Die Suche ergab 34 Treffer

von Larissa
02.05.2002, 22:30
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki für negative Zwecke?
Antworten: 73
Zugriffe: 12654

hallo prinzregent,
wenn ich lese, dass du mit reiki das herz von jemandem schwächen willst, dann wird mir angst und bange und ich denke, lass die finger davon. auch, wenn es dein ärgster feind sein sollte.
gruß zorah
von Larissa
06.04.2002, 21:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: WER steht hinter REIKI ? Welche Macht ist es ?
Antworten: 119
Zugriffe: 16039

liebe 7of9, da ich gerade von berlin in die pfalz umgezogen bin, bin ich leider gerade etwas raus hier aus dem forum und versuche, langsam wieder den anschluss zu bekommen :wink:. auch ich hinterfrage alles und nehme nichts einfach hin. allerdings glaube ich nicht, dass reiki etwas schlechtes ist, n...
von Larissa
27.03.2002, 22:35
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Maniah
Antworten: 2
Zugriffe: 2277

hallo janina, nein, mir geht es bei ihr genauso. sie soll wohl früher mal sehr gut gewesen sein, wie mir eine freundin berichtete. als ich dieses jahr einen vortrag von ihr gesehen habe, war ich allerdings entsetzt und meine freundin ebenso. daher interessiert mich einfach mal, ob da jemals was dran...
von Larissa
19.03.2002, 18:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schmuck ablegen bei Reiki?
Antworten: 22
Zugriffe: 8464

Hallo Daniel,

ich kann mich dem nur anschließen, dass Schmuck generell nicht stört, es sei denn, wenn's einen selber stört.

Viele Grüße
Zorah
von Larissa
14.03.2002, 23:11
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Maniah
Antworten: 2
Zugriffe: 2277

Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Erfahrung mit Maniah-Energie hat und wenn ja, ob und wie er diese erfahren hat.
Liebe Grüße
zorah
von Larissa
13.03.2002, 00:08
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Karma
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

hallo kobold, das ist vielleicht nicht leicht zu beantworten, aber es muss nicht unbedingt (kann aber) was mit karma zu tun haben. manchmal reagiert man auch aggressiv, weil man genau das, auf was man so reagiert, selbst in sich trägt. war das jetzt sehr quer ausgedrückt? lieben gruß zorah <font siz...
von Larissa
12.03.2002, 23:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: REIKI SYMBOLE
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

hallo frank, nunja, das ist ja gerade meine auffassung, dass das usui-system nur eine krücke ist. erst arbeitet man mit mantren und symbolen und dann stellt man evtl. fest, dass man das eigentlich gar nicht braucht. für mich ein psychologischer effekt. das usui-prinzip ist für mich ein notwendiger w...
von Larissa
08.03.2002, 23:35
Forum: Reiki-Praxis
Thema: frage zu fernreiki
Antworten: 31
Zugriffe: 7419

Vielleicht kann ich ja Reinhold meine Waschmaschine andrehen :wink:
Gruß Zorah
von Larissa
08.03.2002, 20:06
Forum: Reiki-Praxis
Thema: frage zu fernreiki
Antworten: 31
Zugriffe: 7419

Hallo Reinhold,
die Antwort war ja dürftig. Mich würde das auch SEHR interessieren.
Gruß Zorah
von Larissa
08.03.2002, 15:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Trennung vom Meister/ Lehrer
Antworten: 12
Zugriffe: 3302

hallo horus,

meine meinung ist, du kannst dich einfach so und ohne irgend etwas trennen. es wird dir nur dann was passieren, wenn du es mit deinen eigenen gedanken raufbeschwörst, da wir ja mit unserem denken und fühlen die realitäten erschaffen.

gruß zorah
von Larissa
08.03.2002, 15:47
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Korrekte Einweihung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5998

liebe eivella, ich denke, dass dann *müll* mitgegeben wird, wenn der einweihende nicht sorgfältig arbeitet und da gibt es bestimmt auch welche von. warum gibt es so viele, denen es hinterher schlecht geht und man es nicht mehr auf die reinigungsphase schieben kann? auf jeden fall ist die einweihung ...
von Larissa
08.03.2002, 15:29
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Korrekte Einweihung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5998

hallo angel,
klar, das mit der einstellung und schwingung des lehrers wollte ich da schon mit rüber bringen, dass das wichtig ist, was ich anfangs geschrieben hatte.
ich zieh allerdings erst in zwei wochen fest in die pfalz, aber dann bin ich dort :wink:.
lieben gruß
zorah
von Larissa
07.03.2002, 20:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mal in den Raum gestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 2711

hi gekko,

nee, das ist natürlich noch lange nicht mein nächster schritt, das wär ja was!

