Die Suche ergab 4181 Treffer

von Ameise
10.02.2010, 19:34
Forum: Alternative Methoden
Thema: Zuckerwasser hilft bei Ausheilung von Wunden
Antworten: 18
Zugriffe: 8526

Zuckerwasser ???

Ist in Aloe Vera nicht auch ein Vielfachzucker drin ???
von Ameise
11.11.2009, 19:01
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 45. KW: Sinter Mätes Vögelsche
Antworten: 14
Zugriffe: 4415

Gestern waren welche bei uns. :)

Heute bin ich auf'm Weg an meiner ehemaligen Grundschule vorbeigefahren ... Sehr, sehr viele laternentragende Kinder und ihre Mütter ! Soviele auf einmal habe ich lange nicht gesehen ... Seit meiner eigenen Grundschulzeit, etwa ...
von Ameise
11.11.2009, 18:58
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17763

Aha, danke.
von Ameise
08.11.2009, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324084

Lecker ! :)
von Ameise
08.11.2009, 21:25
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17763

Was ist ein Parimal ? :question:
von Ameise
03.11.2009, 20:24
Forum: Offtopic
Thema: Virus / Wurm.
Antworten: 284
Zugriffe: 42203

Die Geißel des Internet-Zeitalters : Der Virus/Wurm/Trojaner namens "Conficker" : http://www.ksta.de/html/artikel/1257159171737.shtml
von Ameise
03.11.2009, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: Splitter des Lebens
Antworten: 345
Zugriffe: 50472

von Ameise
31.10.2009, 15:48
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 204937

Hallo, ich wollte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Reiki gesendet haben. :) Meinem Bein geht es nun etwas besser. :) Ich bitte darum, aus der "Notrufliste" gelöscht zu werden. Wer mag, kann mir ja noch Reiki auf das Bein schicken, da das Ganze noch mindestens eine Woche brauc...
von Ameise
29.10.2009, 13:47
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66489

Viel Spaß ! :)
von Ameise
27.10.2009, 16:38
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66489

Danke. :)
von Ameise
27.10.2009, 16:35
Forum: Alternative Methoden
Thema: Krankmacher Milch
Antworten: 12
Zugriffe: 4848

Nein, habe ich nicht. ;)

Das "seicht" war durchaus gewollt. ;)

Denn noch ist es nicht sooo schlimm für mich - aber wenn das sich weiter reduziert, dann werde ich irgendwann in der Zukunft nur noch Milch im Kaffee genießen können ... ;)
von Ameise
27.10.2009, 16:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 204937

Gute Besserung ! :)


Ich möchte mich vorab auch schon einmal bedanken, bei allen, die mir bis jetzt Reiki geschickt haben. :)

Ich bitte darum, mir weiterhin bis etwa Ende der Woche Reiki auf mein Bein zu senden.

Dann werde ich hoffentlich wieder etwas besser damit herumgehen können.

Danke.
von Ameise
26.10.2009, 20:11
Forum: Alternative Methoden
Thema: Krankmacher Milch
Antworten: 12
Zugriffe: 4848

:lol: , das äußerst sich so, indem ich viel Milch nicht mehr so gut vertrage, wie früher. Früher habe ich als Kind und als Jugendlicher zum Beispiel unglaublich gerne eine Schüssel Müsli oder/und Kornflakes mit Milch gegessen ... - Wenn ich das heutzutage tue, dann bekomme ich immer öfters Blähungen...
von Ameise
26.10.2009, 20:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: reiki und huna
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Klingt, als ob "Erdung" wichtig sei ... ;)
von Ameise
26.10.2009, 17:05
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66489

Ich grüße mal auf diesem Wege alle Reikianer ! :)
von Ameise
26.10.2009, 17:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Schamanismus, Schamanentod, I-Ging usw.
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Kurzer Einwurf zum Thema I-Ging : Ich mache manchmal etwas ähnliches ... Mit Reklameschildern ! :D Ich habe diese "Methode" aus dem Buch "Der Stadtschamane", und im Wesentlichen klappt es ... - Ich habe da schon ein paare für mich erstaunliche "Bilder" bekommen ... Ich ...
von Ameise
26.10.2009, 16:50
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Für immer miteinander verbunden, aber trotzdem einsam...
Antworten: 3
Zugriffe: 2511

Ich kenne etwas schwächer ähnliches ... Auch ich habe Menschen getroffen, denen ich mich erstaunlich nahe verbunden gefühlt habe ... Es ist ein Geschenk ... Auch das "spüren über Entfernungen hinweg" kenne ich, aber mir ist bis jetzt kein so extremer Fall bekannt, wie bei dir. Einen Rat ka...
von Ameise
26.10.2009, 16:30
Forum: Alternative Methoden
Thema: Krankmacher Milch
Antworten: 12
Zugriffe: 4848

Ich habe bei mir ein seichtes Nachlassen der Produktion der Milchzucker-aufspaltenden Enzyme festgestellt ...
von Ameise
26.10.2009, 16:26
Forum: Alternative Methoden
Thema: starkes Übergewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3365

Wie wäre es (im Laufe der Zeit) mit Spaziergängen und mit Wandern ? Damit wären eventuell auch mit zunehmendem Training die Wegstrecken verlängerbar, und ich las neulich, daß dabei ähnlich viele Kalorien verbrannt werden (angeblich), wie beim Jogging. Darüberhinaus mache ich es bei mir so, konsequen...
von Ameise
26.10.2009, 16:10
Forum: Reiki-Theorie
Thema: reiki und huna
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Interessanter Text, danke ... :)
von Ameise
26.10.2009, 15:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kopfbrennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3322

Falls es aufgestaute Energie ist: Bitte versuchen, die wieder über das (Scheitel-)Kopf-Chakra abzugeben !

Das würde ich als Laie spontan dazu sagen.
von Ameise
17.04.2009, 14:36
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324084

Weg :D ;)
von Ameise
17.04.2009, 14:35
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91563

Nachträglichen Glückwunsch auch von mir ! :)
von Ameise
17.04.2009, 14:34
Forum: Offtopic
Thema: Allergie
Antworten: 5
Zugriffe: 1617

Re: Allergie?

Fing an mit Augen brennen und Stressgefühl. Am nächsten Tag tierische Kopfschmerzen, gereizt, keine Konzentration, Appetit auf Sachen die ich sonst gar nicht mag wie Schokolade und vor allem süßen Rotwein. Meine Innereien fühlten sich total verseucht an, so als hätte ich Entzündungen im ganzen Körp...
von Ameise
17.04.2009, 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Splitter des Lebens
Antworten: 345
Zugriffe: 50472

Ein Artikel über die menschliche Abschätzung von Entfernung über Raum & Zeit :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 20,00.html

Automaten der Antike :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 29,00.html