Die Suche ergab 83 Treffer

von Elli
15.05.2008, 11:36
Forum: Offtopic
Thema: Heute möchte ich DANKE sagen für:
Antworten: 79
Zugriffe: 22171

DANKE, dass es mir nach Leukämie und Stammzell-Transplantation heute so gut geht.

Elli
von Elli
12.05.2008, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: Ratschläge und Fragen zum Thema Garten und Blumen
Antworten: 44
Zugriffe: 12311

Hallo zusammen,

auf 4711 muss man erstmal kommen :upside:
Aber klar, alles wirkt, was die Geruchsmarken überdeckt. Ich hab mal Teebaumöl empfohlen bekommen.

Viele Grüße
Elli
von Elli
17.04.2008, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 14. KW: Abi-Zeit bedeutet Party-Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Mann, komm ich mir alt vor, wenn ich lese, was heute zur Abi-Zeit so geboten wird... Bei uns (Abi '92) verlief alles ganz ruhig und friedlich, bis die mündlichen Prüfungen 'rum waren. Na ja, als Ende Januar die schriftlichen Prüfungen vorbei waren, war ich mit einer kleinen Clique für eine Woche ski...
von Elli
04.04.2008, 16:43
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nutzt ihr noch die Schulmedizin?
Antworten: 43
Zugriffe: 11865

Hallo zusammen, jetzt möchte ich mal aus meiner Erfahrung berichten: Im Sommer 2000 bekam ich die Diagnose "Multiple Sklerose"... Die MS verlief schubförmig und es gab regelmäßig starke Schübe, die sich weder mit den herkömmlichen Prophylaxemedikamenten noch mit Reiki oder anderer Energiea...
von Elli
28.03.2008, 23:20
Forum: Offtopic
Thema: Organspende
Antworten: 4
Zugriffe: 1401

Hallo,

dazu kann ich auch einen Link beisteuern:
http://www.aktion-leben.de/ Dort links in der Themenauswahl "Organspende".

Liebe Grüße
Elli
von Elli
03.03.2008, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Was ALDI so alles verkauft tztztz
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

hihi, der is gut :lol:
von Elli
21.01.2008, 21:40
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki-Schutz bei Elektrosmog
Antworten: 13
Zugriffe: 5181

Hallo Lehrling,

danke, daran hab ich echt noch nicht gedacht... aber schaden kanns ja wirklich nicht :)

Liebe Grüße
Elli
von Elli
21.01.2008, 17:49
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki-Schutz bei Elektrosmog
Antworten: 13
Zugriffe: 5181

Hallo zusammen, danke für Eure Tips @ Segolaine, danke, dass Du mich darin bestärkst, den Schutz mit Reiki aufzubauen. Mit dem 2. Grad habe ich ja wirklich einige Möglichkeiten... Der Elektrosmog ist nicht der (Haupt-)grund, weswegen ich über einen Jobwechsel nachdenke. Der eigentliche Auslöser ist ...
von Elli
20.01.2008, 19:22
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki-Schutz bei Elektrosmog
Antworten: 13
Zugriffe: 5181

Hallo Kronos, hallo Peter, danke für Eure Antworten. Momentan bin ich der Überzeugung, mir "nur" mit Reiki zu helfen und auf andere Hilfsmittel zu verzichten. @Kronos: im Fall werd ich bei der Firma anrufen und nachfragen. @Peter: Du hast natürlich Recht, im Steinladen würde ich schon den ...
von Elli
20.01.2008, 15:18
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki-Schutz bei Elektrosmog
Antworten: 13
Zugriffe: 5181

Hallo Kronos und Lomarys, habt ganz vielen Dank für Eure Antworten. @ Kronos: auf der oecovita-Seite hab ich keine Hinweise darauf gefunden, wieviel die Harmonizer kosten. Kannst Du mir da weiterhelfen? @ Lomarys: an Rosenquartz und Schörl hab ich auch schon gedacht, Pyrit klingt auch sehr gut. Kann...
von Elli
19.01.2008, 19:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki-Schutz bei Elektrosmog
Antworten: 13
Zugriffe: 5181

Elektrosmog im Büro

Hallo zusammen, *diesenthreadwiederhervorkram* seit einiger Zeit habe ich einen neuen Job als Sekretärin. Dieser Job ist sehr anstrengend und erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Mein Chef ist sehr kritisch mit mir, gesteht es mir nicht mehr zu, Fehler zu machen (nach 8 Wochen!) und ich komme j...
von Elli
15.12.2007, 11:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Liebe Fernreiki-Sender, ich stehe ja in der Dauerliste für Fernreikiempfang und möchte heute mal wieder berichten, wie es mir geht. Also, erstens gesundheitlich: Meine Blutwerte sind gut, das ist natürlich erstmal das Wichtigste. Allerdings spüre ich auch noch jetzt, 1,5 Jahre nach der Stammzelltran...
von Elli
27.11.2007, 19:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttäuschung über Reiki-Lehrerin
Antworten: 59
Zugriffe: 12072

