Die Suche ergab 25 Treffer

von runningman
25.06.2007, 18:38
Forum: Offtopic
Thema: eBay - es ist unglaublich, was man jetzt schon kaufen kann..
Antworten: 22
Zugriffe: 4404

*lol*

es gibt auch bei ebay immer wieder Dinge, die Spass machen!
von runningman
21.02.2007, 11:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie lange gebt Ihr Reiki in Sachen/Lebensmittel usw??
Antworten: 14
Zugriffe: 3568

Hi Barney Gumble, ich gebe Reiki solange in Sachen oder Lebensmittel, wie es sich für mich "richtig" anfühlt, bis ich das Gefühl habe, daß nichts mehr fließt, das kann sehr schnell gehen, oder auch mal eine Viertelstunde dauern. Das Gefühl dafür stellt sich mit der Zeit ein. Ich wünsche Di...
von runningman
14.02.2007, 12:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wieviele Grade gibt es denn nun???
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Hi Lichtstrahl,

hab ich ja gesagt: ich persönlich finde, dass drei Grade völlig ausreichen, und das ist ja eh nur meine meinung

lg
runningman
von runningman
09.02.2007, 23:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wieviele Grade gibt es denn nun???
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Hi, ich hab so manchmal den Eindruck, manche Leute handeln nach der Devise: "Je mehr Grade desto wichtiger, richtiger, besser"und vielleicht auch teurer? Wenn ich mich also wichtig finden will, präsentiere ich eine "Weiterentwicklung" mit ganz vielen Graden und biete dann entspre...
von runningman
10.12.2006, 15:49
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spiegelgesetzmethode???
Antworten: 23
Zugriffe: 7852

man kann zu der Autorin stehen wie man will, so wichtig ist ja auch wieder nicht, was jemand schreibt, wenn man sich eine eigene Meinung bilden kann. Und meine Meinung dazu ist,durchaus gestützt auf eigene Erfahrung und die anderer: was von anderen kommt und uns emotional stark bewegt, positiv oder ...
von runningman
19.09.2006, 20:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Noch mal Symbole
Antworten: 23
Zugriffe: 5935

Da stellt sich mir einfach die Frage, was als nächstes kommen soll
von runningman
17.06.2006, 23:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Anders gepolt? Auf Dauer schädlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 5269

Hi alle, wenn ich so lese, was Ailias Heilpraktikerin ihr da so erzählt hat bin ich doch sehr skeptisch. Ich habe die erfahrung gemacht, dass das Pendel beeinflussbar ist und ich habe gelernt, dass Reiki kein ausleitendes Verfahren ist. Aber gerade in diese Richtung will die HP es ja wohl "weit...
von runningman
11.06.2006, 18:37
Forum: Offtopic
Thema: Splitter des Lebens
Antworten: 345
Zugriffe: 50474

@Ameise
danke für den Link! Die Bilder sind wunderschön
Stefan
von runningman
10.06.2006, 09:35
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kaum Energie bei Erkältung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Hallo Danneh, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wenn man sich nicht gut fühlt spürt man den Reikifluss manchmal nicht so deutlich, aber Reiki wirkt auch wenn man wenig spürt. Abgesehen den erlernten Positionen gebe ich Reiki dann auch einfach auf die Stellen, die sich geschwächt anfühlen,...
von runningman
07.05.2006, 13:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Engel - ein Reizthema?
Antworten: 30
Zugriffe: 8187

Hallo zusammen, auch ich finde, dass Reiki-Energie und Engelsenergie zwei Paar Schuhe sind. Bei einer Reikieinweihung sind andere Energien wie ich finde fehl am Platze. Man kann Engelenergien natürlich nutzen, so wie andere auch und zwar in dem Bereich für den sie "richtig" sind. Es kann j...
von runningman
05.05.2006, 17:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Hallo Marc,
wenn du auf Dein Gefühl hörst und Dich nicht mit Ballast behängst kannst Du nichts falsch machen.(meine eigene Erfahrung)
Stefan
von runningman
24.04.2006, 14:15
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reiki, Liebe senden an alles
Antworten: 66
Zugriffe: 11154

Hi zusammen, natürlich befinden sich die Welt und das Leben in einem ständigen dynamischen Prozess, aber dabei immer in Richtung auf Ausgleich und Gleichgewicht . Die Reaktion auf Eingriffe fällt entsprechend aus, je stärker eine Aktion umso heftiger die Reaktion, ist ja auch in der Chemie und Physi...
von runningman
24.04.2006, 14:01
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54738

