Die Suche ergab 45 Treffer

von Fael
17.07.2004, 00:22
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: 6. Chakra
Antworten: 22
Zugriffe: 4473

Bin auch wegen der sache ne längere zeit am grübeln, ich war mal im Garten lag am Boden und schaute mir den Himmel an, dann flog ein Fogel vorbei er war in eine Orangene Wolke eingehüllt.

Jetzt meine Frage: War das eine Aura, oder auch so ein Farbtrick?
von Fael
29.06.2004, 10:06
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Channeling: Erzengel Michael LM 6-2004
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Auch den Thread von Nemesis reingezogen? :D

Edit: Ohh ups :oops: das gehort nicht direkt zum Thema, sorry Jan.
von Fael
29.06.2004, 09:55
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Channeling: Erzengel Michael LM 6-2004
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Was ist das für ein Tempel von dem da die rede ist? Könnte das Atlantis sein?
von Fael
22.06.2004, 21:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Nun bald doch Eiszeit?
Antworten: 44
Zugriffe: 5922

Das einzige was mir an sontens Link nicht gefällt ist der ausschnitt: "nach jetzigem Kenntnisstand" das schreiben die "immer" wenn sie sich nicht sicher sind, oder überhaupt keine ahnung haben.

An sonsten komme was wolle.
von Fael
22.06.2004, 13:35
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Nun bald doch Eiszeit?
Antworten: 44
Zugriffe: 5922

Ich hab doch schon mal hier sowas ähnliches irgendwo mal gelesen. http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?bgparam=1&activ_cat1=6&activ_id=309 In dem Text wird doch erwähnt das wir 2008(in 4 Jahren :o ) in die nächste Bewustseinsebene(Dimension) Springen werden. Könte das irgendwi...
von Fael
18.06.2004, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: Was für Musik hört ihr gerne ?
Antworten: 70
Zugriffe: 9405

Ich höre nichts bestimmtes, ich suche mir nur einzel lieder die gut klingen. Z.b. Babylon 5 - Soundtracks, einige sind sehr gut A Perfect Circle - Weak and Powerless Clannand - I will find you (aus den Film "Der letzte Mohikaner) Hans Zimmer - Days of Thunder (Auch aus einen Film :D ) Hans Zimm...
von Fael
08.06.2004, 13:36
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Atlantische Energien
Antworten: 108
Zugriffe: 17611

@Alrik und mona2

Ich versteh immer noch nur Bahnhof, klärt ihr mich auf? Bild
von Fael
08.06.2004, 12:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: The Venus Transit of June 2004 (engl.)
Antworten: 40
Zugriffe: 7650

@Alrik Joa ich, mir bleibt nichts anderes übrig.
von Fael
08.06.2004, 11:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: The Venus Transit of June 2004 (engl.)
Antworten: 40
Zugriffe: 7650

@Ronja

Ja das hab ich heute auch bemerkt die sonne ist ja unglaublich grell.

Schade das ich keine spezialbrille habe, muss mich mit webcams vergnügen.
von Fael
07.06.2004, 23:23
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Atlantische Energien
Antworten: 108
Zugriffe: 17611

@Alrik

Wie meinste das?
von Fael
07.06.2004, 11:13
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Atlantische Energien
Antworten: 108
Zugriffe: 17611

Seht euch dass an ist doch interresant, oder? 4 ? Milliarden Jahre Entstehung der Planeten 500 Mio Jahre Versteinerte Schuhspuren 160-60 Mio Jahre Dinos 104 Mio Jahre Hammer von Texas ______________ Kollision Marduk Monde Erde? 1.5 bis 1 Mio Jahre Diluvium: Nebeneinander entwickeln sich Archanthropi...
von Fael
29.05.2004, 22:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelen/Engel
Antworten: 8
Zugriffe: 2510

Könnte es sein das es Schutzengel sind? nur so als Frage.
von Fael
27.05.2004, 00:22
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: engl: fotos von geistern!?
Antworten: 45
Zugriffe: 7356

Vor ein paar tagen war meine Cousine mit ihren Kindern bei uns. Es wurde Spät dann geht die Tochter von meiner Cousine aus dem Zimmer und Erschreckt sich fürchterlich, ich frage sie natürlich wovor hast du dich so Erschreckt sie sagte sie habe ein Geist gesehen, ich hab sie danach gefragt ob das ein...
von Fael
26.05.2004, 23:48
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Atlantische Energien
Antworten: 108
Zugriffe: 17611

Getrennt?