Hallo Moonlight, ich schließe mich den Vorrednern (-schreibern) an: Reiki ist eine wundervolle Sache und hat an sich absolut nix mit Zwang zu tun. Was Dein Gefühl betrifft, dass Dich Deine Lehrerin bedrängt: Falls dieses Gefühl bei Eurem nächsten Zusammentreffen wieder in Dir aufsteigt, kannst Du De...
von Elli
20.11.2007, 19:08
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 47. KW: Maskenball
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Hallo zusammen, liebe Kathi, das ist wieder ein sehr schönes Thema, das Du ansprichst. Die Maske "immer gut drauf und alles fest im Griff" hab ich, bedingt durch die Probleme in meiner Familie, während meiner Jugend aufgesetzt und die ganze Zeit über mehr oder weniger aufbehalten. Selbst m...
von Elli
18.11.2007, 00:36
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 43. KW: Bleib so, wie du werden solltest
Antworten: 13
Zugriffe: 2923

Hallo Ameise,
Ameise hat geschrieben: - Wenn damit sozusagen der "innere Plan", wie ich einmal werden wollte, gemeint ist - dann okay.
Dann kann ich mich damit auch identifizieren. :)
...genauso hab ich den Satz verstanden :) Die andere Interpretation wäre wirklich ziemlich kontraproduktiv...

Liebe Grüße
Elli
von Elli
29.10.2007, 19:22
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 43. KW: Bleib so, wie du werden solltest
Antworten: 13
Zugriffe: 2923

Danke!

Bleib so, wie du werden solltest! Ein wunderschönes Thema, liebe Kathi. Wie so oft sprechen mich Deine Themen direkt in meiner Lebenssituation an. Wer bin ich, was soll ich hier, was ist meine Lebensaufgabe??? Diese Frage treibt mich seit einiger Zeit mal wieder sehr um. Bin ja gerade auf Jobsuche ...
von Elli
26.10.2007, 20:48
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 42. KW: Dunkel war es, der Mond schien helle
Antworten: 29
Zugriffe: 6706

Liebe Mondsteinfrau,

mich hat Deine Geschichte auch zu Tränen gerührt! Wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Elli
von Elli
08.10.2007, 09:16
Forum: Offtopic
Thema: Kino Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 2522

Danke für den Tip :-)
von Elli
28.09.2007, 23:36
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Krankheit als Gewinn?
Antworten: 16
Zugriffe: 3596

Liebe Kathi, schön, dass Du diesen Thread ausgerechnet heute nochmal hochgeholt hast, so konnte ich ihn lesen, gerade heute passt das Thema sehr gut :-) - Es gibt keine Zufälle... Ich stelle mir häufig die Frage nach dem Gewinn, den ich aus meinen diversen Krankheiten gezogen habe. Die MS hat mich a...
von Elli
13.09.2007, 22:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Geldprobleme
Antworten: 29
Zugriffe: 7241

Hallo zusammen, Geld ist bei mir zur Zeit auch wieder ein großes Thema. Ende des Monats werde ich arbeitslos sein, weil mir betriebsbedingt gekündigt wurde und ich noch keinen neuen Job gefunden hab. Mein Mann und ich, wir sind wirklich keine Großverdiener und mit nur einem Einkommen und dem Arbeits...
von Elli
12.09.2007, 08:39
Forum: Community
Thema: Treffen im Reiki-Radius-Raum
Antworten: 81
Zugriffe: 22541

Hallo Ihr Lieben, uuups, da bin ich ja in was reingestolpert. War gestern ausnahmsweise mal pünktlich um halb neun am PC und wollte am Reiki-Radius teilnehmen und dann war keiner da. Als ich dann das Forum nach neuen Beiträgen durchgeschaut hab, bin ich auf Willis recht ungehaltenen Beitrag gestoßen...
von Elli
11.09.2007, 21:54
Forum: Community
Thema: Treffen im Reiki-Radius-Raum
Antworten: 81
Zugriffe: 22541

Hallo Willi, ich hab vorhin immer mal wieder im Radius-Chat vorbeigeschaut und es war niemand da... Schade, heute hab ich zum ersten Mal die Ruhe gehabt, mich einzuloggen (-kathi- hat mich vor einiger Zeit eingeladen, doch auch mitzumachen), aber leider war heute wohl nix. Ich hoffe, dass ich nächst...
von Elli
07.09.2007, 16:25
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 36. KW: Wie geht ihr mit dem Tod und der Trauer um
Antworten: 12
Zugriffe: 3287

Im März ist meine Mutter nach zweimonatigem Krankenhausaufenthalt gestorben. Wie bin ich mit ihrem Sterben umgegangen? Ihr Zustand hat sich über Wochen immer und immer weiter verschlechtert und irgendwann, ich glaub, das war so 10 Tage vor ihrem Tod, hab ich gehofft, dass sie sterben würde, damit si...
von Elli
04.09.2007, 10:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Liebe FR-Sender, vielen Dank, dass Ihr mich am Wochenende mit Fernreiki unterstützt habt. Ich kenne solche depressiven Phasen, hatte schon oft welche, aber diesmal ist es das erste Mal, dass ich mich selber wieder daraus befreien konnte. Das FR hat sicher einen großen Beitrag dazu geleistet, dass ic...
von Elli
18.08.2007, 21:18
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Wasser im Knie durch Entzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 11982

Hallo Smoky, da Du nach geistigen Ursachen fragst: Louise Hay sagt zum Thema Knieprobleme: "stures Ego, Stolz. Unbeugsamkeit. Angst. Mangelnde Flexibilität. Unnachgiebig." Als neues Gedankenmuster schlägt sie vor:"Vergebungsbereitschaft. Verständnis. Mitgefühl. Ich beuge mich dem Flus...