Die Suche ergab 14 Treffer

von Gotcha
03.08.2021, 16:15
Forum: Suche und Biete
Thema: Menschen aus Bremen gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2727

Menschen aus Bremen gesucht!

Moin, Ich habe vor kurzem wieder angefangen mir selbst (bewußt) Reiki zu geben und würde mich freuen, Menschen aus Bremen kennen zu lernen für verbalen und/oder Reiki Austausch. Evtl. ja auch in einer kleinen Graswurzel-Gruppe?! Ich bin männlich, 48 Jahre alt und habe den 1. und 2. Grad anfang der 9...
von Gotcha
07.02.2005, 14:57
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wie räuchere ich richtig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4261

Wenn ich mich recht erinner dann raucht die Kohle aber nur bis sie glüht - oder ?! Dann würd ich sie draußen/am fenster anzünden und erst wenn sie richtig glüht den Rest raufkippen....
von Gotcha
26.01.2005, 11:30
Forum: Suche und Biete
Thema: dhamma-dana Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

kann nicht genau übersetzt werden aber im übertragenden Sinne heißt es sowas wie "die Lehre" oder "der Weg" aber kann auch anders interpretiert werden ;)

Gassho

Sebastian
von Gotcha
25.01.2005, 09:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Zukunft vorhersagen mit Reiki?
Antworten: 30
Zugriffe: 6141

Warum sollte man da net auch mal schauen dürfen ob die eigenen Mieseren bald ein Ende finden?
Warum fangen alle Lebensweisheiten von Usui Sensei mit "grade Heute..." an ?

Eine weitere könnte lauten "Grade heute lebe Heute"

*mitdemzaunpfahlwink*

liebe Grüße

Sebastian
von Gotcha
24.01.2005, 19:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Zukunft vorhersagen mit Reiki?
Antworten: 30
Zugriffe: 6141

Mal´ne Frage : warum willst Du wissen ob das mit Reiki funktioniert ?!
von Gotcha
24.01.2005, 19:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 1. Symbol dreht durch .....
Antworten: 14
Zugriffe: 4662

Mein Tip: Lass Dich darauf ein! Geh mit ! Fließe mit ! Spühr die Kraft ! Werde Fluß ! Wenn Du Dich aber unwohl fühlst bei dieser Unendlichkeit...dann näher Dich doch von anderer Seite dem Symbol. Zum Beispiel in dem Du es mit der Hand auf die Stelle zeichnest - da hast Du "volle kontrolle"...
von Gotcha
19.01.2005, 14:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Rei-Ju
Antworten: 24
Zugriffe: 6515

Hi Frank, hab dank für Deine Antwort. Ich versteh es so, das es ein Teil der Ausbildung in der traditionellen Usui-Form des Reiki ist die lange vor den eigentlichen Einweihungen vom Lehrer gegeben wird. Meine Freundin ist sehr an Reiki intressiert ...wir beide suchen grade nach einem Lehrer der sie ...
von Gotcha
18.01.2005, 17:18
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Rei-Ju
Antworten: 24
Zugriffe: 6515

Hi Ihr´s

Ich hab da mal ne Frage:

Durchführung ab 2. Schülergrad möglich...

Bedeutet das, daß man diese Technik ab dem 2.Grad auf Nichteingeweihte anwenden kann oder das Beide den zweiten Grad haben müssen?! Oder hab ich etwas überlesen ?!

Gruß

Sebastian
von Gotcha
15.01.2005, 14:39
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Was ist Kundalini?
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

also www.googel.de ist da immer ne gute addresse:

http://www.google.de/search?q=Kundalini ... lr=lang_de

Gruß

Sebastian
von Gotcha
02.12.2004, 13:36
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gnade
Antworten: 29
Zugriffe: 4662

Gnade ist ein Neuanfang
von Gotcha
05.11.2004, 15:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: schwindende erdung
Antworten: 36
Zugriffe: 5994

Tipps zur Erdung : körperliche Arbeit (Gartenarbeit z.B), Sport treiben (joggen gehen...Fußball...Kampfsport), Waldspaziergang (da kannst Du dich mal an große strake, kräftige Bäume lehnen oder sie umarmen und spühren wie ihre Wurzeln sich ins Erdreich verankern, Du kanns viel von ihnen lernen ...od...
von Gotcha
01.11.2004, 08:45
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Probleme mit Gruppenenergien
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

HI, zum Thema Reinigung habe ich ein paar Vorschläge : Wenn Du die Zeit und die Möglichkeit hast hast, probier mal nach so einem Gespräch mit kaltem Wasser zu duschen. Kaltes, klares Wasser reinigt den feinstofflichen Körper sehr effektiv. Zur Unterstützung kannst Du auch visualisieren wie die ungew...
von Gotcha
29.10.2004, 06:29
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reinigung nach dem Genuß von zu viel Alkohol
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

hmmhmmmmm.... also das einzige was mir komisch vorkommt ist, daß es ein "peinlicher Fehltritt" sein soll. Was ist denn schlimm daran sich mal "einen zu gönnen" ?! Was ist denn der Geist des Reiki? Bedingungslose Annahme! Könnte es sein das Du selber nicht zuläßt, daß Reiki/Kundal...
von Gotcha
17.08.2004, 08:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie arbeitet ihr mit Reiki?
Antworten: 29
Zugriffe: 5732

Wie ich mit Reiki arbeite ?
In letzter Kosequenz versuche ich ganz der Intuition zu folgen und lege meine Hände dort auf wo sie hingehören. Hilfsmittel, die ich verwende, sind eigentlich nur Räucherstäbchen und wenn mal viel Unruhe vorhanden ist auch ein bischen Musik.