Die Suche ergab 175 Treffer

von Klee
11.11.2004, 11:46
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91618

Ein bisschen spät, aber von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück :D
Herzlich,
Irene
von Klee
09.11.2004, 21:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Befinden nach Reikibehandlungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2801

Liebe Khaya :D Arthrose kann so was von grausam schmerzhaft sein, dass sich Mensch kaum mehr bewegen kann, wenn da nun eine *Erstverschlimmerung* durch Reiki hinzukommt, ist es gut möglich dass Deine Bekannte das kaum mehr aushalten mag! Ähnlich der Homöopathie wird dann ja auch erstmal 48 Stunden a...
von Klee
01.11.2004, 13:39
Forum: Offtopic
Thema: Liebe
Antworten: 34
Zugriffe: 5751

Hallo lieber Kobold :D Ja, da hat Du recht, ich meinte nicht etwa in`s grüblerische zu fallen während diesen wohltuenden *Aktionen*, sonder wirklich den Moment geniessen, das Gefühl, dies für sich selbst zu tun und den Selbstwert zu erkennen. Und frisch gestärkt wieder unter die Leute gehen. Rica ha...
von Klee
31.10.2004, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Liebe
Antworten: 34
Zugriffe: 5751

Hallo Reje :D Ein wesentlicher Teil, ein Anfang dazu, ist das *sich Zeit nehmen* für sich selbst. Sich Gutes tun und sich selbst verwöhnen mit Dingen die man liebt. Sich vermehrt mit sich selbst beschäftigen, das kann ein ausgedehntes Bad sein, schöne Kleider tragen, einfach sich seines eigenen Wert...
von Klee
11.10.2004, 16:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energie aus dämonischer Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 6502

Hallo, Ich habe aber noch keinen Schulmediziner getroffen, der einfach sagt: geh mal zum Heilpraktiker, Homöopathen, usw. wenn er nicht selbst daran 'verdienen' könnte. So offen wie es aussieht, ist es glaube ich gar nicht. Dann gibt es noch die, die nebenbei noch alternative Medizin anbieten. Solc...
von Klee
11.10.2004, 14:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energie aus dämonischer Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 6502

Hallo Jeroen :D Habe mir nach Deiner Antwort ein bisschen meine nähere Umgebung vor Augen passieren lassen und damit auch die Einstellungen der Menschen zur Alternativmedizin. Erfreulicherweise sind immer mehr bereit, zum Homöopathen, Naturarzt, Akupunktur etc. zu gehen. Oft verbunden mit der Schulm...
von Klee
11.10.2004, 13:10
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energie aus dämonischer Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 6502

Ah da bleibt mir tatsächlich das Lachen im Halse stecken! Was wird mit solchen Artikeln bezweckt, oder muss man fragen wo die Autoren sonst noch so ihr Geld verdienen. Der Ansatz zur Heilung hat meines Wissens oder Verständnisses nach bei Jesus auch nicht beim organischen angefangen. Ich könnte mich...
von Klee
30.09.2004, 17:10
Forum: Alternative Methoden
Thema: Mehr (Feuer-)Energie
Antworten: 37
Zugriffe: 9574

Rica hat geschrieben:Klee, das hast du wunderschön gedacht und geschrieben! :daumen:
Liebe Rica
War mir ein Vergnügen :oops: :D
von Klee
30.09.2004, 15:18
Forum: Alternative Methoden
Thema: Mehr (Feuer-)Energie
Antworten: 37
Zugriffe: 9574

Hallo Ruben :D Wenn es denn wirklich nur an der Motivation liegt, verbinde ich das ganz einfach mit Freude = Lebensfreude. Das heisst für mich, wenn wir zuwenig des Feuers spüren, müssten wir uns etwas in`s Leben einbauen das uns die Lebensfreude zurückgibt. Ich denke sogar, ohne diese besondere Fre...
von Klee
29.09.2004, 14:47
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41653

Hallo principessa, was ist essiac?Hab ich noch nie gehört. Grüsse Lal Hallo Lal :) Schau mal hier, das Buch zum Original Rezept "Original INDIAN*ESSENCE" ist gerade neu erschienen: http://www.oeschverlag.ch/cgi-shl/oesch.pl?cart_id=&page=neuerscheinungen/index.html Feyerer, Gabriele: ...
von Klee
13.09.2004, 10:46
Forum: Alternative Methoden
Thema: Mehr (Feuer-)Energie
Antworten: 37
Zugriffe: 9574

Danke Sachit für diesen Beitrag, ich kann da auch noch einiges mitnehmen. Die Ausgeglichenheit.....ich habe nämlich eher das gegenteilige Problem, zuviel des Feuers.
Herzlich,
Irene
von Klee
13.09.2004, 10:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Frage lichtenergie lichtebene
Antworten: 7
Zugriffe: 1718

Hallo Andy

Ich glaube, dass wir auf ein paar verschiedenen Levels gleichzeitig arbeiten, mal hier etwas mehr, dann da eine Situation auf einem anderen Level, vielleicht desshalb das Gefühl zwischendurch von zurückgeworfen sein?
Herzlich,
Irene
von Klee
12.09.2004, 10:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: hilfe für alle menschen dieser erde
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

