Die Suche ergab 92 Treffer

von Widdi
10.01.2011, 14:18
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Re: Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht

ja artikel 1 ist fertig seit samstag, aber frank ich finde den 2ten nicht, den du mir zugeordnet hast. hab ich die falsche brille auf, oder hast da was geändert? danke und erst mal wieder weg bin. sabine
von Widdi
04.01.2011, 15:01
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Re: Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht

okay frank, dann telefonieren wir am besten mal. lächel.....webseite....ja gutes stichwort, aber da hab ich schon jemanden und mein ältester sohn ist informatiker. hat nur für mama meinst weniger zeit. ich berechne nicht nach worten oder buchstaben. ich mach das irgendwie anders. es kommt immer auf ...
von Widdi
04.01.2011, 14:04
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Re: Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht

Danke Silke :knuddel:

Ja Frank, würde ich gerne machen. Meine Preise sind moderat. lächel

lieben Gruß sabine

autorenmäßig wäre ich auch gerne dabei. danke und tschaui
von Widdi
31.10.2010, 14:58
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche eine Massage- oder Reikiliege Raum Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Re: Suche eine Massage- oder Reikiliege Raum Dortmund

vielen dank....hat sich erledigt hab eine.....danke charmed :daumen:
von Widdi
28.10.2010, 09:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

ja, das ist es wohl. manche eltern sehen in ihren kindern oft das, was sie selber haben wollen. für sich oder eben für die kinder. Genau da fängt dann an, was ich oben schon sagte, denke ich: aufmerksam sein, für das, was der kleine mensch KIND da eigentlich ist. wer er ist, was er kann, was er mag,...
von Widdi
27.10.2010, 13:35
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

lieber andreas, der satz, wenn es so leben will wie es wollte ist natürlich ein ansatz. kommt aber auch oft darauf an, was mal leben will und es ist und bleibt immer so, dass da wo die grenzen anderer menschen beginnen, auch meine aufhören und keiner von uns lebt auf einer insel. schon gar nicht uns...
von Widdi
27.10.2010, 11:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Kanal schließt sich wieder?
Antworten: 22
Zugriffe: 6543

Re: Reiki Kanal schließt sich wieder?

genau so denke ich auch. joachim hat auch eine echte GABE, dinge zu erklären. das ist wohl ein teil seines seelenkanals. vielen dank. reikieinweihungen sind in meinen augen eher eine reinigung des wie beschriebenen kanals. alles das, was angesammelt worden ist, was "verstopft" den fluß beh...
von Widdi
27.10.2010, 08:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Antworten: 47
Zugriffe: 9837

Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

@raven....lach....das ist genau das, was ich von dir erwartet hatte...lachmichtwech und nehm dich mal in den arm.....ich existiere auch noch neben dir....zwinker....und wer hier nun was böses denkt, der kenn uns beide echt nicht.....kicher....
von Widdi
27.10.2010, 08:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

Hallo Andreas, ich seh das auch so wie Zauberfrau. Ich selber habe 3 Kinder. KEINES meiner Kinder ist in Reiki eingeweiht, obwohl ich selber seit mehr als 25 Jahren Reikianer bin und selber auch den dritten und den Lehrergrad habe. Was ich gemacht habe, ist erstens aus den "Fehlern" meiner...
von Widdi
26.10.2010, 22:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

Hallo an alle erst mal solidarisiere ich mich mal mit mel. das ist genau das was ich auch denke im grundzug. für mich auch die einzig "wahre Sichtweise", wohl bemerkt für mich. was ich auch etwas daneben finde, ist die tatsache, dass man kinder mit reiki in verbindung bringt. es ist nicht ...
von Widdi
20.10.2010, 16:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

Hallo Joachim, na da bist du ja endlich...freu....das mein ich ernst. dem habe ich nichts hinzuzufügen, ausser, dass ich den unteren teil, der literarisch scheint, nicht wirklich verstehe....sprachliche unkenntnis meinerseits. Nur eins finde ich schade, es könnte sein, dass in diesem thread nun nich...
von Widdi
19.10.2010, 15:03
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nobelpreisträger entdeckt....
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Re: Nobelpreisträger entdeckt....

lächel...der Mainstream läßt langsam etwas nach. Aber warum er es tut ist eingentlich schade. Es geht um Geld. Homöopathie ist billiger als Allophatie. Da viele immer noch an die Wirkungsweise wie den berühmten Tropfen im Bodensee denken, ist auch das Verantwortungsbewußtsein oberflächenmäßig nicht ...
von Widdi
19.10.2010, 14:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

