Die Suche ergab 215 Treffer

von Kati
22.06.2007, 19:31
Forum: Offtopic
Thema: Eure Sünden werden euch teuer zu stehn bekommen.
Antworten: 43
Zugriffe: 7245

tja...

275,25

so und nu? ist dat nu zu brav oder eher nich?? :o
von Kati
30.05.2007, 15:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kurzeinweihung
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Hallöchen, auch ich kenne Kurzeinweihungen.... Wurde in meinem Reiki-kreis immer dann gegeben, wenn Gäste Reiki kennenlernen wollten o.ä. erklärt wurde damals das eine vollständige/permanente Einstimmung in Reiki aus 4 einzelnen Weihen besteht, die gern über zwei tage verteilt gegeben werden (schon ...
von Kati
15.05.2007, 20:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage Reiki 1 Behandlung
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Hallöchen, ich möcht jetz nicht böse klingen aber wenn sie Dir das nicht beigebracht hat, hast du definitiv noch nicht genug gefragt ;-) ist für mein empfinden grundinfo zu Reiki.... klingt n bissel wie Fahrradkauf im Supermarkt.... naja da is schon alles dran aber zusammenbauen mußte selber..... ni...
von Kati
11.05.2007, 13:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Warum sind Einweihungen so teuer ?
Antworten: 132
Zugriffe: 28371

.... ich frag mich immer mal wieder warum grad bei Reiki und Geld seitenlang diskutiert werden muß..... mal recht unesoterisch baer dennoch vergleichbar.... wenn ich nen Schlüsseldienst kommen lasse, weil meine vorhandene Haustür durch "dumme zufälligkeiten" ins Schloss gefallen ist, disku...
von Kati
02.01.2007, 19:50
Forum: Alternative Methoden
Thema: Kind mit massiven Verlustängsten - was kann ich tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 7596

Hallo, klingt für mich n bissel als hät der kurze probleme sich zu spüren und seinen standpunkt wahrzunehmen. Oder angst nicht wahrgenommen zu werden.... hab grad vor kurzem ein Buch gelesen. "auf der suche nach dem verlorenen Glück" das ganze hier auszuführen wär etwas umständlich, obs pa...
von Kati
01.01.2007, 15:26
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Hallöchen :-) habe auch das traditionelle usui gelernt und da war keine rede von dusche und depot und gebe dies auch an meine schüler so weiter, denn reiki ist inteligent und gibt jedem das was er braucht, wozu also duschen und depots?vertraut und glaubt an reiki! ja stimmt, man brauchts nicht, kann...
von Kati
25.11.2006, 12:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Direkt Fernbehandlung oder Reiki aus der Reiki-Box
Antworten: 7
Zugriffe: 2733

Hallöchen, energie folgt der aufmerksamkeit :o wenn ich an mehrere leute reiki sende (mit box oder ohne) teile ich meine aufmerksamkeit. Ich glaube allerdings nicht, das bei drei empfängern jeder nur ein drittel bekommt. Letztendlich bestimmt ja der empfänger wieviel reiki er nimmt, nicht der sender...
von Kati
09.11.2006, 22:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Können beim Übern Stellen übersprungen werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 2839

Hallöchen, möcht zu deiner frage meinen reiki-lehrer zitieren: wenn du irgendeine position grundsätzlich überspringen möchtest, brauchst du reiki grad da ;-) also... dann erst recht ... zunächst mal: du kannst immer auslassen was dir nicht gefällt, die handpositionen sind richtwert und decken den ge...
von Kati
29.10.2006, 16:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ungeduld!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3951

Hallöchen, mach dir doch nicht selbst so nen stress.... versuch mal ne zeit zu finden wo du nicht im hinterstübchen wieder auf dem sprung bist, vor dem schlafengehen u.ä. dann gib dir einfach ne ganzbehandlung und schau was passiert. Ich hab mir bei zuviel "gedankengewusel" angewöhnt, jede...
von Kati
22.10.2006, 22:24
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2006
Antworten: 54
Zugriffe: 13495

rehi...
sind wieder eingetrudelt.
Gut durchgekommen, mit leichtem bis mittelschwerem muskelkater im feinkostgewölbe *gg*
von Kati
16.09.2006, 23:22
Forum: Offtopic
Thema: Weibliche Abläufe im Gehirn - ganz einfach erklärt
Antworten: 11
Zugriffe: 2075

@ fredi na nu geht mir ein licht auf, warum wir uns in letzter zeit so gut verstehn, du hast nen schaltplan gefunden für die erste stufe meiner verschachtelungen *gg* nu bin ich ja gespannt ob da demnächst auch ein update rauskommt damit dann auch die kommunikation mit frauen leichter wird, wenn ich...
von Kati
08.09.2006, 21:54
Forum: Suche und Biete
Thema: Urlaub in den Niederlanden???
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

jawollja ;-)
ist angekommen und ich habs gleich mal an meine mutter weitergeleitet. Nu müssen wir nur noch rausfinden ob da in der gegend grad n aldi sit oder nur lidl *g* aber das bekommen wir schon noch hin ;-)

gruß
Kati
von Kati
07.09.2006, 20:38
Forum: Suche und Biete
Thema: Urlaub in den Niederlanden???
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

... siehst, wie gut das du dich nochmal meldest, ich hab nämlich keine mail gefunden (oder der spamordner hat sie verschluckt) und war davon ausgegangen das sich das erledigt hat ;-)

versuchen wirs also nochmal *gg*

Gruß
Kati
von Kati
25.08.2006, 21:39
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-Anwendung in Rastatt
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

hallöchen,

schau doch mal hier vorbei

http://www.reiki-radius.de/

da finden sich nach PLZ geordnet Reikipraktizierende die teils sogar hausbesuche anbieten.

