Die Suche ergab 270 Treffer

von Guenter
10.01.2022, 17:19
Forum: Community
Thema: Sylvia Manuela Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Sylvia Manuela Regler

Frank hat geschrieben: 10.01.2022, 12:08 Putzfrau von Atlantis ...
Hey Frank -> bei vielen Lesern sehe ich schon die Fragezeichen
von Guenter
10.01.2022, 09:18
Forum: Community
Thema: Sylvia Manuela Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Sylvia Manuela Regler

Sylvia-Manuela ist am 23.12.2021 gestorben. Wie sagte sie immer so gerne? Gottes Liebe, Gottes Schutz, Gottes Führung sein mit mir Schöne Worte, die ich bei jeder Einstimmung für mich übernommen habe. Jetzt bekommen die Worte von Sylvia eine noch größere Bedeutung In Hochachtung - Günter Sylvia_Manu...
von Guenter
12.10.2020, 11:35
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Spinale Muskelatrophie
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Spinale Muskelatrophie

Hallo zusammen. Nach einer gefühlten Unendlichkeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs. Warum ist das so? Weil ich im Forum nach Erfahrungen gesucht habee, die einige von Euch ggf mit der Spinalen Muskelatrophie bereits machen konnten. Über die Suchfunktion gabe es bis dato keinerlei Ergebnisse. W...
von Guenter
06.09.2016, 07:57
Forum: Suche und Biete
Thema: Schleswig-Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1955

Re: Schleswig-Holstein

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :-) Liebe Grüße, Padawan Hallo Padawan. Dein Beitrag ist jetzt fast exakt 1 Jahr alt, und es hat niemand darauf reagiert. Zumindest nicht im Forum. Ich selber bin schon seit vielen Jahren mit Reiki auf Du&Du :-) Ich gebe zu, dass ich das Fo...
von Guenter
05.09.2016, 18:54
Forum: Community
Thema: Hardo und Manuela
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: Hardo und Manuela

Frank hat geschrieben:Hallo Guenter,
zu Hardo kann dir sicher Lomarys weiterhelfen, schick ihr am besten eine PN.
Von Manuela hab ich auch ewig nichts mehr gehört.
Alles Gute
Frank
Hi Frank.
Den Tipp mit der PN habe ich gern angenommen. Alles andere wird sich zeigen.

Gruß an dich
Günter
von Guenter
31.08.2016, 08:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nach Selbstbehanlung von Reiki trockene kaputte Hände?
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Re: Nach Selbstbehanlung von Reiki trockene kaputte Hände?

Seit ein paar Wochen beschäfftige ich mich wieder mit Reiki. Immer wenn ich mich behandel bekomme ich trockene etwas kaputte Hände. Hallo Libelle. Ich bin nun schon recht lange mit Reiki vertraut und habe eine ganze Menge an Erfahrungen sammeln dürfen. Ein anderer Anlass hat mich mal wieder in das ...
von Guenter
30.08.2016, 20:50
Forum: Community
Thema: Hardo und Manuela
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Hardo und Manuela

Liebe Reiki-Gemeinde Die etwas älteren unter Euch werden eventuell noch wissen, vom wem ich spreche. Seine letzte Telefonnummer, die ich hatte, ist nicht mehr gültig. Ebenso die eMail-Adresse. Hat jemand von Euch mehr Infos? Sein letzter Beitrag im Forum stammt aus 2008. Und dass, obwohl er so aktiv...
von Guenter
24.03.2015, 15:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Gute Gedanken für die Passagiere und die Crew von 4U 9525
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Gute Gedanken für die Passagiere und die Crew von 4U 9525

Hallo zusammen. Heute Vormittag ist der German Wings Flug 4U 9525 über den Alpen abgestürzt. Darunter 6 Kollegen von mir vom fliegenden Personal. Ich kannte sie nicht persönlich, aber sie gehörten zur grossen LH Familie. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch Zeit mit guten Gedanken oder etwas ...
von Guenter
04.03.2015, 07:19
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9443

Re: frau furumoto und die chemotherapie

Johanna46 hat geschrieben:Es ist eine sehr schwere Entscheidung, wenn es einen selber betrifft.
Danke Johanna, deine Aussage bestätigt meine Meinung über dieses Thema.
Günter
von Guenter
03.03.2015, 14:24
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9443

Re: frau furumoto und die chemotherapie

hallo, ich wünsche uns allen, dass wir diese entscheidung in diesem leben nicht treffen müssen! alles gute, sandreikia Hallo Sandreikia. Auch wenn dein Beitrag schon recht alt ist, er hat mich heute eben erst erreicht ... Du schreibst am Ende das was ich zitiert habe. Und ich möchte dir gerne sagen...
von Guenter
03.03.2015, 13:53
Forum: Community
Thema: Unterschied zwischen Postausgang und gesendeten Nachrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

Unterschied zwischen Postausgang und gesendeten Nachrichten

Hat sich erledigt ... Zitat Petra: genau.....jede PN liegt solange im postausgang...und wenn sie schon schimmelt.....bis der empfänger sie abholt! Das passt genau. Thema erledigt. Gruß Günter ________________ Hallo Admins, was ist der Unterschied zwischen dem Postausgang und den gesendeten Nachricht...
von Guenter
03.03.2015, 13:34
Forum: Community
Thema: Wer von Euch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Wer von Euch ...

Du hast eine PN

LG
Günter
von Guenter
03.03.2015, 11:58
Forum: Community
Thema: Wer von Euch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Wer von Euch ...

... hat etwas (Aktuelles) über Sylvia Manuela gehört?
von Guenter
25.07.2014, 12:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wo kann ich noch Reiki anbieten?
Antworten: 19
Zugriffe: 3766

Re: Wo kann ich noch Reiki anbieten?