Stimmt....das seh ich so und du ja auch, aber ich hab da schon echte "Schoten" erlebt. Und der Verantwortung sollte man sich auch bewusst sein, sonst geht es wieder in die Richtung...ich geb mal alles "nach oben" ab.....hört sich einfach an, hört sich gut an....aber so geht es ec...
von Widdi
19.10.2010, 01:23
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche eine Massage- oder Reikiliege Raum Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Suche eine Massage- oder Reikiliege Raum Dortmund

IHHHHHHH-BAY....lach nicht so wirklich meine Plattform. Dort gibt es ja sowas auch. Frag erst mal lieber hier nach.....wenn nichts anderes geht dann bemüh ich auch mal die genannte Internetplattform da oben...gggg wäre aber echt schöner, hier eine zu finden.Vielen Dank liebes Universum....lächel.......
von Widdi
19.10.2010, 00:16
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

"...es hat viele Ebenen, wenn wir so wollen...." genau das ist ja der Teil des Ganzen, über den ich hier "sinniert" haben wollte. Wenn du dir mal das Beispiel weiter oben ansiehst, das mit dem Zauberlehrling und dem Meister, dann wird es eventuell klar. Wenn es eine GNADE ist, da...
von Widdi
18.10.2010, 14:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

@frank erster Grad...genau da stimme ich auch mit dem überein. sagten ja raven und andy vorher auch. 2ter Grad....aus einem anderen Thread hier weisst du ja, was ich über das SHK an Erfahrungen gemacht habe. Stimmt aber auch, denn bei meiner Tochter zum Beispiel geht es gut mit dem zweiten Symbol. E...
von Widdi
18.10.2010, 10:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

okay....STREUBOMBE, genau da liegt auch was drin. Ich bin überzeugt davon, dass genau das oft auch mal passiert. Energie ungelenkt durch die Gegend "gezaubert". Oft ohne das Wissen über bestimmte Gesetzmäßigkeiten. Lenkung ist Gedanklenkraft. Seh ich auch so. Die Motivation, die einer Tat,...
von Widdi
17.10.2010, 13:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Re: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

Also ich meine schon, dass man die Energie, oder Reiki lenken kann. Genau wie du es sagst Andy, während einer Reikisitzung merkt man sehr oft, woe die Hand hingehen sollte. Das ist schon ein lenken der Energie. Eine Ganzbehandlung, die ja besonders nach der Einweihung in den ersten Grad impliziert i...
von Widdi
17.10.2010, 13:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Antworten: 47
Zugriffe: 9837

Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

Ein Leben nach dem Tod? vielleicht ist es einfcher zu sagen, es gibt eine EXISTENZ nach dem Tod, denn das was wir so allegemein als LEBEN bezeichnen, ist doch eigentlich das, was wir hier mit den Füßen auf dem Boden tun/tuns sollten :), bzw das was diese Erdeninkarnation ausmacht. Das was hinter &qu...
von Widdi
16.10.2010, 13:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???
Antworten: 31
Zugriffe: 5625

Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

Reiki - eine unlenkbare Energie? Frage formiert sich im Kopf, Nachdenken....zu keinem echten Schluss kommend....okay, dann mal ein Forenthema draus machen. Reiki, die Energie, die sich intelligent das "richtige" Ziel sucht, bzw es findet. So hab ich es auch gelernt. Ist das wirklich so? An...
von Widdi
15.10.2010, 14:05
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Was erreicht man genau alles mit Channeling?
Antworten: 30
Zugriffe: 7168

Re:

Ich würde Bücher nur zum Reinschnuppern in die Materie verwenden. Am Besten machst du auch malk einen Kurs mit. Beispielsweise bei http://www.semgo.de findest du sicher etwas. Oder du fragst mal jemanden,dem du vertraust und der das Thema schon beherrscht die seite gefällt mir sehr gut....vielen da...
von Widdi
15.10.2010, 14:02
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Was erreicht man genau alles mit Channeling?
Antworten: 30
Zugriffe: 7168

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

lächel....das ist dann mal ein tread, der mir gut gefällt. vor allem weil hier alle anständig und respektvoll mit einander wirklich plaudern. nicht sich die birnen einschlagen, damit der stärkere auch recht bekommt...lach....naja...das war ein LOB...fett grins... channeln...ein so großes wort für et...
von Widdi
15.10.2010, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

dito..........
von Widdi
14.10.2010, 12:21
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Reiki versus Geistheilen

:) bin noch nicht mal user im genannten forum....reikiforum....was auch immer....:)
von Widdi
13.10.2010, 15:50
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Reiki versus Geistheilen

hmmm... ich halte mich eher mit fachdiagnostik zurück. ich vermag nicht zu beurteilen, ob es sich hier um einen pathologischen befund handeln könnte. das steht denke ich niemandem hier so wirklich zu. auch denjenigen nicht, die eine HP-Ausbildung haben. es stimmt was nicht, das ist nicht zu übersehe...