gruß

Kati
von Kati
24.08.2006, 22:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Frage zu Fernreiki
Antworten: 21
Zugriffe: 5561

hallöchen, weil ich noch immer keinen "Reiki-durchfluß-anzeiger" installiert hab kann ich nur die Info meines Meisters weitergeben. Bei gruppengabe teilt sich reiki zwar auf aber nur im bruchstückbereich, will sagen das wenn du z.b. 4 leuten was schickst, diese nicht je 1/4 reiki bekommen ...
von Kati
18.05.2006, 20:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Anders gepolt? Auf Dauer schädlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 5269

Hallöchen, mal ne neue Theorie, die kannte ich noch gar nicht.... Tja... verschieden gepolt.... sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Meine Theorie dazu wär folgende: Reiki ist nicht mehr wirklich neu, wenn es soviel durcheinanderbringen sollte das es Organe schädigt hät das dann nicht schonmal au...
von Kati
19.04.2006, 17:00
Forum: Community
Thema: Neue Nicks
Antworten: 283
Zugriffe: 34664

hi Christian
meine spontane idee dazu wär....

zusammenführung zweier ähnlicher schrätts?
bei mir wirst du zwar als urheber dieses schrätts geführt, aber das erste posting ist von wem anders....

aber keine sorge, hier ist sonst alles recht irdischen ursprungs, wenn auch oftmals luftig verpackt ;-)
von Kati
18.04.2006, 00:10
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Was kann man bei Schlaganfall noch alles machen
Antworten: 8
Zugriffe: 2974

Hi Micha, Tja so ein Schlaganfall trifft einen Patienten und sein umfeld meist wie ein schlag.... Da ist dann ne Menge neu zu sortieren, grad für den Patienten ist vieles nicht nachvollziehbar, weil der Patient zwar erkennt das was war aber nicht wie bei einem Beinbruch realisieren kann was geschehe...
von Kati
16.04.2006, 15:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Was kann man bei Schlaganfall noch alles machen
Antworten: 8
Zugriffe: 2974

HAllöchen, erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;-) mir ist grad noch nicht ganz klar in welche richtung deine Frage geht... möchtest du tipps für weitere Reikianwendungen oder suchst du nach alternativen und ergänzungen die generell helfen könnten? Schlaganfall kann ein sehr breites spektrum a...
von Kati
05.04.2006, 15:47
Forum: Alternative Methoden
Thema: Vogelgrippe, HIV und mehr
Antworten: 118
Zugriffe: 20443

ist ja auch kein wunder, immerhin gibts satte entschädigung vom staat, so kann man legal den betrieb sanieren.... diser ganze H5N1 mist kommt mir so vor als wenn die Kripo im wald ne tote frau findet und neuredings nen test auf Röteln macht.... Komisch die frau hatte antikörper, war bestimmt an röte...
von Kati
08.03.2006, 23:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energielevel und das Reiki Network
Antworten: 89
Zugriffe: 12414

Na jut, dann doch noch den ein oder anderen satz dazu. Ich hoffe es trägt zur klärung bei und stiftet nicht mehr verwirrung Ja, ich habe im Network gelernt (ist ja nachzulesen ;-)) und nein, ich bin kein Mitglied. Bekomme auch keine Provision :zunge: Das hat allerdings auch keine Auswirkungen auf di...
von Kati
20.02.2006, 17:01
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energielevel und das Reiki Network
Antworten: 89
Zugriffe: 12414

Hallo Kati, ich weiß jetzt gerade nicht, was Du genau von mir hören möchtest. hast recht, eigentlich möcht ich auch gar nix hören *gg* im grunde hast du deine meinung ja bereits kundgetan. Ich reagiere nur manchmal allergisch, wenn es mir so vorkommt als würde jemand mit dem etikett "sekte&quo...
von Kati
18.02.2006, 00:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energielevel und das Reiki Network
Antworten: 89
Zugriffe: 12414

Hi Ronja, warum interessiert dich das Network so, wenn Du es eh als "nicht Reiki-like" oder gar bedrohlich ansiehst? Ich hatte jetzt keine lust den gesamten Thread durchzugehen, meine mich noch halbwegs dran zu erinnern, aber scheinbar gibst du dem ganzen ja auch grad wieder ne neue richtu...
von Kati
05.02.2006, 00:14
Forum: Alternative Methoden
Thema: Hochziehen oder schnäuzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4020

tja... da sehen wir mal wieder wie gesund kultur ist ;-) neulich hat mir ein student erzählt, das es in asiatischen ländern als unhöflich gelte, in der öffentlichkeit zu schnäuzen. Er hatte mal nachgefragt, weil soviele in der Vorlesung das von genervten kommilitonen gereichte taschentuch abgelehnt ...
von Kati
01.01.2006, 17:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki für die Psyche nach Gewichtsabnahme
Antworten: 18
Zugriffe: 3864

HAllöchen, erstmal willkommen im Forum ;-) Bin ich eher ein Fall für den Psychologen, oder kann ich mit Reiki meine Ausgeglichenheit wieder finden Ich würd mal sagen, das eine schliesst das andere nicht aus, meiner Erfahrung nach kann Reiki sehr wohl stabilisierend wirken in Umbruchphasen, es kann d...