......in die 13 Dimension geschleudert.......?
von Fael
26.05.2004, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Aha, hab ja noch nix von gehört. Schön zu wissen :wink:
von Fael
26.05.2004, 14:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: engl: fotos von geistern!?
Antworten: 45
Zugriffe: 7356

Ich fage mich gerade wenn der ganzen Menschheit plötzlich diese Welt offen ist, wie werden sie reagieren? Besonders die Alten Menschen, ein Herzinfarkt wäre da nicht ausgeschlossen. Die Jungen und die Kinder werden sich daran gewöhnen. Doch es gibt ja nicht nur gute "Geister". Auch schlech...
von Fael
26.05.2004, 13:47
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Ja Divine Diviniti kenne ich auch, auch ein tolles Spiel, nur bei mir war das problem das ich nicht weiter kommen konnte wegen einen Bugs. Von neuen anzufangen hat mir dann nicht soviel Spass gemacht. Ich hab schon Vier representanten der Rassen gefunden und dann passierte es, in einen Kampf gegen n...
von Fael
26.05.2004, 13:17
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Die Videos haben sie wie auch in anderen Blizzard spielen wie StarCraft(BroodWar), WarCraftIII(TheFrothenThrone) solch eine Video qualität trifft man nicht in jeden Spiel.
von Fael
26.05.2004, 13:10
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Ja da geb ich dir recht Alrik, ich kann mich noch gut errinern als ich das erste mal das Demo zu Diablo bekommen habe, ich habs gleich mehere male hintereinander durchgespielt. Und als endlich die Vollversion da war, hab ich es mir sofort gekauft. Das waren noch zeiten. Ich kann mich ach noch gut er...
von Fael
26.05.2004, 00:43
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Ähhm und danke Alrik, wegen den Quellennachweis, werde in Zukunft besser darauf achten :wink:
von Fael
26.05.2004, 00:30
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Eigentlich müsste es noch das 3 Teil geben denn der Baal wurde ja getötet. Seine Seele wurde aber nicht in einen Seelenstein gefangen und der Weltstein wurde auch zerstört was ungeahnte folgen mit sich bringt.
von Fael
25.05.2004, 00:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: The Venus Transit of June 2004 (engl.)
Antworten: 40
Zugriffe: 7650

Und wieder sind ein paar Fragen beantwortet.
von Fael
24.05.2004, 23:58
Forum: Offtopic
Thema: Eine kleine Geschichte.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

Eine kleine Geschichte.....

Einige von euch verden sie eventuell schon kennen. Sie ist zwar erfunden, ich finde sie aber trotzdem schön. LUT GHOLEIN: Die Fesseln der Zerstörung Auszug aus dem Tagebuch des Vizjerei-Magiers Nor Tiraj Akolyph der Horadrim Am achtundfünfzigsten Tag unseres Feldzugs holten wir Baal nahe der alten H...
von Fael
12.05.2004, 00:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Erklärung
Antworten: 12
Zugriffe: 3220

Mir gefällt es sehr wie es Jan und venuswissen ausgedrückt haben. Bedienungslose Liebe.
von Fael
07.05.2004, 13:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gefühle
Antworten: 23
Zugriffe: 4765

Hallo! Bei mir war das allerdings umgekehrt, ich habe mich mit diesen Fragen wie, was ist der sinn des Lebens, oder was Passiert nach dem Tod, usw. schon lange vor meiner Einweihung auseinander gesetzt. Durch einige Lebens situationen kamen mir Fragen hoch von denen ich nicht zu Träumen wagte. Der h...