Die Suche ergab 363 Treffer

von DieZarte
21.12.2006, 10:47
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Schließe mich Husky an....Gratulation Rica!! :clap:
manno man ist die zeit schnell rumgegangen...freue mich für dich das du es geschaft hast.
von DieZarte
13.04.2006, 18:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reiki, Liebe senden an alles
Antworten: 66
Zugriffe: 11154

:king: Nöh @Momo den sonnenschirm 8) .....bei so viel licht&liebe die morgen unterwegs ist :zunge: und ich sonne mich derweil in deiner manteltasche ( bin immer noch nicht ausgezogen, ist soooo gemütlich bei dir) feix
von DieZarte
18.02.2006, 18:14
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Wünsche allen ein wunderschönes wochenende und allen kranken gute besserung! :knuddel:
von DieZarte
16.12.2005, 14:48
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

ronja hat geschrieben:OH ja, ich esse auch den Lebkuchen, aber bitte ohne Kalorien :wink:

Dann backt mal alle schön........ :P

Liebe Grüße vom Backmuffel
Ronja :)
Entchen, kein Problem schieb die Kalorien einfach zu mir rüber, mir machen sie nicht soviel aus :lol:
von DieZarte
01.12.2005, 17:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Engel - ein Reizthema?
Antworten: 30
Zugriffe: 8187

Hallo @Mondsteinfrau ! ich kann mich @Jeroen Gremmen und @momo da nur anschliessen: Reiki ist Reiki und Engel sind Engel. Zusammen zwei Paar linke Schuhe. Ich persönlich halte gar nichts davon, diese beiden Paar Schuhe in einem Einweihungs-Seminar miteinander zu vermischen. Schon gar nicht beim I.Gr...
von DieZarte
01.12.2005, 15:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei psychischem Leiden ?
Antworten: 79
Zugriffe: 16525

@Zauberfrau und @Rica

Bei medikamenten-einnahme praktiziere ich es einfach, so indem ich Reiki auf die nebenwirkungen gebe und bin damit bislang gut gefahren.denn dann gab es gar keine der unerfreulichen nebenwirkungen oder zumindest sehr abgeschwächt. :wink:
von DieZarte
18.11.2005, 16:20
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

@Engelsgleiche

:evil: WEHE-DIR!!!!- du gehst in den winterschlaf!
:zunge: NIX iss es wird hier wachgeblileben.
dem @Engelsgleiche<----- :drink: mal kaffee einflösse :zunge:
:D :D :D
von DieZarte
17.11.2005, 15:59
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

@ r :D nja
ja das iss aber fein das du mich wieder erkannt hast, trotz neuer meiner frisur :wink:
:D da freue ich mich aber :D und mache für alle eine kanne kaffee, auf ein nachmittagsschwätzchen :king:
von DieZarte
15.11.2005, 14:15
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Draussen nasskaltes Novemberwetter und der Regen will kein Ende nehmen!! :-?
Drum stelle ich mal ne Kanne heissen Tee hin für alle die sich aufwärmen wollen. :drink:
von DieZarte
11.11.2005, 21:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Meistereinweihung und glühende Füße und hände
Antworten: 22
Zugriffe: 5066

@ peterwup
nah wenn das so ist dann habe ich ganz ganzes körbchen voll wäsche für dich.....und strom spart das dann ja wohl auch :wink:
von DieZarte
11.11.2005, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

:engel: @Engelsgleiche

habe dem armen vögelchen erstmal einen tee gegen heiserkeit rüber gereicht.
das arme viech hört sich ja an als hätte es die ganze karnevals-saison schon singend hinter sich gebracht :zunge: :lol:
wünsche allen noch einen schönen abend
von DieZarte
06.04.2005, 23:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Depot und Agression
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

danke @lehrling
das ist eine gute idee! :)
sorry das meine antwort erst so spät kommt, aber ich habe so selten noch gelegenheit online zu gehen.
von DieZarte
08.03.2005, 02:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kälteempfinden nach Reiki-Eigenbehandlung
Antworten: 15
Zugriffe: 4413

