Die Suche ergab 50 Treffer

von Seerose
21.09.2005, 10:51
Forum: Offtopic
Thema: ERGÄNZUNGSSPIEL....los, alle mitmachen :-) Nr.3
Antworten: 150
Zugriffe: 24283

wird es nicht so sein mit . .
von Seerose
26.07.2005, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Reiki Satzbildungsspiel
Antworten: 155
Zugriffe: 15940

Reiki bewirkt alles was gerade heute gewollt und gefürchtet aber dennoch wird
von Seerose
21.06.2005, 07:53
Forum: Offtopic
Thema: Sommersonnwende 2005 und astrologisches Ereignis
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Hatte eine schlaflose Vollmondnacht hinter mir und habe diese Nacht die Kraft des Mondes besonders gespürt.
Der Mond war sehr groß.

Liebe Grüße
Seerose
von Seerose
09.06.2005, 09:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Universelle Energie nach Cordes oder Cörthes
Antworten: 20
Zugriffe: 3351

:lol: Hallo an Alle, danke für Eure Beiträge. Ich werde mich jetzt doch öfters schützen. Wünsche mir, dass ich früher regagiere, d.h. der Person meine Grenzen zeige und meine Meinigung vertrete. Nicht erst nachdem ich eine Nacht lang wachgelegen habe. :wink: Wünsche Euch einen schönen Donnerstag Lie...
von Seerose
07.06.2005, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Der neue Papst ist gewählt/ Papst dankt ab
Antworten: 159
Zugriffe: 21452

Es ist doch erstaunlich, dass die hohen Summen geboten werden. Trotzdem finde ich die Ideen ganz gleich, ob Auto, Geldbörse, nicht gebratenes Schnitzel gut und es lässt sich verkaufen. Schade, dass ich kein ungewaschenes Taschentuch oder die echten Schamhaare von XXX besitzte. Ich sags doch, Ideen m...
von Seerose
07.06.2005, 14:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Universelle Energie nach Cordes oder Cörthes
Antworten: 20
Zugriffe: 3351

Hallo Tanja, wahrscheinlich muß ich raus aus meiner Naivität. Ich habe keinen Gedanke darüber verschwendet, dass sich angedockt wird, denn ich würde das nicht machen. Es zeigt mir, dass die Regeln die ich habe, nicht die der Anderen sind. Wie schon gesagt, werde ich es als Thema beim nächsten Treffe...
von Seerose
06.06.2005, 17:06
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Universelle Energie nach Cordes oder Cörthes
Antworten: 20
Zugriffe: 3351

Spiralfrau,

danke für deinen Trost. Beim diesem Treffen kommen drei von dieser Gruppierung.
Ich werde das zum Thema beim nächsten Treffen machen und mich dann entscheiden, ob ich weiterhin hingehe.
von Seerose
06.06.2005, 16:48
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Universelle Energie nach Cordes oder Cörthes
Antworten: 20
Zugriffe: 3351

Universelle Energie nach Cordes oder Cörthes

Hallo, ich treffen mich monatlich mit spirituellen Menschen, wie Geistheiler, Reiki, Engelarbeiter und universelle Energie nach Cordes oder Cörtes. Die nach Cordes –so nenne ich sie jetzt- sprechen von Magnetfeld, arbeite mit der Atumung und legen drei Finger zum Behandeln auf. Genau solch eine Frau...
von Seerose
22.04.2005, 14:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Müssen die Hände aufgelegt werden ???
Antworten: 25
Zugriffe: 4925

Hallo :) schon bei der gegenseitigen Behandlungen bei den Weihungen, habe ich meine Hände im Kopfbereich so 1-2cm entfernt gehalten. Es wurde mir bestätigt, dass es warm und angenehm sei. Das habe ich bei behalten. Direkt lege ich meine Hände auf den bedeckten Körperregionen. Bei meinen Weißheitszah...
von Seerose
21.04.2005, 16:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Weisheitszähne
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

@ Hallo sicher könnt ihr euch auch vorstellen, dass es mit den pubertierenden Jugendlichen nicht einfach ist, endlich Erwachsen werden, sich verlieben, körperlich passiert ja so einiges, dann noch schulische Probleme usw. Die Verantwortung übernehmen wollen und dann eigentlich doch nicht! Net Fisch,...
von Seerose
21.04.2005, 09:05
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arthrose
Antworten: 42
Zugriffe: 11182

. . . nur nicht Rasten ! ! !

Hallo Baghira, kann Dionysos nur zustimmen. - NIcht rasten, denn dann fängst du an zu rosten - Bei mir sind 2 Finder und eine Schultergelenk betroffen. Meine Finger waren morgens steif. Durch die Energiearbeit mit Reiki und mit Yoga kann ich dieser Steifheit entgegen wirken. Bei der Schulter muß ich...
von Seerose
21.04.2005, 08:41
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Weisheitszähne
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Hallo SpideR und Hardo, vielen Dank für Eure Nachrichten und Tips. Die Behandlung wie SpideR beschrieben hat, hat ihm gutgetan. Meine Hände legte ich zum Schluß an den Unterkiefer, was er wollte. Seine Mutter berichtet mir, dass er nach der Behandlung anfing zu reden, was er zuvor nicht tat, weil di...
von Seerose
20.04.2005, 09:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Weisheitszähne
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Weisheitszähne

Hallo, das Kind einer Freundin hat vor einer Woche 2 W-Zähne kieferchirogisch entfernt bekommen. Er hat solche Schmerzen, dass die Wunden am Montage geöffnet wurde um Schmerzmittel dirket zu geben, half auch einige Stunden. Er beschreibt den Schmerz nicht als Wundschmerz, sonder als Nervenschmerz. W...
von Seerose
19.04.2005, 23:19
Forum: Offtopic
Thema: Der neue Papst ist gewählt/ Papst dankt ab
Antworten: 159
Zugriffe: 21452

He Fränkie, gut :D mom, du auch :) bedenkt, unser Kadinal Ratzinger, Fratzinger, Schatzinger hat ja die Unterlagen über die Hexenverbrennungen der Öffentlichkeit freigegeben! :evil: NETT. Zum Alter :oops: , ich find es gut, die Alten an die Macht ;-) Schönen Abend noch Seerose
von Seerose
14.04.2005, 15:47
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energiemodelle Tai Chi/reiki
Antworten: 10
Zugriffe: 2642

Hallo, ich habe vor meiner Kundalini-Reiki-Enstimmung mit Fang Teng Gong -ist ein stilles Qi Gong- gearbeitet. Als ich anfing war ich in UsuiReiki 1 geweiht und habe von Anfang den Energiefluß in meinen Laogong, Qimen, Tiantu sehr intensiv gespürt. Hat mich total fastziniert, war begeistert. Nach de...
von Seerose
12.04.2005, 14:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schildrüse behandeln.
Antworten: 16
Zugriffe: 3476

Hallo Ulrike, . . . schade, dass es nicht gefruchtet hat. Hast du dch mal in die genannte Seite eingelesen oder gar eine Frage gestellt. Ich würde dir es empfehlen, denn hier sind Betroffene/Angehörige und Ärzte, die ein SD-Problem, erst nehmen und deren Folgen kennen. Also, ich wünsche die viel Eng...
von Seerose
06.04.2005, 11:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Visionen und innere Bilder während einer Reiki-Behandlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5810

Hallo, bei den Reikibehandlungen fing es mit Farben an. Ein Roter Ball, ein anderes mal waren es verschiedene Farben die vor meinem Innerernauge vorbei zogen. Verändert hat sich mit der Zeit, dass ich nicht nur bei Behandlungen sonder auch dann, wenn ich mich entspanne, die Farbe grün sehe und dass ...
von Seerose
05.04.2005, 11:58
Forum: Offtopic
Thema: Mütter und ihre kleinen und großen Kinder
Antworten: 15
Zugriffe: 3007

Meine Tochter, (5-4 Jahre) wußte, dass Frauen wenn Sie schwanger sind einen Bauch bekommen. Ich stand mir ihr an der Kasse für Damenbekleidung, an uns ging eine ältere, dicke Dame vorbei und sie mußte ihr Wissen lauthals verkünden und sagte sehr laut: Mutti, die Frau bekommt auch ein Baby. Sie fand ...
von Seerose
22.03.2005, 14:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-CD Rossmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3072

@ Alrik die Ameise,

habe ich gemacht unter Filiale suchen, mit meiner PLZ, hat keine genannt, obwohl DA 15km von mir weg liegt und den gleichen PLZ-Kreis,
bis auf die letzten 2, ist.

Aber wie schon geschrieben, habs doch in Erfahrung bringen können, dass in DA zum 01.01.05 eine eroffnet hat.
von Seerose
22.03.2005, 10:41
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-CD Rossmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3072

:P :engel:

habe eben erfahren, dass in DA es ein Rossmann gibt.

Werde später mal hindüsen.

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
von Seerose
22.03.2005, 10:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-CD Rossmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3072

Hallo Ul-rike,

vielleicht in Nordhessen. Bin aus der Nähe von DA und da gibt es meines Wissens keinen Rossmann, habe im Inet-Telefonbuch nachgesehen. NIX ist hier in meiner Nähe.

Gruß
von Seerose
22.03.2005, 09:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-CD Rossmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3072

Hallo Ihr Glückskinder,

bei uns in Hessen gibt es leider keinen Rossmann.
Habe alles geschriebene das letzte Mal schon verfolgt

:cry: "neidisch werd" :upside:

und bei dem guten Preis.

Wünsche euch viel Spaß mit der CD von Rossmann
von Seerose
12.03.2005, 18:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kundalini-Reiki und "Umerziehung" zum Rechtshänder
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Hallo,

ich danke euch für eure anregungen und dem link.

wenn sie es wünscht. arbeiten wir weiter an der stärkung, noch ist sie sich unschlüssig. KR kann ich doch erst auf die Situation geben, wenn ich mit der KR-ausbildung weiter bin.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.
von Seerose
09.03.2005, 13:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kundalini-Reiki und "Umerziehung" zum Rechtshänder
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Kundalini-Reiki und "Umerziehung" zum Rechtshänder

Hallo, ich bin in kundalini 1 geweiht und habe letzte woche eine freundin, denn sie hatte verspannungen im oberen rücken, behandelt. Zum Anschluß legt ich ihr meine Hände auf die Schultern und lass die kundalini fließen. Sie erzählte mir, dass ihr dabei schwindelig geworden ist, so dass sie ihre aug...
von Seerose
04.03.2005, 12:45
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schildrüse behandeln.
Antworten: 16
Zugriffe: 3476

SD-Behandlung

Hallo Ulrike, ich habe eine lange Odyssee mit der meiner SD hinter mir. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert und für meine SD ist Jod „tödlich“, denn durch die Einnahme von Jod, fangen meine Antikörper an meine SD zu zerstören. Nett, auch, weil wir in der BRD zwangsjo...