... Dankbare Reikiabnehmer sind nach meiner Erfahrung Straßenbäume, als Gesamtsituation Altenheime,Tierheime, Häuser der offenen Tür in Problemvierteln, Schulen. Dorthin sende ich Fernreiki in die Situation - Reiki fließt dann zu denjenigen, die es gerade brauchen. Und alles ohne einen Gedanken dar...
von Guenter
13.06.2010, 11:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: laptop oder forum erhitzend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Re: laptop oder forum erhitzend?

Anka86 hat geschrieben: ... bin ich jetzt voll verpeilt? anna[/url]
Hallo Anna,

eine Frage: Bist Du bereits in Reiki eingeweiht? Verzeih, wenn ich frage, ich habe nur diesen Beitrag von Dir gelesen.

Gruß
Günter
von Guenter
05.11.2008, 12:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Pferd, eiskalt bei der Reikigabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1898

Pferd, eiskalt bei der Reikigabe

Hallo liebe Reiki Gemeinde wenn es hier eine/einen Expertin/Experten für Pferde gibt, dann bitte ich freundlich um ein paar Infos. Ich wurde heute gefragt, was es bedeuten kann, wenn es sich bei der Reiki Gabe an das Pferd über die Ohren eiskalt anfühlt. Die Ohren sind die Stelle, über die das Pferd...
von Guenter
07.10.2008, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Relativitätstheorie vs Quantenmechanik
Antworten: 9
Zugriffe: 2094

Relativitätstheorie vs Quantenmechanik

Hallo in die Runde. Die Überschrift sagt eigentlich schon alles Es wird behauptet, und kann auch nachgewiesen werden, dass beides für sich allein genommen gültig und schlüssig ist. Sie werden als präzise und ausgereift anerkannt. Aber in Extremsituationen gibt es leider Widersprüche. Wenn wir das Gr...
von Guenter
17.07.2008, 09:03
Forum: Community
Thema: Treffen zum Austausch
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Frank hat geschrieben:Ansonsten gibt es auch manchmal Treffen ... am Rande des Reiki-Festivals in Gersfeld.
Und die sind die Besten :wink:

Günter
von Guenter
17.07.2008, 09:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mal wieder die Lebensregeln
Antworten: 19
Zugriffe: 5498

„Bitte gerade heute freue dich“ als zu sagen: „Ärgere Dich nicht!“ Hallo zusammen Wie ich schon einmal schrieb, habe ich für mich sehr gute Denkanstösse bekommen. Der für mich am hilfreichsten kam von Petra. Und ich kann mich auch gut damit auseinandersetzen, die Regeln anders zu formulieren. Aller...
von Guenter
15.07.2008, 12:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum kommt ihr mit den Reiki-Symbolen nicht klar?
Antworten: 24
Zugriffe: 6994

Re: Warum kommt ihr mit den Reiki-Symbolen nicht klar?

Harmonie hat geschrieben:Genügt dir das, Guenter? :lol: :wink:
Ja, hab vielen Dank
Gruß
Günter
von Guenter
15.07.2008, 06:35
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fernbehandlung mit New Usui Reiki?
Antworten: 19
Zugriffe: 4963

Ich wollte hier niemanden verletzen, wenn ich eine andere Richtung praktiziere als USUI-Reiki. Wer sagt denn, dass Du hier jemanden verletzt haben könntest? Du wurdest nur 2x gebeten zu erklären, warum du die Schwierigkeiten hast. Wenn Du nichts erzählen magst, dann ist das doch ok. Aber dann sag e...
von Guenter
15.07.2008, 06:26
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Was bewirkt Reiki
Antworten: 21
Zugriffe: 5662

Weil es sehr schwierig ist, Tieren und Pflanzen mit Placebos zu kommen, und gerade da wirkt es auch hervorragend! Ok, ich hatte mich nicht korrekt formuliert. Ich wollte ausdrücken, dass Reiki AUCH einen Placebo Effekt in sich bergen könnte. Zumindest ausschliessen können wir es bis dato wohl nicht...
von Guenter
14.07.2008, 20:26
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum kommt ihr mit den Reiki-Symbolen nicht klar?
Antworten: 24
Zugriffe: 6994

Re: Warum kommt ihr mit den Reiki-Symbolen nicht klar?

... Bei mir geht niemand aus dem Haus, der die Symbole nicht beherrscht und weiß, wofür sie bestimmt sind, was sie bedeuten und wie sie angewendet werden. Hallo, mich scheinen heute Deine Beiträge zu interessieren :wink: Mich würde jetzt interessieren, was Du Deinen Schülern über die Schreibweise d...
von Guenter
14.07.2008, 20:13
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Was bewirkt Reiki
Antworten: 21
Zugriffe: 5662

Re: Was bewirkt Reiki?

Da ich sehr schnell gestresst bin und mich über Kleinigkeiten sehr viele Sorgen mache oder aufrege, suche ich eine Möglichkeit gelassener zu werden. Ist dies mit Reiki möglich? Ja, wenn du dir regelmäßig die Selbstbehandlungen gibst, kommt das von ganz allein. Einspruch Euer Ehren! Ich empfinde es ...
von Guenter
10.07.2008, 10:54
Forum: Offtopic
Thema: Madame Tussauds
Antworten: 10
Zugriffe: 2702

Engelsgleiche hat geschrieben:Die"Figur"wird repariert und wieder aufgestellt!!
Vielleicht hätten die Verantwortlichen besser alles so gelassen, wie sie es vorgefunden haben. Das hätte doch einen guten Bezug zu seiner Geschichte.

Günter