Die Suche ergab 537 Treffer

von andy1
21.06.2021, 16:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Reikierfahrung 1. Grad

kleine hat geschrieben: 21.06.2021, 01:00 Hmmm, Fernreiki im 1. Grad?????
In was für ein System bist du denn eingeweit worden
fragt
kleine?????
Hallo ich denke ehe, das sie meint, das welchen bekommt.
von andy1
19.12.2019, 22:51
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Traditionslinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Re: Traditionslinie

Hallo Kanji, klingt mich nach ein Linie die wohl auf einen speziellen Meister oder Gruppe von Meistern berufen und ihr Reiki besonders rein unverfälscht und eben damit besser. Kann aber Egosache ihr Meister sein.
von andy1
18.08.2018, 22:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und medizinische Fachbegriffe
Antworten: 16
Zugriffe: 4011

Re: Reiki und medizinische Fachbegriffe

Hallo, dann ist wohl die Frage eben wie ihn mit Reiki behandel und ihn vielleicht auch Sorgen und Ängste nimmt aber eben auch klar das kein Allheilmittel viel sogar in den Fällen wo es nicht Benedikt schreibt Heilmittel gibt. Ich weiß zwar das man sie unterschreiben lassen kann das kein Heilversprec...
von andy1
24.10.2017, 00:10
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung
Antworten: 13
Zugriffe: 3521

Re: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung

Hallo Kanji meine Weg eben einer wo selber viel lernen musste, weil Wege gewählt der zumindest damals für mich der Richtige war. Weil leider oft erlebt, andre meinten wie mein Wege zu seinen hat Ja ich vielleicht nicht alles gelernt aber vielleicht auch Sachen die andre nie gelernt haben. Wobei mich...
von andy1
22.10.2017, 03:41
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung
Antworten: 13
Zugriffe: 3521

Re: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung

Hallo Kanji, für mich es kling das jetzt gerade eher als wenn man mal bei dein Fleisch Beispiel bleibt, nach der Frage ob wirklich die Ausbildung zum Profi Koch braucht, wenn man es braten will oder ob selbst Studium reich. Im letzten Falle ist das Fleisch dann eben nur höchsten 95% der Fälle wirkli...
von andy1
02.04.2017, 16:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109245

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hallo Emilie, so was mir auch einmal eine, ich glaube von Freundin oder Verwandten erzählt warum für sie Reiki eine Sekte war. Ich habe mir damals das so erklärt das durch aus ein Guru eine Technik benutzt hatt, die er Reiki genannt hatte und kann ja auch wirklich mal ein paar Grade in Usiu Reiki be...
von andy1
31.03.2017, 21:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109245

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Da kommen mir jetzt welche in Sinn, die hier gern sich melden bei Thema "Reikieinweihung wieder aufheben" und wohl RR selber, weil ja es auch dort wohl ein Enttaufungsritual gemacht wurde, für alle die mit dem christlichen Glauben aufgewachsen sind und damit für alle anderen versiegelt wur...
von andy1
21.03.2017, 23:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Meistersymbol
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

Re: Meistersymbol

Hallo Frank ich kann Stille Wasser, in gewisse verstehen damals noch mehr Reiki gemacht ist mir bei denken oder sagen des Namen das Symbole als ganz es erscheinen nicht als wenn ich es schreiben wurde. Wenn ich dann geschrieben habe habe mich wohl auch nicht Strich rein folge wie ein Japaner gehalte...
von andy1
17.12.2016, 00:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?
Antworten: 11
Zugriffe: 4146

Re: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?

Hallo Arwen, das war eben als noch nicht so lange da bei war und eine Person mit der mich sonst gut verstand habe. Das heiß wenn sonst auch kritisch war ein mal was gemacht wo meine bisheriges Umfeld die alle so wie so ein geschmissen hat. Wie heute ja sieht hatte sie bei nicht allen Unrecht. Nur wo...
von andy1
15.12.2016, 22:00
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki, Christen und Dämonen
Antworten: 15
Zugriffe: 5832

Re: Reiki, Christen und Dämonen

Hallo Arwen, ich weiß nicht wie damals war. Aber heute die Japaner sind teilweise Anhänger mehr Glaubensrichtung weil diese entweder nicht ausschließen wie Buddhismus und Shintoismus wobei letztes schon Teil Gesellschaft mehr als Religion. Aber auch verschieden Glaubensrichtungen man Anhänger mehr i...
von andy1
15.12.2016, 13:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki, Christen und Dämonen
Antworten: 15
Zugriffe: 5832

Re: Reiki, Christen und Dämonen

Hallo Kanji, Ich denke so einfach dürfen wir es uns auch nicht machen. Weil wenn jemand Reiki lernen, will und dann auf dieses Video triff wird es sich vielleicht überlegen und nicht machen. Ich habe ja selber ein kennen gelernt die ähnliches sagt von ihre Schwester. Das war zu einer Zeit wohl ich n...
von andy1
14.09.2016, 01:09
Forum: Offtopic
Thema: Kundalini in der Presse
Antworten: 5
Zugriffe: 2359

Re: Kundalini in der Presse

Hallo und natürlich scheint es sich nicht von selber updaten. Wobei er ja aber mindeste ein Buch Selbsteinweihung geschrieben hat. Naja das eben nicht der Weg, den alle selber gehen können. Wobei wer ja seinem höheren Selbst und Meistern guten Kontakt hat, kann ja mal nach fragen.
Andreas
von andy1
26.04.2016, 01:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie
Antworten: 42
Zugriffe: 13136

