Die Suche ergab 1829 Treffer

von Elvira
09.07.2020, 16:15
Forum: Offtopic
Thema: Heute möchte ich DANKE sagen für:
Antworten: 79
Zugriffe: 22093

Re: Heute möchte ich DANKE sagen für:

DANKE für ein Dach über dem Kopf, ein warmes Bett und einen gefüllten Kühlschrank.
Und Danke für die tägliche Zuversicht im immer schwieriger werdenden Alltag.

Elvira
von Elvira
07.07.2020, 18:15
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66422

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

:wink: Neues aus dem Ruhrgebiet... bzw. Nähkästchen auf: Alle reden in der Corona-Zeit davon, dass so Vieles anders ist. Für mich nicht so viel. Seitdem ich den Rollstuhl habe (2016), bin ich nicht mehr so viel "draußen". Es ist, als wenn ich mein "Gefährt" noch nicht so richtig ...
von Elvira
17.01.2020, 00:08
Forum: Offtopic
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

Re: Jahreswechsel

Ich wünsche an dieser Stelle auch allen Usern (zwar etwas spät, aber der gute Wille ... :D ) ein gesundes und friedvolles neues Jahr. Wir sind ins neue Jahr mit einem Familienmitglied mehr hineingekommen. Am 30.12 sind wir zum zweiten Mal Großeltern geworden. Unsere Jüngste hat ihren ersten Nachwuch...
von Elvira
08.12.2019, 12:07
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82270

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Danke für die Info Kanji. Zettel kommt sofort an meine Magnettafel.
von Elvira
28.09.2019, 16:30
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91931

Re: Reiki-Forum News

:applaus: Prima und danke Frank. Ich bin froh, dass es besteht ... unser Forum.
von Elvira
09.09.2019, 23:07
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91931

Re: Reiki-Forum News

Ich sage einfach nur DANKE ..... - für 13 Jahre Teamarbeit mit tollen Kolleginnen und 'nem klasse Chef - für Freude an der Arbeit im Chat, FernreikiKreis und Forum - für die tolle Unterstützung von Lehrling beim FernreikiKreis - für die Community-Treffen Reiki-Festival, Reiki-Convention und Forum - ...
von Elvira
30.01.2019, 00:49
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91478

Re: Happy Birthday

Lieber Lehrling, natürlich nehme ich auch nachträgliche Geburtstagsgrüße an. :king: Ich habe einen schönen Tag im kleinen Kreis mit allen Kids :wink: und ein paar Freunden verbracht. Das Kuchenbacken haben die Töchter übernommen und eine Torte (Schwarzwälder Kirschtorte von CuW :wink: ) wurde gekauf...
von Elvira
29.01.2019, 11:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann man Arthrose mit Reiki lindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

Re: Kann man Arthrose mit Reiki lindern?

Bei mir hat sich eine Hüftarthrose gebildet. Zuerst dachten der Neurologe und ich, die starken Schmerzen kommen von meiner Spastik im Oberschenkel. Dann sollte ich es doch einmal beim Orthopäden kontrollieren lassen. Und siehe da, am linken Oberschenkel, wo die Spastik sitzt, eine Handbreit höher be...
von Elvira
15.12.2018, 22:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Lieber Lehrling,

schön zu hören, dass es Deinem Mann etwas besser geht. Wir bleiben "am Ball". :knuddel:

LG
Elvira
von Elvira
27.11.2018, 21:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ich bedanke mich auch recht herzlich für Eure Reikigaben in den vergangenen Wochen. Ich habe jetzt eine Go On Spritzentherapie hinter mir. Da, wo die Spastik am linken Oberschenkel aufhört, fängt eine Handbreit darüber eine Hüftathrose statt. Die hat so höllisch geschmerzt. Durch meine Gefühlsstörun...
von Elvira
24.09.2018, 19:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Reikigaben. Leider hat sich an meinem schmerzenden Oberschenkel noch nichts getan. Das, was ich Positives zu berichten habe, dass gefühlsmässig die Spastiken etwas weniger auftreten. Leider hat der Unfallarzt/Orthopäde festgestellt, daß ich rechts eine Hüftarth...
von Elvira
23.07.2018, 22:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Kerbarus, das sind ja ganz tolle Nachrichten. :knuddel:
von Elvira
19.07.2018, 22:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Erfahrungsaustausch zum inneren Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: Erfahrungsaustausch zum inneren Kind

