Die Suche ergab 18 Treffer

von modesty
07.04.2008, 20:38
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Karmaauflösung
Antworten: 69
Zugriffe: 16911

' Das Brechen der Gelübde' ist in verschiedenen ähnlich lautenden Versionen überall im Netz zu finden.
Von welcher Seite ich das habe, weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her.


Falls meine Erklärung nicht genügt, dann löscht es :wink:
von modesty
07.04.2008, 18:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Karmaauflösung
Antworten: 69
Zugriffe: 16911

Ihr Lieben zur Information - mit dieser Invokation kann man alle jemals abgelegten Gelübde etc. brechen bzw. widerrufen: Brechen der Gelübde, um erwachen zu können ---------------------------------------------------------------------------------- Wegen möglicher Urheberrechtsverletzung ist der Text ...
von modesty
07.04.2008, 17:33
Forum: Offtopic
Thema: Computerforum gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1494

Hallo LarsU

hier habe ich mal gute Hilfe gefunden:

http://www.spotlight.de/

LG Modesty
von modesty
22.11.2006, 16:17
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Der Koch Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 72833

Glühweingelee

Kommt bei Schleckermäulchen sehr gut an.
von modesty
22.11.2006, 15:59
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal zweite Runde
Antworten: 849
Zugriffe: 114428

TRAURIG ABER WAHR.... So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil... 1. du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast 3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 ...
von modesty
03.08.2006, 15:09
Forum: Suche und Biete
Thema: Fotobearbeitungsprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 5095

Hallo Saluki Gimp ist definitiv klasse, genial :D . Bin noch dabei mich einzufuchsen. Und Viren & Co-frei (von Chip.de) ist es auch, habs vorher geprüft. PSP ist Kaufprogramm, auch sehr gut, und mit Gimp und Adobe-Photo kombinierbar. Das weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung, nur aus Erzählu...
von modesty
16.05.2006, 20:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Nie gut genug, verletzte Gefühle - Wie kann mir Reiki helfen
Antworten: 41
Zugriffe: 10295

Hallo Sonnenlicht42 diese Perle habe ich heute gefunden, ich schenke sie Dir :knuddel: "Ein tiefes Geheimnis unseres Daseins ist das Licht. Alles Dunkle verschwindet, wenn Licht darauf fällt. Das Dunkle selbst kann jedoch nicht das Licht "eliminieren". Licht macht die Dinge sichtbar, ...
von modesty
24.02.2006, 00:38
Forum: Alternative Methoden
Thema: Vogelgrippe, HIV und mehr
Antworten: 118
Zugriffe: 20443

Hi Ihrs

hier mal eine andere Sicht der Dinge:

http://www.kamasha.de/Vogelgrippe.pdf

was man davon halten soll...... :roll: , aber das Unmögliche gibt es ja
bekanntlich nicht.

LG Modesty
von modesty
11.02.2006, 19:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann Reiki Schaden ?
Antworten: 107
Zugriffe: 31307

Hi Ronja

ich l i e b e Deine Postings, Du bringst es meisterhaft auf den Punkt
und hast mir schon so manches Licht aufgezunden. :daumen:

So, das musste jetzt mal gesagt werden :D

lg Modesty
von modesty
11.02.2006, 17:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtnahrung =>...
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

Hallo KM

hier ist ein Tagebuch-Bericht über den Lichtnahrungs-Prozess:

http://www.sabon.org/prana/licht.html

und hier ist das dazugehörige Forum:

http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2

lg Modesty
von modesty
21.07.2005, 21:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Schutzengel
Antworten: 76
Zugriffe: 31709

hallo, Engelsgleiche :)

es freut mich, daß es gefällt, dazu hab ich es gepostet. Selbstverständlich darfst Du's Dir kopieren.
Und jeder andere, der es möchte, auch. :engel:

liebe Grüße
Modesty
von modesty
21.07.2005, 19:14
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Schutzengel
Antworten: 76
Zugriffe: 31709

Brief Deines Schutzengels Ich bin immer in Deiner Nähe. Du kannst mich nicht sehen, aber Du kannst mich sehr oft fühlen. Ich bin Deine Inspiration, die Dich anleitet, denn ohne es zu wissen, teilst Du mir alle Deine Wünsche und Sorgen mit. Ich bin da um Dich zu trösten und ich bin da, um Dein Glück ...
von modesty
21.07.2005, 16:29
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fliegende Mücken vor den Augen
Antworten: 38
Zugriffe: 12991

Weil das ätherische Minzöl die Wirkung von homöopathischen Medikamenten entweder beeinträchtigt oder sogar ganz aufhebt. Das gilt zwar, wie ich hörte, nicht für alle Homöop. aber für die meisten. Das gilt auch für minzhaltige Zahnpasten. :achtung: Man nimmt dann besser andere. Das ist einfach so. Er...
von modesty
21.07.2005, 14:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erfahrungen als Praktizierender???
Antworten: 27
Zugriffe: 7285

@ dionysos danke :) @momo :) herzlichen Dank für Deine Hinweise, sie sind wirklich sehr hilfreich. :daumen: Ja, es geht auch nicht nur um das gesundwerden"wollen", es geht auch darum, daß der/die dazu notwendigen Lernschritt/e vollzogen werden. Und mitunter ist einfach für dieses Leben kei...
von modesty
20.07.2005, 23:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erfahrungen als Praktizierender???
Antworten: 27
Zugriffe: 7285

Ich habe da folgende Fragen: Darf ein Geistheiler Heilungsversprechen abgeben? Mit %Angabe? Oder ist das gesetzeswidrig? Strafbar im Sinne von Strafverfolgung? Wenn ja - welcher § würde da zutreffen? Ich habe bei meiner Suche (aus guten Gründen) nur freiwilligen Verzicht auf Heilversprechen gefunden...
von modesty
17.05.2005, 01:06
Forum: Community
Thema: Neulinge verunsichern
Antworten: 38
Zugriffe: 5898

@ Spiralfrau Ich kenne Jan's Postings ebenfalls und ich nehme mir die Freiheit, diese anders zu sehen und aufzufassen, ohne Be- und/oder Verurteilung oder Ablehnung ihres Inhalts. Und ich werde mir sicher nicht das Vergnügen versagen, ihn bei Gelegenheit persönlich kennen zu lernen. :lol: lg Modesty
von modesty
16.05.2005, 23:16
Forum: Community
Thema: Neulinge verunsichern
Antworten: 38
Zugriffe: 5898

@Spiralfrau Meine ganz persönliche Meinung: Jan ist jemand der sich gerne wichtig macht....... Es drängt sich der Eindruck auf, daß Du nur einfach Jan's Art nicht magst und ihm deshalb Erfahrung und Kenntnisse absprichst. Aber ersteres ist deine persönliche Sache und den Umfang von Jan's Erfahrung, ...
von modesty
26.09.2004, 14:37
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287901

Hi, bevor ich den "Flugschein" kassiere, will ich mich denn auch hier verewigen. Persönliches gibt es aber im Augenblick nicht. Das Forum gefällt mir sehr gut, besonders weil außer Schwerpunkt REIKI auch noch anderes Interessante und Wissenswerte geboten wird. "...wer vieles bringt, w...