Kälte-Empfinden

frage: ich habe eine reiki-behanlung gegeben und in meinen handchakren konnte ich sehr intensiv reiki spüren. jedoch bekam ich während der behandlung immer wieder eiskalte fingerspitzen. die empfängerin erklärte mir das sie fast durchweg während der behandlung nur kälte im körper gespürt hätte. warm...
von DieZarte
08.03.2005, 02:10
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Depot und Agression
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

hallo ihr lieben! vielen dank für eure gedankengänge sie waren mir eine große hilfe! wenn ich ihr das depot gemacht habe war es im wahrsten sinne des wortes proppen voll. reingeben habe ich keine persönlichen wünsche. der punkt eifersucht+zuwendung hat mich sehr angesprochen zur erklärung sie ist se...
von DieZarte
08.03.2005, 01:49
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Oh :o jetzt warst Du so leise, daß ich Dich gar net gehört habe :) Schön, daß Du wieder hier bist :wink: tja ronja so ist das mit leichtgewichtigen zarten frauen die werden doch glatt überhört :zunge: @engelelchen nein PC ist net kaputt, beziehung ist kaputt und ich bin ausgezogen und habe noch kein...
von DieZarte
05.03.2005, 01:18
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Auf leisen Sohlen reingeschlichen und den Kaffee-Tisch üppigst für euch gedeckt :D und Blümchen dazu gestellt :oops:
Oft an euch gedacht habe aber kein online mehr...drum zum Tisch decken ins Net-Cafe ausgebüxt :wink:
:oops: tapper leise wieder raus, will keinen wecken
Liebe Grüße an Alle!
von DieZarte
05.03.2005, 00:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Depot und Agression
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

Depot und Agression

Der Fall ist wie folgt: Ich habe meiner Tochter auf ihren Wunsch hin ein Reiki-Depot angelegt. Wenn sie sich von dem Depot was abholt spürt sie danach eine große Wut auf mich.-Jedoch nicht wenn ich ihr FR sende. :question: :question: :question: Bin ratlos Doppelpunkt. Habt ihr dazu vieleicht eine Id...
von DieZarte
27.11.2004, 14:38
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Symbol JOHRE
Antworten: 11
Zugriffe: 3571

Hallo Baghira,

siehe Buch....

Liebe Grüße,
Jeroen
welches buch?
in reiki-fremde energien bin ich ganz unbedarft&unwissend kannst du mir erklären was es für welche energien sind?
habe nämlich keine anhnung & davon ganz viel.
liebe grüße wally
von DieZarte
12.11.2004, 17:08
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Hi, Ronja
auch von mir alles gute zum wiegenfeste!!! :engel:
von DieZarte
09.11.2004, 19:10
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Lehrerwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1944

@arien wenn ich mich ihr nicht öffnen könnte, dann währe die weihung für den a***. dazu sage ich nur es trifft voll ins schwarze!!! was willst du mit einer meisterin die sich net mal für deine nächste weihe einen termin nehmen kann? geschweige denn, was ist mit all´den vielen fragen die du DANACH ha...
von DieZarte
14.10.2004, 19:32
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93573

Attila hat geschrieben:Das ist doch nen annehmbarer Kompromiß, denke ich! :)

Gruß, Atte
ja denke ich auch zumal ich das gefühl habe das mann katz net so ganz verstanden hat , aber das wird sie für isch selber klären.
von DieZarte
14.10.2004, 19:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie Reiki beim Sex einfließen lassen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7601

Hoi, man kann sich doch auch spontan mit Reiki verbinden :o Wo ist denn da Dein Problem? :-? Liebe Grüße Peter also mit und ohne reiki hatte ich intensive erfahrungen mit sex..so wohl als auch. also bezeichne ich es als eine persönliche gabe es derartig intensiv empfinden zu können. gezilter dann w...
von DieZarte
12.10.2004, 18:31
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe meine Energie wird weggesaugt
Antworten: 19
Zugriffe: 3461

:daumen: yep das ist es waldemar! :daumen:
von DieZarte
05.10.2004, 18:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Bin ich soweit?
Antworten: 13
Zugriffe: 2757

Frank schrieb: Klar. Ein Unwetter fegte durch mein Leben und wehte alles davon, was die ersten beiden Grade noch übriggelassen hatten - so richtig ran ans Eingemachte. Allerdings konnte ich nach (damals) sechs Jahren Reiki und einem begleitenden Jahrestraining im letzten Meisterschüler-Jahr besser d...
von DieZarte
19.09.2004, 11:06
Forum: Alternative Methoden
Thema: Müdigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3876

also zum einen kann man sich auch müde schlafen :idee: 15 stunden da sinkt der kreislauf ab
zum anderen kann es arg an deinem untergewicht liegen 37kg bei 1.55m sind definitiv zu wenig :achtung: