Die Suche ergab 18 Treffer

von Kristall
23.11.2022, 16:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82584

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Sonka hat geschrieben: 24.08.2022, 22:11 Am 21. Dezember, zur Winter-Sonnenwende. Zeit weiß ich gerade nicht. Kommt noch.
Lieb von Dir ...vielen Dank !! :engel:
von Kristall
24.08.2022, 21:59
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82584

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Wann öffnet sich das "Tor des Himmels" wieder? Weiß es jemand , ich habe das letzte verpasst!
von Kristall
18.03.2007, 04:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie lange gebt Ihr Reiki in Sachen/Lebensmittel usw??
Antworten: 14
Zugriffe: 3568

Stimmt ist wirklich so!
Kann ich nur bestätigen, bin jetzt Nichtraucher!

LG
Kristall
von Kristall
04.11.2006, 01:49
Forum: Community
Thema: Probleme im Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 3841

Da das von Dir beschriebene Problem absolut nicht nachvollzogen werden kann (das gabs hier noch nie) würde ich Dich bitten, das ganze doch mal mit einem vernünftigen Browser (z.B. kostenloser Firefox 2.0 ) zu probieren. :warnung: stimmt nicht so ganz, bei T-Online Browser funzt das, ich hatte das P...
von Kristall
30.06.2006, 21:58
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 204924

Hallo ihr Lieben, hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken,es geht mir heute etwas besser nach dem ich vorgestern einen heftigen Schub bekommen habe.So heftig war das bis jetzt noch nicht und etwas später viel mir ein,daß es vom Fernreiki kommen könnte. denn wie ja schon öfters erwähnt,es ist nicht...
von Kristall
26.12.2005, 22:45
Forum: Community
Thema: weihnachten 2005 und der jahreswechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 4741

Laßt uns nicht nur Kränze binden, aufgeputzt zu äußerer Pracht, laßt uns zueinnander finden, so wie einst das Fest gedacht. Laßt uns nicht nur Lieder singen, zur Musik die laut ertönt, Frieden laßt in uns dringen, welcher Freund und Feind versöhnt. Laßt uns nicht nur Sterne schneiden, goldgezackt, a...
von Kristall
15.11.2005, 02:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Übergewicht
Antworten: 134
Zugriffe: 28486

Hab da eine gute Seite im Net gefunden,passt eigendlich zu dem was Lichtkristall schreibt...... http://www.light-life.net/index.html Tja, so langsam werden WW und Almased ihre Probleme bekommen! :P Denn schon längst bekannt ist, daß alles verzichten auf Genuß nichts hilft, der JO JO kommt ganz gewis...
von Kristall
16.10.2005, 03:02
Forum: Alternative Methoden
Thema: Orb of life
Antworten: 211
Zugriffe: 32985

Hier noch einmal ganz öffentlich, ein dankeschön an Körperbalance! Habe auch mal im Internet gestöbert,schaut mal! Auf der HP von http://www.sabinebendlin.de/ Orb of Life von Ole Gabrielsen (Voraussetzung keine ) Kosten 90 Euro Das ist ja wieder mal das letzte :peng: LG Kristall
von Kristall
22.09.2005, 01:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Eheproblemen
Antworten: 45
Zugriffe: 8242

Hallo, ich denke, daß es jedem klar ist, daß man sich die Hände nur aufzulegen braucht und die Energie fliesst. Wenn man aber gerade in einem Gedankenkarusell ist, dann ist man so mit den Gedanken beschäftigt, daß man an Hände auflegen nicht mehr denkt und es auch nicht ausführen kann, selbst wenn ...
von Kristall
21.09.2005, 02:26
Forum: Offtopic
Thema: Reiki Satzbildungsspiel
Antworten: 155
Zugriffe: 15940

Reiki bewirkt alles was gerade heute gewollt und gefürchtet aber dennoch wird dies außerhalb der weiten Welt immer verleugnet, weil viele glauben, dass kann nicht alles so funktionieren wie es gemeint ist, weil sie damit nichts anfangen können, denn es ist nicht so einfach so etwas aus der anderen S...
von Kristall
21.09.2005, 02:11
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Putzmänner und Putzfrauen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 5056

momo hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, fehlt mir jegliches verständnis dafür, hier überall reiki draufzupatschen....... :roll:



:applaus: :daumen: darauf :smoker: ich eine *


LG
Kristall
von Kristall
21.09.2005, 02:03
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Eheproblemen
Antworten: 45
Zugriffe: 8242

Um mich selbst mit Reiki zu versorgen bin ich momentan viel angespannt, das schaffe ich einfach nicht......... Wie Du schaffst das nicht? :roll: Klar kannst Du das und zwar jeden Abend wenn Du zu Bett gehst, lege einfach Deine Hände auf Dein Körper und lass es fließen. Das zu dem Thema ...das schaf...
von Kristall
13.09.2005, 01:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: was habt ihr bei der einweihung empfunden?
Antworten: 43
Zugriffe: 10628

Meine Einweihung in den ersten Grad bekam ich 1993, nie werde ich das vergessen! Ich hatte vorher einige Bücher gelesen und es sprach mich an, ja ich wollte den Weg " Reiki" gehen. Nun bei der Einweihung,im ersten Grad als die Kopfposition dran kam sah ich, ich sage jetzt mal " die St...
von Kristall
03.06.2005, 20:22
Forum: Offtopic
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 66
Zugriffe: 9437

@ Lehrling

heißes Wasser ??? :roll:

LG
Kristall
von Kristall
03.06.2005, 19:39
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Stirnchakra
Antworten: 190
Zugriffe: 49378

Danke liebe Bibi !

Werde heute Abend mal die Übung machen und Dir berichten wie es war!

LG
Kristall
von Kristall
31.01.2005, 21:16
Forum: Offtopic
Thema: REBBELLION GEGEN DIE ZUSCHAUSTELLUNG DICKER KINDER
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

REBBELLION GEGEN DIE ZUSCHAUSTELLUNG DICKER KINDER

Also Leute, jeder der helfen möchte ist gefragt. Was müsst ihr tun? Einfach diesen Text kopieren und per Email nächsten Freitag, also am 04.02.2005 an: Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bayerische Landeszentrale für neue Medien Email: info@blm.de und an Frau Ministerin Künast Email per Kontak...
von Kristall
22.12.2004, 04:12
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286612

Hi eiliant,

ich denke hin und wieder werde ich mich bemerkbar machen *gg

LG
Kristall :wink:
von Kristall
22.12.2004, 02:35
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286612

hallöle,
ja nu wenn ich nicht mehr anderweitig in den chat komme ,dann muß ich mich ja wohl anmelden !! :D
also hier bin ich ,freut mich das ich hier in die runde mitwirken kann *ssfg :zunge:

LG
Kristall