Die Suche ergab 169 Treffer

von principessa
06.10.2004, 16:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das Regenbogen-Hakenkreuz (Englischspr. Online-Buch)
Antworten: 32
Zugriffe: 6123

hi , summer rain kam mir auch nie echt indianisch vor, seltsamerweise,

principessa
von principessa
06.10.2004, 16:41
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das Regenbogen-Hakenkreuz (Englischspr. Online-Buch)
Antworten: 32
Zugriffe: 6123

hi, da gibt es einiges auf das ich früher auch abgefahren bin, was ich wiedergefunden habe. habe aber das meiste hinter mir gelassen. trotzdem frage ich mich, sind diese verschwörungstheorien wirklich haltbar. ich habe früher schon mal davon gehört und ich konnte nie durchblicken, weil die bezüge so...
von principessa
04.10.2004, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Recherche für ein Buch zum Thema Panikattacken/Angststörung
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

sisterhood is powerful

hi hope, da wir alle daran leiden, haben wir eine msn gruppe zur selbsthilfe online gegründet, wir sind 8- 10 frauen, die betroffen sind oder waren, wir tauschen uns aus über unser leben ,die angst etc. wenn du teilnehmen möchtest, also nicht nur als beobachter wegen dem buch bekommst du sicher auch...
von principessa
03.10.2004, 12:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

hi, also ich bin froh uber jede aufklärung versteckter rechtsradikalität, weil man leicht in die falle geraten kann, und ich mich davon wirklich fernhalten will, koste es was es wolle, persönlich habe ich die diskussion über den arunverlag verfolgt, und ich denke immer wo rauch ist ist auch feuer, p...
von principessa
01.10.2004, 11:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

alle chaneller jetzt mit moses gleichzusetzen mutet auch seltsam an,und ich finde es gut, die hintergründe der sog. energiearbeit auszuleuchten,

die wurzeln , usw.

principessa
von principessa
01.10.2004, 11:40
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

gut, auch im buddhismus gibt es strömungen, die mehr schamanische elemente enthalten,
am klarsten ist die zenpraxis,
oder krishnamurti, der über jede anhaftung an irgendein religiöses system hinausgeht,

es auf jahrmillionen von konditionierung zurückführt.

principessa
von principessa
01.10.2004, 07:23
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

hi, das ist es, nach jahrelanger beschäftigung mit esoterik suchte ich immer mehr eine praxis, die sauber war, die nix mit diesen auch dem dualismus entspringenden problemen zu tun hatte, ich hatte zwar einige rückfälle , weil ich wieder mal was interessant fand, aber bin immer schnell zum tao, zen ...
von principessa
30.09.2004, 21:55
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

hi, meine meinung wurde perfekt wiedergegeben durch krishnamurti, da muss ich nichts hinzufügen,

principessa
von principessa
30.09.2004, 21:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

was heisst nur, sollte ich es dir channeln,

ein gutes solides zitat,
reicht es nicht, dann musst du woanders hingehen,
principessa
von principessa
30.09.2004, 21:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

hi, schreibe mir zu was immer du willst,
ich habe nur zitiert, was mir sinn zu machen scheint,

principessa
natürlich ist es illusionslos,
und frei von glimmer und exklusivität und ungewöhnlichkeit.
von principessa
30.09.2004, 21:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

jiddu krishnamurti antwortet auf die frage, aber sie lehren doch auch??? tue ich das, der redner hat von anfang an klargestellt, dass es keinen lehrer und keinen schüler gibt. er sagt das seit 45 jahren, nicht aus torheit oder als reaktion, sondern weil er als wahr erkannt hat, dass niemand einem an...
von principessa
29.09.2004, 08:01
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41653