Hallo Gaby, ich habe Deinen Titel ein "wenig erweitert" zwecks besserem Verständnis. Wenn Du oben rechts auf "Suche" klickst und z. B. "inneres Kind" eingibst und "Reiki Praxis" als Board dann kommen 3 Seiten mit verschiedenen Threads. Vielleicht wirst Du da a...
von Elvira
13.07.2018, 23:41
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66422

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Nähkästchen auf: :D Stille Wasser, die Tomatenpflanzen habe ich, bis auf zwei, alle im Chor und bei Tochter "untergebracht" :wink: und schon positive Meldungen bekommen. Und diejenigen der Chorgeschwister, die das mitbekommen haben, fragten nach und würden im nächsten Jahr auch gerne Jungp...
von Elvira
12.07.2018, 11:32
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283579

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich willkommen zurück, Reikistern. :D
von Elvira
29.05.2018, 22:56
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66422

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Sodele... ich hole diesen uralten verstaubten Thread mal nach oben... denn ich habe Lust, einfach mal wieder "frei nach Schnauze" zu sabbeln... also Nähkästchen auf :D Morgen am 30. Mai ist der Welt MS Tag. Das Motto für 2018 lautet: Unheilbar OPTIMISTISCH :wink: Klingt für mich treffend. ...
von Elvira
28.05.2018, 10:27
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

:knuddel: Stille Wasser, das klingt wunderbar. Weiterhin gute Besserung. Ich mache an dieser Stelle einfach weiter mit dem "Danke-sagen". Mir geht es auch wesentlich besser. Vom Magen-Darm-Infekt ist nichts mehr übrig. Und die Gleichgewichtsstörungen sind sehr stark zurückgegangen. An den ...
von Elvira
09.05.2018, 13:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Engelsgleiche,
die Erlösung ist gekommen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Elvira
von Elvira
12.04.2018, 21:14
Forum: Offtopic
Thema: Wasser beleben
Antworten: 12
Zugriffe: 3483

Re: Wasser beleben

Also ich kenne das auch mit den drei Steinen wie Opelz.
Manchmal stelle ich die Wasserkaraffe auf ein Mandala ... einfach vom Gefühl her zur "Orientierung". Ich meine, das Wasser schmeckt dadurch weicher. Obwohl wir hier in Mülheim bereits weiches Wasser haben vom Härtegrad her.
von Elvira
12.04.2018, 21:10
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7025

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Kerbarus, den Artikel kann ich leider nicht hier reinstellen. Wir haben einen neuen Drucker und das mit dem Einscannen habe ich überhaupt nicht drauf. :zunge:
(mal die Technik-Blondinen-Perücke hervorhole... :wink: )
von Elvira
08.04.2018, 22:54
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203903

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ich bedanke mich für Eure Reikigaben. Bin seit vergangenen Mittwoch wieder zu Hause... aber noch ziemlich down. Der Magen und Darm beruhigen sich langsam wieder, aber die Gleichgewichtsstörungen sind noch sehr krass bzw. eine Art Schwindel verursacht noch Beschwerden. Lange lesen ist nicht drin, TV ...
von Elvira
28.02.2018, 23:02
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7025

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Danke Euch. Ich weiß, dass ich Euch hier Freude bereiten kann sowie Ihr mir mit Euren Antworten auch Freude bereitet. :knuddel:
von Elvira
27.02.2018, 15:02
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7025

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Ich freue mich riesig :D :wink: :D Wir hatten am Sonntag wieder einen Gospelgottesdienst. So "schlecht vorbereitet" wie dieses Mal war ich noch nie :oops: . Mir fehlten schlichtweg 3 Chorproben. War ja im Krankenhaus. Naja, den Ablauf mit den Liedern hatten wir frühzeitig bekommen, so dass...
von Elvira
13.01.2018, 00:19
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91478

Re: Happy Birthday

Das sind ja schöne Geburtstagsgrüße. Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch. :bussi: Wir haben gestern meinen runden Geburtstag zu Hause im kleinen Kreis der Familie und Freunde gefeiert. Ich brauchte keinen Kuchen backen, haben die Kinder und Freundin übernommen. Und da Männe sich extra drei Tage...
von Elvira
10.01.2018, 00:14
Forum: Offtopic
Thema: Adventszeit 2017 und Jahreswechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 3973

Re: Adventszeit 2017 und Jahreswechsel

Hallo liebe Sonka, die Idee mit dem "Schöne Momente Glas 2018" fand ich so klasse, dass ich nach Lesen Deines Post in den Keller ging und ein schönes Glas mit nach oben in die Wohnung brachte. Es klebt jetzt ein Blumenbild darauf und steht im Eßzimmer. Einen Zettel habe ich auch direkt hin...