Die Suche ergab 160 Treffer

von Kerbarus
05.11.2019, 01:46
Forum: Suche und Biete
Thema: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster
Antworten: 4
Zugriffe: 3114

Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Hallo Ihr Lieben, ich suche jemanden, der die energetische Wirbelsäulenbegradigung gelernt hat und sie an mich weitergeben mag. Ich bin Reikimeister und hätte gerne diese Fortbildung gemacht (Wenn man das so nennen kann) auch um dann wiederum anderen damit zu helfen, wenn sie möchten. Wenn sich der ...
von Kerbarus
10.09.2019, 22:43
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91995

Re: Reiki-Forum News

Sobald das Forum deaktiviert ist bzw. nicht mehr funktioniert, werdet ihr wissen, dass ich daran arbeite :) Frank, wenn Du das machst, egal ob es passt oder nicht, würdest Du uns dann auf dem Laufenden halten ? Vielleicht kannst Du uns dann kurz eine EMail schicken an die Adressen, wo auch der News...
von Kerbarus
10.09.2019, 14:03
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91995

Re: Reiki-Forum News

Lehrling hat geschrieben: Frage: kann dieses alte Forum als Archiv erhalten bleiben zum Nachlesen?
Lehrling
Das ist eine gute Idee, wenn möglich würd es mich auch freuen :-)

Lieben Gruß
Kerbarus / Andrea
von Kerbarus
09.09.2019, 23:22
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91995

Re: Reiki-Forum News

nimue hat geschrieben:
Sonka hat geschrieben: Ich habe die Hoffnung, mit vielen lieben Menschen hier in Kontakt bleiben zu können :engel:
Ja Sonka, das hoffe ich auch ;-)

LG
Andrea
von Kerbarus
09.09.2019, 23:19
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91995

Re: Reiki-Forum News

Hallo Andrea, es gäbe noch die Möglichkeit, das Forum zu einer anderen Lösung zu migrieren, die direkt mit unserem Content Management System Wordpress verbunden ist. Wäre das sehr teuer ? Oder meinst Du Du kannst das machen ? Wie gesagt ich kenn mich da nicht aus. Vielleicht gibt es hier jemanden d...
von Kerbarus
09.09.2019, 13:01
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91995

Re: Reiki-Forum News

Oh man sehr schade. Ich hab euch ja gerade gefunden. Aber du hast schon recht. Es ist wirklich wenig los. GIbt es den eine Facebookgruppe oder was meinst du, damit „Das meiste passiert auf Facebook“? Es gibt Facebookgruppen zu Reiki, aber keine von mir. Wie gesagt: Facebook halte ich für richtige D...
von Kerbarus
09.09.2019, 12:57
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91995

Re: Reiki-Forum News

Hallo Frank, das ist sehr sehr schade. Ich bin geschockt und traurig und weiß nicht was ich sagen soll. ... Vielen vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die ihr euch mit und im Forum gemacht habt, ich habe mich immer gefreut wenn ich on kam, einen Beitrag von Dir zu finden oder neue Beiträge von ...
von Kerbarus
07.05.2019, 01:47
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203935

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Mel,
ich hoffe der Termin heute läuft gut. Drück die Daumen ;-)

Ich denk an Dich,
Liebe Grüße
Andrea
von Kerbarus
21.03.2019, 01:57
Forum: Offtopic
Thema: ich liebte ein Kerlchen
Antworten: 613
Zugriffe: 74350

Re: ich liebte ein Kerlchen

Ich liebte ein Kerlchen aus Essen,
der dachte nur immer ans Fressen
von Kerbarus
20.01.2019, 13:40
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203935

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte und soll Danke sagen von Schneehexe, die sich freut über die Reikigaben. Noch lässt sich nicht sagen wie lange es noch dauert mit ihr, aber es wäre schön, wenn Ihr noch ein bischen weitermachen würdet. Sie freut sich drüber.

Liebe Grüße
Schneehexe
i.A. Kerbarus
von Kerbarus
19.11.2018, 15:42
Forum: Offtopic
Thema: Hund mit Nasenproblemen
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Re: Hund mit Nasenproblemen

Ja gibt es, der Abstrich ergab, das er einen Keim in der Nase hatte (Staphilockokos irgendwas), hat Antibiotika bekommen für 12 Tage und gut wars :-) Er niest kaum noch, nur noch wenn er mal wieder Staub geschnüffelt hat. Wir sind sehr froh, es war kaum noch mit anzusehen, vor allem weil er dann imm...
von Kerbarus
01.11.2018, 17:25
Forum: Offtopic
Thema: Hund mit Nasenproblemen
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Re: Hund mit Nasenproblemen

Update:
Er hat keine Niesattacken mehr, auf das Ergebnis des Abstriches warten wir noch.
Gestern war kurz mal 38.5, aber Tierarzt meinte es wär noch kein Fieber
Munter ist er auch, also mal abwarten.

