Die Suche ergab 605 Treffer

von Penny
23.12.2012, 19:14
Forum: Suche und Biete
Thema: Zwischentage
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Re: Zwischentage

Liebe Katrin,

das wünsche ich dir auch.

Viele Grüße und ein kreatives, schönes Reiki-Event-Erlebnis.

Liebe Grüße

Penny
von Penny
26.11.2012, 19:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82674

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Liebe Nebelfrau, vor dem Christentum spielten in den meisten Naturreligionen die kalendarischen Eckdaten/ Wendepunkte eines Jahres eine große Rolle, die die Zeitenqualität maßgeblich bestimmen. Am 21.12. beginnen die Rauhnächte, die Zeit zwischen den Jahren (die Tage liegen zwischen kalendarischem u...
von Penny
25.11.2012, 23:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82674

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Danke Lehrling,

schön, dass du so gut informiert bist :D .

Herzliche Grüße

Penny
von Penny
24.11.2012, 22:05
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82674

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Hallo Ihr,

wisst ihr, wann es dieses Jahr so weit ist?
21.12.2012????

Liebe Grüße

Penny
von Penny
22.01.2011, 14:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth
Antworten: 73
Zugriffe: 22438

Re: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth

Hallo Mickie, ich kann und will PCR nicht beurteilen. Dafür habe ich hier in letzter Zeit zu wenig gelesen. Ich war der Meinung, beim Thema geblieben zu sein, indem ich darüber schrieb, was ich von der geistigen Welt annehme und was nicht und welche Risiken ich schon erlebt habe. Ist vom Buch schon ...
von Penny
21.01.2011, 21:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth
Antworten: 73
Zugriffe: 22438

Re: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth

Hallo Ihr, ich habe hier ewig nichts mehr geschrieben und als ich vorhin einen anderen Thread las, indem es auch kritisch um Reiki ging, dachte ich, ich belasse es dabei. Es war mir zu aggressiv. Kontrovers mag ich, aggressiv nicht. Nun wie auch immer. Ich finde die Bedenken von PCR ziemlich gerecht...
von Penny
07.03.2010, 22:41
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Liebe Nona, schön, wenn dich mein Satz amüsiert. Schade, dass die Umstände so sind. Eine reine Energie, mit der man jederzeit allein Positives bewirken kann, wäre wirklich wunderschön. Wenn man sie in vollem Umfang wahrnehmen kann, ist sie vielleicht lebbar. Ich meine damit, woher kommt sie, welche ...
von Penny
05.03.2010, 09:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Hallo Regina,

eine Zeitlang konnte ich ja noch andernorts von dir lesen.
Schön dich hier zu treffen.

@ Lomaris,
ja, wenn ich bedenke, wie ich mit der Energiearbeit angefangen habe, und welche "Lehrsätze" ich einfach übernommen hatte :wink:

Einen sonnigen Freitag wünscht euch

Penny
von Penny
04.03.2010, 23:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Liebe Lomaris, - zum Einen stelle ich fest, dass ich nur meine Gedanken und meine Konzentration ausrichten muss um etwas zu bewirken, - dann setze ich energetische Hilfe für andere nur noch sehr selten ein, weil ich aufgrund der vielen Überlegungen, die auch hier stattgefunden haben, oft zu dem Schl...
von Penny
04.03.2010, 22:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Da wurde dieser Thread nach der langen Zeit tatsächlich wieder hochgeschben. Ich habe mir das Meiste noch einmal durchgelesen. Heute sehe ich hier auch viel Konstruktives und viel ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema. Damals dominierte für mich die Hatz auf eine ratlose Person, die offenbar e...
von Penny
31.10.2006, 19:49
Forum: Offtopic
Thema: Halloween
Antworten: 49
Zugriffe: 9014

Hier ist gerade gruseliger Halloween Betrieb.
......ein winzig kleiner Geist mit einer Screem-Maske war gerade da, hihihi.
Gut, dass ich Naschis gekauft habe. Ich hatte schon befürchtet, wir müssten die morgen im Büro vernichten.

Liebe Grüße

Penny
von Penny
28.04.2006, 08:26
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

liebe Penny, liebe Martina ich finde es wirklich bewundernswert und schön, wie ihr euch hier bemüht. es ist bestimmt für viele leser sinnvoll. Hallo Christian, grundsätzlich denke ich, dass man Wissenslücken auch dann noch schließen kann, wenn die eigene Homepage der tatsächlichen Entwicklung etwas...
von Penny
27.04.2006, 08:17
Forum: Alternative Methoden
Thema: Die Verantwortung des Heilers
Antworten: 313
Zugriffe: 47372

Guten Morgen,

ich muss jetzt leider weg und kann mich voraussichtlich erst morgen wieder melden.


Liebe Grüße

Penny
von Penny
26.04.2006, 21:19
Forum: Alternative Methoden
Thema: Die Verantwortung des Heilers
Antworten: 313
Zugriffe: 47372

Kobi hat geschrieben: Wenn ich dies vermitteln kann, dann bin ich der beste Heiler der Welt. Ansonsten schaffe ich nur unnötige Abhängigkeiten, mache andere von mir abhängig.