Es muss ja nicht unbedingt gerade Reiki sein, wir können ja einfach auch Licht aussenden? Ich finde es auch richtig, sich in der nächsten Umgebung umzusehen und mal da zu wirken wenn es gewünscht wird, doch sollten wir nicht die Augen verschliessen davor was mit UNSERER ERDE im Ganzen geschieht, wir...
von Klee
12.09.2004, 10:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: satanismus
Antworten: 15
Zugriffe: 2993

Hallo Angelina :) Also ich würde da nicht heilen wollen, sondern einfach SEIN. Satanismus, der Gegenpol zu Reiki.......Licht füllt den Schatten von selbst auf :) Es ist durchaus möglich, dass Dein strahlendes Licht diese Dunkelheit erreicht und sie aufhellen wird, aber Du kannst wie gesagt bloss SEI...
von Klee
10.09.2004, 15:05
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: in reiki-hilfe keine reiki hilfe
Antworten: 34
Zugriffe: 6248

Ich denke einfach mal, Reiki braucht Zeit. Wer hat die heutzutage übrig? Die Menschen werden von allen Seiten gestresst, ja bald wieder voll einsatzfähig zu sein, sie können sich die Geduld die es braucht, gar nicht erlauben, und schauen nach schneller wirksamen Methoden.
Herzlich,
Irene
von Klee
23.08.2004, 10:22
Forum: Offtopic
Thema: Geld
Antworten: 37
Zugriffe: 6163

Liebe Scorpia :) Ich denke es ist ganz einfach. Wir müssen das Geld LIEBEN um es anzuziehen. Nicht nach Geld gieren, das ist es nicht was ich meine, eine (hätte fast gesagt Liebesbeziehung ;) ) Beziehung aufbauen, damit die innere und äussere Fülle sich die Waage halten. Als zweites müssen wir die Z...
von Klee
14.08.2004, 22:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: "Circles in the sand ..."
Antworten: 13
Zugriffe: 2128

Ich brauche die Spirale immer um mich mit *oben* zu verbinden, wenn ich etwas in Bewegung bringen will. So gesehen ist sie für mich auch ein Symbol.
Liebe Grüsse,
Irene
von Klee
13.08.2004, 09:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

@Holger :idee: :applaus: :lol: :daumen:
Herzlich,
Irene
von Klee
12.08.2004, 17:55
Forum: Offtopic
Thema: Beziehungen
Antworten: 28
Zugriffe: 4009

Mir geht es da so ähnlich wie ronja, meist bin ich da innerlich gelassen und lasse mich nicht davon berühren, dann löst sich das meiner Erfahrung nach von selbst auf. Und wenn ich mich dennoch mal reinziehen lasse, rege ich mich nur über mich selbst auf danach *gg*
Liebe Grüsse,
Irene
von Klee
12.08.2004, 17:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Hallo Frank :)

Das ist jedenfalls der beruhigenste Spruch den ich mir dazu vorstellen kann :) :daumen:
Liebe Grüsse,
Irene
von Klee
12.08.2004, 10:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Ah danke Dir Alrik :) Jetzt ist`s klar. Das ist ja das Beste was einem passieren kann, dieses Einfühlen können.
Ich wünsche Dir und allen einen wunderschönen Tag,
Irene
von Klee
08.08.2004, 16:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Hallo Holger und Alrik :) Gut gesagt Holger, *versuchen sich zurückzunehmen*. Ich selbst konzentriere mich immer auf das Spüren, vor allem das Spüren auf den Energiefluss, dann ist meist kein Platz da für Hirnie das etwas dazwischenquatschen möchte. Das Absichtslose fliessen lassen ohne Gedanken fäl...
von Klee
08.08.2004, 13:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Hallo Jan :) Ja das ist dann so eine Sache mit der Co Schöpfung, die kann ich nur für mich selbst anwenden, für Veränderung z.B. und da arbeite ich dann nicht mit Reiki, weil ich eben ja bestimmte Vorstellungen der Neu-Schöpfung habe. Naja, frag mich gerade, kann man überhaupt die Energien trennen? ...
von Klee
08.08.2004, 09:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Hallo Momo :D Ja genau, reiner Kanal zu sein, das kann oder sollte die einzige Intention sein, ob es immer machbar ist, z.B. grad bei einem Schmerzpatienten? :) Hallo Gissi :D Oh ja, ist immer interessant wie uns unsere Intention/Absicht zu den Dingen führt, manchmal sogar ohne dass wir das ganz gen...
von Klee
07.08.2004, 13:25
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Intention
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Re: Intetion

Das hast Du schon recht, aber ich lese hier nur herraus, dass Du in Reiki nur die heilenden Kraefte siehst. Reiki hat mit Heilung ansich nichts zu tun, es kann dem Koerper aber sehr wohl dabei helfen. Hallo Hawk :) Als heil hab ich es schon gemeint, aber nicht nur auf das physische bezogen, habe mi...