Die Suche ergab 489 Treffer

von fredi
17.11.2009, 23:16
Forum: Community
Thema: Forum-Account löschen
Antworten: 67
Zugriffe: 38587

2 User gelöscht
von fredi
26.05.2008, 19:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Hilfe, habe den 1. Grad, aber bei mir tut sich Nichts
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Ich gehöre auch zu denen, die nicht so sehr viel von Reiki spüren. Das hat sich auch nach 6 Jahren nicht grossartig geändert. Trotzdem weiss ich durch Erfahrungen mit anderen Menschen, dass Reiki bei mir funktioniert. Kann sein, dass es bei dir auch so ist. Damit musst Du dann leben.
von fredi
13.01.2008, 14:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Stärke beim 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1933

Naja Petra, dieser Person glaube ich das mal. Sie ist wirklich unglaublich sensitiv...
von fredi
13.01.2008, 14:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Stärke beim 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1933

Nachdem meine Bekannte gestern weder Maus, Tastaur oder Telefon bedienen konnte, weil sie das Gefühl hatte, dabei ständig kleine Stromschläge zu bekommen, gehts ihr heute deutlich besser, die Erkältung scheint sich zu bessern und das Gefühl des "Fertigseins" ist verschwunden. Aber ich hab ...
von fredi
12.01.2008, 18:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Stärke beim 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1933

Reiki-Stärke beim 1. Grad

Ich hatte gestern eine liebe Bekante auf der Reiki-Liege. Sie intressiert sich für Reiki und ist nach eigenen Angaben sehr sensitiv. Es war ganz toll, es hat ihr gefallen aber heute bekomme ich ne Mail, dass sie schwer erkältet ist, es ihr gar nicht gut geht und sie ziemlich fertig ist. Gut, das ver...
von fredi
07.01.2008, 19:37
Forum: Community
Thema: zu Lebensregeln als Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 5135

Musik ist ja Geschmackssache... Mir haben sich jedenfalls die Fussnägel hochgerollt. Ich mag die Stimme nicht (kraftlos, hoch und zittrig), die Melodie erinnert an ein Kinder-Schlaflied und dass man dieses Thema nun auch noch vertonen muss finde ich einfallslos. Eine Hardrock oder Heavymetal Version...
von fredi
18.12.2007, 21:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82738

*wieder mal nach oben schieb* Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Winteranfang...aber man kann sich ja schon mal einen Knoten ins Ohr machen: am 22.Dezember um 7.08 Uhr MEZ öffnet sich wieder das Tor den Himmels für wenige Minuten.Da der 22. Dezember in diesem Jahr auf einen Samstag fällt,werde ich...
von fredi
18.12.2007, 21:37
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ganz schlechte Gemütsverfassung
Antworten: 30
Zugriffe: 7120

Hallo, so eine ähnliche Phase mache ich auch grade mal wieder durch. Vielleicht nicht in der Ausprägung, aber naja... Mir hilft in solchen Fällen, das Reden mit anderen, insofern bist Du hier im Forum schon ganz richtig. Allein das Gefühl, dass einem zugehört und Trost gespendet wird, ist sehr heils...
von fredi
14.12.2007, 17:21
Forum: Community
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 3951

Was ist mit "zwischen den Jahren" gemeint?
Ein Jahr hört auf, ein anderes fängt an, ein "dazwischen" gibts nicht...
von fredi
31.10.2007, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Halloween
Antworten: 49
Zugriffe: 9014

Bei mir hats schon geklingelt und das wo ich gerade so schön in Reiki-Trance war. Ich bin liegengeblieben!
von fredi
27.10.2007, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 42. KW: Dunkel war es, der Mond schien helle
Antworten: 29
Zugriffe: 6706

Oh diese Geschichte - sie ist wirklich sehr rührend. Mir liefen gerade auch die Tränen übers Gesicht. Es war ein so vollkommener Augenblick, wie es wohl nur ganz wenige im Leben gibt. Ich weiss ganz genau was Du meinst. Solch einen perfekten Moment kenne ich auch. In diesem Moment realisiert man, da...
von fredi
18.10.2007, 17:40
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Ja ich wünsche euch allen auch viel Spass, in Gedanken bin ich auch bei euch, dieses Jahr hats bei mir nicht sollen sein.
von fredi
09.09.2007, 20:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Geldprobleme
Antworten: 29
Zugriffe: 7241