@thomas,
warum fragst du mich? Ich habe nichts über die Wirkungen geschrieben, über die die meisten Menschen berichten, die Reiki erhalten.
Nur mal so gefragt...
Gruss
Stefan
von runningman
24.04.2006, 12:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54738

zuerst mal hallo an alle, ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass Reiki auch ohne Einverständnis oder Aufforderung geschickt, keine negativen Auswirkungen hatte. Ich denke, dass Reiki, wenn es ohne manipulierende Absicht geschickt wird, keinen negativen Effekt haben wird, dies entspricht auch me...
von runningman
13.04.2006, 20:40
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reiki, Liebe senden an alles
Antworten: 66
Zugriffe: 11154

hi zusammen, warum nicht auch einfach mal so ein bisschen Reiki in die Welt, muß ja nicht unbedingt nur am Karfreitag sein, schadet ja schließlich wirklich nicht und nützt ja schließlich vielleicht auch jemandem, und wenn es zum Gebenden zurückkommt nützt es ja schliesslich wenigstens dem. Oder hab ...
von runningman
28.03.2006, 15:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Was bringen Euch Reiki-Bücher?
Antworten: 10
Zugriffe: 2833

Hallo, ich finde Bücher oft nützlich, manchmal (äußerst) überflüssig :) . Ich habe schon oft wichtiges und brauchbares und viele Anregungen gefunden und schon ne Menge gelesen, aber je mehr ich gelesen habe, um so häufiger habe ich festgestellt, dass nichts die eigene Erfahrung erstzt Also viel Spas...
von runningman
27.09.2005, 09:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Bin nur von Skeptikern umgeben
Antworten: 19
Zugriffe: 3530

Hi Maxxine, ich finde auch, dass DU Reiki vor allem erst mal für DICH nutzen solltest, und Dich weder verunsichern noch davon abbringen lassen. Es gibt nun mal leider eine ganze Menge Leute denen Spirituälität und eben auch Reiki Angst machen und die deshalb abwehrend reagieren. Aber genau so sicher...
von runningman
13.07.2005, 11:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Extremes Sicherheitsbedürfnis
Antworten: 45
Zugriffe: 7656

Hallo Sunny, deine Situation ist wirklich schwierig und sicher auch belastend, besonders, was dein Kind betrifft. Ich denke ich kann das nachvollziehen, auch aus eigener Erfahrung. Ich meinte nicht, dass man sich überhaupt keine Gedanken zu machen braucht, wenn der materielle Hintergrund wegbricht, ...
von runningman
12.07.2005, 09:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Extremes Sicherheitsbedürfnis
Antworten: 45
Zugriffe: 7656

Hallo und eine guten Morgen, es stimmt wohl, das einem das, was man in der Kindheit nicht bekommen hat, wie Sicherheit und Vertrauen beispielsweise, später fehlt und es ist dann ein langer Weg, es sich selbst zu erarbeiten. Dabei kann es helfen, sich die Frage zu stellen: "Was passiert, wenn al...
von runningman
12.07.2005, 09:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Heilung von Chakren
Antworten: 49
Zugriffe: 9358

Hallo zusammen, eine ziemlich lange Diskussion, ging es nicht anfangs um die Heilung von Chakren? -:) Reiki kann eigentlich auch ziemlich einfach sein. Wenn man das Chraka, mit dem man ein Problem hat, mit Reiki behandelt ist zumindest ein Anfang, sozusagen ein Einstieg in die Heilung. Falls dann al...
von runningman
21.06.2005, 09:14
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Was ist Sünde aus Sicht des Reiki
Antworten: 40
Zugriffe: 7006

Hi, ich denke, der Begriff "Sünde" ist eher religiös motiviert und aus Reiki-Sicht nicht auf diese Weise relevant. Aber vieleicht, wenn man bei diesem Begriff bleiben will, beginnt Sünde da, wo man andere wissentlich und absichtlich verletzt. Das gilt wohl auch für dein Verhalten Dir selbs...
von runningman
22.04.2005, 09:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Visionen und innere Bilder während einer Reiki-Behandlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5813

Hallo,
Reiki bereichert und öffent und daurch macht man neue Erfahrungen, ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, die anfangs auch manchmal etwas erschreckend waren, für die ich jetzt aber dankbar bin und inzwischen freue ich mich darauf.

runningman
von runningman
22.04.2005, 09:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Verunreinigte Reiki-Linien?
Antworten: 27
Zugriffe: 5753

Eine Reiki - Einweihung öffnet für die universelle oder göttliche Lebensenergie und Liebesenergie und wohl kaum für alles, was da noch so daherkommen mag. Wer sich von negativen, "dunklen" Energien besetzt oder beeinflusst fühlt, muss dafür wohl auf andere Weise offen sein, Möglichkeiten g...
von runningman
29.03.2005, 13:10
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Energieerhöhung der Mutter Erde am 18. März 2005
Antworten: 25
Zugriffe: 4292

hallo,
was hat es mit dieser Energieerhöhung der Erde auf sich? Ich hab davon schon mal gehört, versteh es aber nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?
danke, runningman


the world is what you think it is
von runningman
11.02.2005, 13:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Erfahrungen mit Zen-Reiki
Antworten: 39
Zugriffe: 11541

Zen reiki

Hallo,
ich habe auch schon von Zenreiki gehört, weis allerdings nichts drüber.
kann mir jeman sagen, wo ich ein paar authentische Infos finde?
Danke!!