besteht vor allem jüngeren (so zwischen 20 und 30, aber es sind auch Ältere dabei, was ich sehr angenehm finde. Leider war ich seit knapp einem Jahr nicht mehr in L.E., so d...
von elm
27.06.2007, 16:39
Forum: Offtopic
Thema: Eure Sünden werden euch teuer zu stehn bekommen.
Antworten: 43
Zugriffe: 7245

98,28 Euro. Ich denke die richtigen Sünden kommen erst mit dem Alter und ich habe ja noch Zeit, um in aller Ruhe aufzuholen :)
von elm
27.06.2007, 13:50
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 18. KW: Oh, wie peinlich!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 7822

@Lerling: So mini ist noch nie in gewesen, glaub mir :oops:

@ravenwings - hätte ich bloß nix gesagt, jugendsünden bleiben doch nicht ungesühnt :zunge: (aber sag es bitte nicht weiter :wink: )