Es ist aber unbestritten, dass es sich einfach entspannter leben lässt, wenn man etwas Geld auf der hohen Kante hat.
von fredi
25.07.2007, 22:46
Forum: Offtopic
Thema: Eben in meinem Computer
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Knistern hört sich immer nach Netzteil an. Vielleicht ist da etwas durchgeschmort. Möglicherweise ist nur eine der beiden 5Volt oder 12Volt-Schienen für die Festplatte oder das CD-Rom ausser Betrieb. Prüfe mal, ob auf alle Festplatten und CD-Laufwerke zugegriffen werden kann.
von fredi
24.07.2007, 22:36
Forum: Community
Thema: Grundstimmung im Forum?
Antworten: 67
Zugriffe: 13665

Hurra das Sommerloch ist wieder da!
von fredi
21.07.2007, 17:36
Forum: Offtopic
Thema: Haben eure PCs Namen?
Antworten: 25
Zugriffe: 4758

Server
von fredi
09.07.2007, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Die Kunst des Grillens...;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

Dazu ist anzumerken, dass derjenige, der den Grill bedient - nie zum Essen kommt. Ein undankbarer Job!
von fredi
26.06.2007, 12:00
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 18. KW: Oh, wie peinlich!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 7822

Mein Vater hat mal Benzin in einen Diesel-Auto getankt...
Es war auch nicht sein Auto...
Nach 200 Metern ist der Wagen stehn geblieben, der ganze Motor musste auseinandergenommen und vom Benzin gereinigt werden. Das war das peinlichste was ihm wohl passiert ist, kommt nie wieder vor :-)
von fredi
24.06.2007, 23:05
Forum: Offtopic
Thema: eBay - es ist unglaublich, was man jetzt schon kaufen kann..
Antworten: 22
Zugriffe: 4404

von fredi
24.06.2007, 14:27
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche gleichgesinnte Reikianer
Antworten: 13
Zugriffe: 6859

Ich möchte nur kurz anmerken, dass Du -Bonzem- dringend Dein Impressum auf Deiner Webseite erweitern solltest: Der Grund dafür ist hier nocheinmal sehr schön beschrieben: http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html Die Impressumspflicht beginnt also, sobald eine Webseite dauerhaft im Netz abrufbar ...
von fredi
23.06.2007, 12:07
Forum: Offtopic
Thema: Eure Sünden werden euch teuer zu stehn bekommen.
Antworten: 43
Zugriffe: 7245

Sachit, ich glaub dir kein Wort!!! Als Mann müsstest Du mindestens 5 Euro mehr in deiner Sündenkartei haben. Da Du die besagten 5 Euro aber nicht angegeben hast, hast Du Dich selbst entlarvt, dass Du Deine Sünden verleugnest. Das kostet 1000 Euro extra! Fürs Lügen!!! :lol: Viel Spass vor der Himmels...
von fredi
23.06.2007, 11:38
Forum: Offtopic
Thema: Eure Sünden werden euch teuer zu stehn bekommen.
Antworten: 43
Zugriffe: 7245

Derzeitiger Zwischenstand: Letzter Platz: Esther mit 88 Euro Erster Platz: willi mit 1875 Euro Das Rennen ist noch nicht um, sowohl der erste als auch der letzte Platz ist noch zu toppen. Also mitmachen. Der Letzte bekommt offiziell den Titel "Heilige Jungfrau", der erste bekommt den Titel...
von fredi
23.06.2007, 11:24
Forum: Offtopic
Thema: Eure Sünden werden euch teuer zu stehn bekommen.
Antworten: 43
Zugriffe: 7245

Frank, sieh es doch bitte sportlich...
Wolltest Du nicht schon immer mal in irgendeiner Disziplin der Beste sein?
Nun bietet sich gerade DIE Gelegenheit :lol:
Carya Fee hat geschrieben:Gilt an der Himmelstür auch ein Check?
Nein aber Du kannst (ganz modern) mit Kreditkarte zahlen!
von fredi
23.06.2007, 11:14
Forum: Community
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 19337

Ich hatte den Fehler auch - im Firefox. Im IE nicht.
Habe den Titel verändert, da war ein Sonderzeichen drin.
Seitdem funktionierts auch mit dem Firefox.
Bitte mal probieren.