Liebe Grüße
Kerb
von Kerbarus
01.11.2018, 17:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203935

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ich möchte mich für die Reiki-Gaben an Stefan A. und Otti R.-A. sehr bedanken. Die Wunde heilt, zwar langsam aber von alleine :-) ist noch so groß dass man den Finger nicht mehr reinstecken kann. Pflegedienst wurde abbestellt, unfreiwillig aber immerhin, und es wird. Otti fehlen immer noch die Kräft...
von Kerbarus
29.10.2018, 20:26
Forum: Offtopic
Thema: Hund mit Nasenproblemen
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Re: Hund mit Nasenproblemen

hallo iwarmer, das hoffen wir auch. Nachdem ein paar Wochen nur noch selten Nieser kamen hatte er vorgestern eine Nieskanonade.. immer und immer wieder. Am Schlimmsten ist ja das er dann immer mit dem Kopf auf den Boden knallt. Ich versuche immer schon ihn auf den weichen Teppich zu ziehen oder eine...
von Kerbarus
19.08.2018, 19:46
Forum: Offtopic
Thema: Hund mit Nasenproblemen
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Hund mit Nasenproblemen

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. unserem Hund. Der kleine Jack Russel / Beagle-Mix ist eine Art Staubsauger, sobald er kann wird geschnüffelt. Er hat sich draußen eine Granne (oder wie die Dinger heißen) eingezogen und wird seit dem die Niesanfälle nicht los. Auch streicht er sich dann mi...
von Kerbarus
19.08.2018, 19:33
Forum: Offtopic
Thema: Louise Hay ist gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 2773

Re: Louise Hay ist gestorben

Auch ich liebe die Bücher von Louise Hay und bin sehr traurig, dass sie nicht mehr unter uns ist. In Hamburg durfte ich einmal an einem Seminar von ihr teilnehmen, es war wunderbar. Meine Schwester hat mich damals drauf gebracht mit Louises Buch "Gesundheit für Körper und Seele" und es ver...
von Kerbarus
22.07.2018, 21:46
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203935

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Ich möchte auch noch mal bitten für Stefan A., geb. 26.03.75, der mit Darmverschluß ins Krankenhaus (Florence Nightingale Diakonie Düsseldorf Kaiserswerth) gekommen ist. Update: Stefan wird morgen, Freitag, 20.07.18 operiert. Unklar ist noch ob es zu einem künstlichen Ausgang kommt. OP ist morgens ...
von Kerbarus
09.05.2018, 14:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203935

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Engelsgleiche
Auch von mir ganz viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt.

Kerbarus
von Kerbarus
21.04.2018, 14:31
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203935

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Ihr Lieben, erstmal ein riesengroßes dickes Dankeschön für Eure Hilfe bei Stefan A. Er war jetzt beim Arzt und sein Darm hat sich wieder entzündet. Schlimm, aber gewohnt. Das Beste ist, der Knubbel in seinem Bauch ist nur verschobenes Muskelgewebe, nichts wildes. Vielen Dank das Ihr geholfen h...
von Kerbarus
13.04.2018, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7029

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Kann man nichts machen, Elvira ;-) nicht wild.

Lieben Gruß
Andrea
von Kerbarus
02.04.2018, 02:17
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7029

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Frohe Ostern wünsche ich Euch auch :)
von Kerbarus
23.03.2018, 01:15
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7029

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Na das klingt ja richtig toll :applaus: Freut mich für Dich, Elvira.
Leider bekomme ich vermutlich Eure Zeitung hier nicht, wäre es möglich das Du den Artikel hier online stellst ? Ich würde ihn sehr gerne mal lesen :user:

Lieben Gruß

Kerb
von Kerbarus
11.01.2018, 15:36
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91487

Re: Happy Birthday

http://www.kisseo.de/ecard/579_geburtstag/28212/init

Alles alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, Elvira :-)
Lass Dich knuddeln :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Kerbarus
von Kerbarus
14.09.2017, 12:57
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91487

Re: Happy Birthday

Liebe Elvira,

vielen lieben Dank auch Dir für den tollen Gruß :knuddel:
hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und vielleicht magst ja mal davon erzählen.

GLG
Kerbarus