Kobi

Welche Möglichkeiten kennt ihr, jemandem so zu helfen, dass keine Abhängigkeiten von euch als Heiler bestehen?


Penny
von Penny
26.04.2006, 19:25
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Hallo Baghira, dass du dich mit allen möglichen Leuten unterhältst, zeigt, dass du dich mit dem Thema beschäftigst. Dennoch ist für mich die hilfreichste Aussage die von Kattugla. Verwechselst du dein hohes Selbst mit deinem Ego? Höre in dich hinein ist ernst gemeint. Versuche es mals so: Frage dich...
von Penny
25.04.2006, 20:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Hallo Jeroen, ich habe auch recht gute Seminare gehabt. Ein paar wenige Dinge blieben trotzdem ungesagt. Die habe ich später gelernt..... Hallo Baghira, ich sage jetzt nichts zu dem, was Jeroen dir schon beantwortet hat, denn da kann ich mich bloß anschließen. Das gilt auch für die Fragen, die dir n...
von Penny
25.04.2006, 19:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Hallo Thomas, vielleicht hat sie dem Thema damals nicht die Bedeutung beigemessen, wie heute. Vielleicht ist sie auch einfach irrational damit umgegangen - soll vorkommen bei Menschen. Ich habe mal gelernt, einen Menschen nur soviel zu kritisieren, wie er auch abkann. Als ich den Thread das erste Ma...
von Penny
25.04.2006, 18:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Baghira schrieb: Ich kann ihr weder was verbieten noch was vorschreiben. Hallo Baghira, Die Spielregeln funktionieren unter mündigen Personen aber so: wenn du ihr sagst, du möchtest das nicht, sollte sie es respektieren. Ein Verbot wäre dann überflüssig. Ich finde es i. O., wenn du sagst, es ist dir...
von Penny
25.04.2006, 09:24
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

May schrieb in einem anderen Thread: ".....ist Wasser intelligent? ist Feuer intelligent....?" Das waren für mich Bilder, mit denen ich etwas anfangen konnte. Kneipanwendungen können heilend sein. Wärmeanwendungen auch. Ein Tsunami ist es für die Menschen nicht. Ein Wohnungsbrand auch nich...
von Penny
25.04.2006, 07:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Hallo Christian, ich schätze, das braucht man dann auch, um rückwirkend die eigene Achtlosigkeit vor sich selbst zu rechtfertigen. Ich muss dazu sagen, dass ich über diesen Aspekt früher auch nicht nachgedacht habe. Von einigen Freunden habe ich die Freigabe, dass ich Ihnen immer Reiki schicken kann...
von Penny
24.04.2006, 21:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Damit ist das Reiki senden an Menschen, die es nicht wissen schon deshalb ein nono, weil ich nicht ausschliessen könnte, ob sie gerade im keller an der Bandsäge sind, einen PKW im Strassenverkehr bewegen, an der Nähmaschiene arbeiten oder den Gabelstabler übers Werksgelände fahren. thomas Das ist e...
von Penny
18.04.2006, 19:42
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Heftigstes Zittern, Kloß im Hals und Weinanfall
Antworten: 5
Zugriffe: 3249

Liebe nasutra, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Eine meiner ersten Erfahrungen mit Reiki war auch, dass ich eine bestimmte Wahrheit erfühlen konnte. Rational war sie mir schon lange klar, aber sie nützte mir nichts. Erst als das Denken umgangen wurde, wie du schreibst, löste sich der Kno...
von Penny
18.04.2006, 19:10
Forum: Community
Thema: Ausstieg
Antworten: 148
Zugriffe: 25113

Ich schließe mich auch gleich an. Vielen Dank, lieber Frank und lieber Hardo und auch an alle anderen Strippenzieher, die hier manchmal fast unbemerkt, tolle Arbeit gemacht haben bzw. noch machen, und es uns ermöglichen, unsere Erfahrungen auszutauschen. Macht es gut und lasst euch hin und wieder ma...
von Penny
17.04.2006, 19:51
Forum: Community
Thema: Was ist los hier?
Antworten: 29
Zugriffe: 6963

Hallo Ihr, vielen Dank für die Hintergrund-Infos. Auch wenn ich euch (größtenteils) nur virtuell kenne, mag ich euch und ihr seid Gesprächspartner, deren Meinung ich schätze.Sonst würde ich weniger Zeit hier verbringen. Und wenn dann auf einmal einer sang-und klanglos verschwindet, frage ich mich sc...
von Penny
17.04.2006, 16:53
Forum: Community
Thema: Was ist los hier?
Antworten: 29
Zugriffe: 6963

Liebe Regina, alles verändert sich. Dass Momo und Feodora ihre Belange nicht im öffentlichen Bereich allen mitteilen, steht ihnen zu, auch wenn für uns dadurch Fragen offen bleiben. Es ist schade, dass sie sich verabschieden. Mir fehlt auch Ronja, und dass Alrik sich zurückzieht, ist mir auch nicht ...