Genau das habe ich auch gehört, Alrik. Prof. Keller hat seine malignen zellen testen lassen darauf, welche chemotherpaie am besten anschlägt, und fand dann gezielt ein mittel, das ist ein test, den leider die krankenkasse nicht bezahlt, aber so weit ich das verstanden habe, gibt er auch selbst gerne...
von principessa
28.09.2004, 19:28
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41653

hi gerade melanome haben eine gute chance für spontanheilung,

wie wärs mit essiac, oder veilchentee oder zinnkrauttee,

zusätzlich meine ich,

principessa
von principessa
28.09.2004, 19:22
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41653

hi , bei melanomen habe ich ein tolles buch gelesen, von prof. keller, der hatte das auch fortgeschritten, es heisst waffen gegen krebs, er hat überlebt und ist völlig wiederhergestellt, nich tzu schnell aufgeben, bei keller war es krebs im endstadium, vielleicht kontakt aufnehmen, ich habe eine adr...
von principessa
26.09.2004, 19:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Grade 5 und 6
Antworten: 132
Zugriffe: 25167

das ist spitze,
sigrid
von principessa
25.09.2004, 21:59
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: zen
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

kommt darauf an, was man unter wunder versteht, sonst gibt es am ende noch blaue wunder, irgendwelche fragwürdigen geistererlebnisse oder strahlenergien gehören nicht in die wirklichkeit des zen, sondern werden ignoriert, man geht zum schlichten erlebnis des hierseins über, auch sonderfähigkeiten ha...
von principessa
25.09.2004, 18:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: zen
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

zen

setze keinen kopf über deinen eigenen. meister rinzai wenn wir von irgendeinem sprituellen weg die erfüllung unserer phantasien erwarten, trennen wir uns von erde und himmel, von unserem schmerzenden rücken und herzen. solche phnatasien schützen uns eine zeitlang vor allem, doch dann dringt die wirk...
von principessa
21.09.2004, 11:14
Forum: Offtopic
Thema: leonard cohen
Antworten: 2
Zugriffe: 974

leonard cohen

leonard cohen, wird heute siebzig, der poet und buddhist, der mich von früh an mit seinen erotischen songs begeisterte, wird heute siebzig jahre alt, er praktiziert parallel judentum und buddhismus, ich feiere schon mal privat mit marianne und suzanne, the angels don't forget to pray for us, and I'm...
von principessa
19.09.2004, 17:16
Forum: Community
Thema: @ scorpia
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

hi, schliesse mich an.

scorpia räume nicht das feld,
principessa
von principessa
17.09.2004, 21:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

hi, ich finde es gut, dass this das mal aufgegriffen hat, weil mir ging es so, dass die postings bezüglich dieser themen immer mehr überhandnehmen und ich überhaupt keinen ansatzpunkt mehr sah, dagegen was zu sagen, weil man das immanent schlecht kann. aber das ist jetzt ein guter ansatzpunkt, princ...
von principessa
17.09.2004, 17:14
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

ich schliesse mich dem dem an, unbegrenzte toleranz kann hier nicht weiterbringen, sie öffnet dem tür und tor, toleranz in bestimmten zusammenhängen ist schädlich, jiddu krishanmurti wandte sich von den theosophen ab , die ihn zum maitreya küren wollten und hielt seine berühmte grosse rede, die wahr...
von principessa
17.09.2004, 17:10
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Der Rummel um die aufgestiegenen Meister
Antworten: 96
Zugriffe: 14869

hi, auch ich habe schon vor einiger zeit auf das gleissende ungesunde licht dieser aufgestiegenen meister hingewiesen, und dass deren abstammung genau daher kommt, wo this sie herleitet. luziferisch. die ganze riege der teosophen, helena blavatsky, crowley ist mir höchst suspekt und ich möchte persö...
von principessa
16.09.2004, 20:43
Forum: Offtopic
Thema: Liebe
Antworten: 34
Zugriffe: 5751

aber du ganz bestimmt, rica-marjellchen, nicht wahr,

principessa
von principessa
16.09.2004, 20:17
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: illuminaten
Antworten: 53
Zugriffe: 13635

wie sind die romane von gustav meyrink einzuordnen in diesem zusammenhang,

golem und das haus zur grünen latern,

principessa
von principessa
16.09.2004, 20:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: gibt es einen namen für gott / für die universelle energie?
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

hi, für mich ist gott, den die juden weder schreiben noch nennen sowohl energie wie auch person, er kann personale aspekte annehmen, aber auch unpersönlich sein, das ist ein doppelaspekt, für unser denken ist er oder sie nicht zu begreifen, wir sind wie ein fisch, der im element wasser schwimmt und ...