Re: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie

Hallo, wobei Ich viele kenne die eben dann nicht ursprünglich Deutsch sind. Wo dann sage mit Reiki wurde übernommen von dort wo es herkommt. Ja gibt ein Stiel wo früh den gern Lernt hätte heute wurde mir dann zu viel dazu gemacht wurde.
Andreas
von andy1
24.04.2016, 11:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie
Antworten: 42
Zugriffe: 13136

Re: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie

Hallo reiki-kanji, die Frage war mir so ähnlich auch gekommen. Nur das Ich mich auf Energie Ebene gefragt. Weil ich selber da nicht so unterscheiden kann. Ich weiß ja auch das die Amerikaner gerne das Label "Reiki" auf verschiedene Energien geistiger Heilung kleben. Ich weiße ja nicht wer ...
von andy1
19.04.2016, 12:04
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie
Antworten: 42
Zugriffe: 13136

Re: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie

Hallo Frank das war nicht ganz meinte. Sonder eher z.B. ein der Meister die du geweiht hast aus welchen Grund auch immer, das was Lehrt verändert hat und es aber noch Usui Reiki verkauft vielleicht mit alten Meisterlinie. Die Line ist ja bis ihm in Ordnung. Er ist der drauf Hinweisen müsste das er j...
von andy1
16.04.2016, 19:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie
Antworten: 42
Zugriffe: 13136

Re: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie

Hallo, mal doch Frage Ja ich glaube gern das Line erkennt wenn Meister/Lehrer, wenn er gelernt hält. Nur wie viel Meisterlinie wert, wenn jemand meint diese sich selber zu ändern aus irgend ein Grund für ihn richtig erscheint oder nachher noch andre Arten gelernt. Das er bewusst oder unbewusst mixt,...
von andy1
22.10.2015, 20:16
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki noch so unglaubwürdig
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Re: reiki noch so unglaubwürdig

Hallo Krähe, ich weiß das in viel andren Systemen gibt. Nur meine eben Zweifler auch bei andren Systemen in Frage stellen. Ja man kann nicht streng wissenschaftlich beweisen. Da aber immer funktioniert, habe ich eher den Vergleich mit Radio oder Fernseher gehört. Da muss nicht nicht wissen es funkti...
von andy1
15.10.2015, 21:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki noch so unglaubwürdig
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Re: reiki noch so unglaubwürdig

Hallo Krähe, mit deinen Vergleicht stellst du aber jetzt Reiki mit andren gleich wo, viel dir sagen das ist aber auch nur Glaubensfrage. Sie werden dann eher Placebo Effekt für alles verantwortlich machen oder das es sich auch geändert hätte. Nur sagten ja Reiki Anhänger das eben unabhängig von Glau...
von andy1
12.09.2015, 18:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erster Grad nach 18 Jahren ohne Praxis noch aktiviert?
Antworten: 8
Zugriffe: 3942

Re: Erster Grad nach 18 Jahren ohne Praxis noch aktiviert?

Hallo Krähe, ich weiß nicht was bei ihm war aber kann mir vorstellen was jemand dazu bringen kann. Ich hatten auch eine Person mit der mich erst ganz gute verstand habe. Bis es dann mal auf Reiki zu sprechen kam. Sie war fest überzeugte das eine Sekte ist die den Leuten nur das Geld aus Tasche ziehe...
von andy1
07.07.2015, 12:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

Re: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung

Hallo Elisabetha, was Frank dir geschrieben hat wollte dir auch schon schreiben. Es wohl wirklich so das er sich seinen Möglichkeit überschätzt hat. Vielleicht weiß er selber nicht wie der damit umgehen soll oder trau sich nicht bei dir Entschuldigen. Wenn bis nur Fälle hatte wo er selber nicht groß...
von andy1
18.05.2015, 22:15
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Palmblatt-Bibliothek
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Re: Palmblatt-Bibliothek

Hallo, nach was ich heute gehört ist wohl wirklich so ist, das was zur Vergangenheit gesagt sehr genau ist. Aber das über Zukunft gesagt wird, ist wie bei Tarot Karten nur eben Art Prognose wen seinen Weg so weiter geht, aber man kann ihn noch ändern ändern. Da nicht Stein gemeißelt. @Belbär: Wenn d...
von andy1
04.05.2015, 20:28
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?
Antworten: 11
Zugriffe: 4146

Re: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?

Hallo Johanna, habe ich auch nicht vor. Aber natürlich würde man unter Umständen jemand den kennt und mit dem man sich sonst auch versteht, es anbieten. Nur hatte man eben vorher noch nie ihm darüber geredet und merkt dann das in Punkt gegensätzliche Meinung ist. Dann kann hoffen dieser Punkt nicht ...
von andy1
04.05.2015, 11:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?
Antworten: 11
Zugriffe: 4146

Re: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?

Hallo, das Problem ist ja das oft man erst erfährt wie die andren zu Reiki stehen wenn ihn erzählt das man macht. Dabei war ja Intention das ihn Hilfe anbieten wollte. Nicht bei jeden kann eben erkennen das für so was nicht offen sind. Ich hatte leider auch ein Fall wo dann böse wurde weil sie für S...
von andy1
22.04.2015, 22:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3075

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Hallo Lehrling, von den ich es habe hallte wohl weniger mit Reiki zu tun ab mit Energiearbeit und Magie und für das wie Situationsreiki den du sicher gewisse Energie das auch wirklich wird. Übriges das Beispiel war nur um zeigen was passieren kann aber es auch ganz andres passieren Hauptsache es wir...
von andy1
22.04.2015, 12:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3075

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Hallo, ich habe auch einer anderen Person gehört das sie wenn ihr negative jemand vor kommen und gar nicht anderes hilft das sie der Person wünscht:" das ihr der größte Wunsch erfüllt und sich das ganz dadurch entspannt." Wie z.B ein neuer Beruf der besser bezahlt. Nur der dann in ein andr...