Die Suche ergab 376 Treffer

von May
19.10.2019, 12:21
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fitbit-Uhr zeigt Reiki als Tiefschlaf an
Antworten: 11
Zugriffe: 3712

Re: Fitbit-Uhr zeigt Reiki als Tiefschlaf an

Interessantes Thema. Bin gespannt, was die Ignite anzeigt.
von May
16.12.2013, 09:25
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 46217

Re: Neues zum Reikiland

Autoren-Namen und Zuordnungen korrekt, soweit ich sehen kann.
Kontakt und Impressum klemmen immer noch in Endlosschleife.

Danke für deine Arbeit, Frank.
von May
15.12.2013, 19:57
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 46217

Re: Neues zum Reikiland

Zwei Rezensionen von Janina Koeck sind Franziska Rudnick zugeordnet worden: http://www.reiki-land.de/rezensionen/buecher/andrea-leitold-ganz-einfach-reiki.html http://www.reiki-land.de/rezensionen/buecher/ralf-d-lederer-raucherentwoehnung-und-gewichtsreduktion-mit-reiki.html An einer Stelle ist schl...
von May
15.12.2013, 18:44
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 46217

Re: Neues zum Reikiland

Jetzt scheint der Name wieder ausgeschrieben, als "Franziska Rudnik", aber ein Buchstabe im Nachnamen fehlt: korrekt ist "Rudnick".

Die Fehlermeldung bei Klick auf Impressum oder Kontakt wird nach wie vor angezeigt.
von May
15.12.2013, 17:45
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 46217

Re: Neues zum Reikiland

Bei den Rezensionen und sämtlichen Artikeln steht nur noch: "Fran" statt "Franziska Rudnick", ebenso in der Autorenliste. Die Zugriffszahlen bei Rezensionen und Reiki-Anbieterlisten sind verschwunden. Bei Klick auf "Konatkt" oder "Impressum" erscheint folgende...
von May
29.05.2012, 17:13
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205163

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Wie schön. Alles Gute weiterhin. :-D
von May
04.03.2009, 09:20
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Nahezu kopierte Texte aus der Reiki-FAQ
Antworten: 11
Zugriffe: 5480

Bitte auch an die Lektorin denken. 8)
von May
28.11.2008, 18:46
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 46217

Frank hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass wir da oben um ein Haar eine Flash-Animation reingehauen hätten, bei der das Männchen über die Seite flitzt...
Läuft es zu Reiki hin oder vor Reiki weg?
von May
31.10.2008, 08:55
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 46217

Super, Frank! :D

Und: Danke, Janina! :D
von May
28.02.2008, 15:36
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Tinnitus
Antworten: 19
Zugriffe: 10442

Oh ja, die (Muskulatur der) HWS kann so manche Beschwerden auslösen, wenn man sich "falsch" hält. Im Bereich der HWS verlaufen eng gepackt Adern und Nerven, die den Kopf versorgen.
von May
26.02.2008, 12:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Was sagt der Meister dazu, bei dem Du die Ferneinweihung gemacht hast? Der wäre ja Dein erster Ansprechpartner.
von May
24.02.2008, 13:52
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 101
Zugriffe: 72219

Danke, mel! :)
von May
24.02.2008, 10:04
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 101
Zugriffe: 72219

Sind ja hammermäßige Statements zum Ölziehen hier...*staun*

Weiter oben im Thread steht, es können Sonnenblumen-, Distel- und Erdnußöl hintereinander genommen werden; aber geht es auch ausschließlich mit Distelöl?
von May
19.02.2008, 10:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: ich spüre nur sehr selten etwas
Antworten: 7
Zugriffe: 2469

Alexander Gottwald hat geschrieben:"Wie Goethe schon sagte "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne..."
Was nicht alles Goethe zugeschrieben wird...Wie wärs in diesem Fall mit Hermann Hesse? 8)
von May
12.02.2008, 09:45
Forum: Alternative Methoden
Thema: Selbstschutz in Bezug auf den Umgang mitdepressiven Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 7487

Ja, gibt es auf Deutsch: Sind Sie hochsensibel?
von May
10.02.2008, 22:59
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: DIE VIERKÖRPER REINIGUNG
Antworten: 18
Zugriffe: 4714

Ja, Lehrling, ich kenne das auch. Mir ging es bei meiner Frage aber um die Wirkung beim Empfänger.
von May
10.02.2008, 20:29
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: DIE VIERKÖRPER REINIGUNG
Antworten: 18
Zugriffe: 4714

*hochschieb*

Gibt es dazu etwas Neues? Z.B. Behandlung körperlicher Erkrankungen über einen der "äußeren" Körper? Bringt das was?
von May
04.02.2008, 20:55
Forum: Alternative Methoden
Thema: Energetisches Heilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Re: Energetisches Heilen

Phönix hat geschrieben:Man *brezelt* demjenigen nun aber NICHT Reikienergie um die Ohren bis er im Dunkeln glüht...
Was für ein Bild! :zunge:
von May
26.01.2008, 09:16
Forum: Alternative Methoden
Thema: Prananadi- Tibetische Energieheilung
Antworten: 12
Zugriffe: 9075

Man beachte den von Janina zitierten Text: der Begriff "Prananadi" ist rechtlich geschützt...
von May
23.01.2008, 22:32
Forum: Offtopic
Thema: Petition für Verbot von Gentechnik im Anbau
Antworten: 10
Zugriffe: 4700

dito :wink:
von May
22.01.2008, 17:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Rosenkreuzer
Antworten: 121
Zugriffe: 26211

Die Gefahr von Da'ath ist übrigens "Wissen ohne Verstehen"... 8)
von May
22.01.2008, 10:41
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Prophezeiung von Celestine
Antworten: 46
Zugriffe: 11698

Hi, Kathi,

lies einfach mal :pfeil: hier, da kannst Du Dir anhand der anderen Aussagen schon ein Bild machen.


LG,

May
von May
21.01.2008, 10:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki oder Pranic-Healing?
Antworten: 33
Zugriffe: 6447

Wenn jemand in PranicHealing und in Reiki ausgebildet ist, wie kann er denn zwischen den verschiedenen "Kanälen" wechseln?
Ist das nicht verwirrend, mit zwei energetischen Methoden?
von May
02.01.2008, 14:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikibehandlung ohne Symbole
Antworten: 16
Zugriffe: 3789

Wie stellt sich Deine Meisterin denn so einen "Begleiter" vor? Was für ein Wesen ist das? Wie fühlt es sich an?

Und: kannst Du diesem "Begleiter" vertrauen?

Das sind Fragen, die mich beim Lesen Deines Beitrags anspringen, vatter.

Ansonsten: ein gutes neues Jahr!
von May
18.11.2007, 20:21
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reiki-Lebensregeln auf Japanisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4778

Warum möchtest du sie denn unbedingt auf Japanisch haben? Reicht Deutsch nicht?