viele grüße
zorah
von Larissa
07.03.2002, 02:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: frage zu fernreiki
Antworten: 31
Zugriffe: 7419

schade, jetzt wo ich das fahrrad haben wollte ...
von Larissa
07.03.2002, 00:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: frage zu fernreiki
Antworten: 31
Zugriffe: 7419

hallo reinhold, weisst du was granderwasser ist, hast du es schon mal ausprobiert? ich frag nur so nach, weil du dich so abwertend darüber äusserst. ich hab da keine ahnung von und halte mich dementsprechend auch raus. solltest du es nicht kennen, wäre deine bemerkung unfair, obwohl mir klar ist, da...
von Larissa
07.03.2002, 00:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Korrekte Einweihung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5998

hmm, den vorigen text hätte ich mir sparen können, da ich mich jetzt doch gleich ransetze ... ich hatte gerade in einem anderen forum einen test gepostet, den ich hier vielleicht auch passend reinkopieren kann :wink:. "meiner meinung nach gibt es kein falsches reiki, sondern es ist alles bewußt...
von Larissa
06.03.2002, 23:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mal in den Raum gestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 2711

"den Weg suchen" musst du auch wenn du Reiki-eingeweiht bist. auf jeden fall ... Was hilft uns die Antwort? Wer wird sie je mit absoluter Sicherheit beantworten können? nichts, aber es gibt immer noch so viele, die davon überzeugt sind, aus der einzig wahren linie zu kommen. Was ist der n...
von Larissa
06.03.2002, 14:24
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mal in den Raum gestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 2711

ich stelle mal eine these auf. es gibt ja menschen, die nie eingeweiht wurden und trotzdem heilende hände/energie besitzen. diese energie schlummert sowieso in uns allen, nur können wir mit ihr nichts anfangen, bis wir selbst den weg suchen. was wäre, wenn usui gar nicht eingeweiht wurde, sondern di...
von Larissa
05.03.2002, 23:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Die innere Stimme!
Antworten: 80
Zugriffe: 13832

hi reinhold, genau! und darum bin ich auch so stinkesauer. habe grad einen vortrag von ihr besucht und könnte nur kotzen (sorry, aber war ne bessere werbeveranstaltung). ich glaube, dass sie einen höhenflug hat und sich jetzt wieder karma auflädt. habe übrigens ein posting darüber abgelassen im mani...
von Larissa
05.03.2002, 23:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Die innere Stimme!
Antworten: 80
Zugriffe: 13832

hi angel,
marita lautenschläger arbeitet u.a. mit maniah-energie. du kannst dir ihre hp anschauen unter http://www.m-e-lautenschlaeger.de.
gruß zorah
von Larissa
05.03.2002, 23:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: REIKI SYMBOLE
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

hallo angel, ich habe - wie wahrscheinlich alle - auch mit den symbolen angefangen. da ich mir immer sehr viele gedanken mache, um alles was ich tue, kamen mir irgendwann zweifel auf. die symbole waren überall anders abgebildet, muss der strich von da nach da oder andersrum sein usw., warum ist es u...
von Larissa
05.03.2002, 22:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Korrekte Einweihung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5998

hallo ulrike,
klar, dann kannst du deine linie zurückverfolgen, ich kann es nicht. bin aber trotzdem der meinung, dass es keine "unrichtige" einweihung gibt. wenn ich das jetzt detailliert begründen sollte, gäbe es evtl. einen roman :wink:.
lieben gruß
zorah
von Larissa
05.03.2002, 22:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: REIKI SYMBOLE
Antworten: 21
Zugriffe: 7726

hallo ulrike, du hast die frage zwar hans gestellt, aber ich fühle mich da etwas mit angesprochen. ja, es ist auch dann reiki. die symbole sind nur eine krücke. versuch es mal ohne, es geht genauso. es sei denn, du glaubst dann nicht mehr daran. dann kann es schief gehen, hat aber eben andere ursach...
von Larissa
05.03.2002, 22:45
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Korrekte Einweihung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5998

hallo ulrike, ich bin da leider sehr im zweifel, wenn immer wieder behauptet wird, dass die linie von usui usw. zurückverfolgt wird. wer kann das wirklich wissen, ob es so ist? da gebe ich, ehrlich gesagt, nichts drauf. ich bin natürlich in wirklichkeit auch nicht beim käsekuchen essen, wäre ja auch...
von Larissa
05.03.2002, 22:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Die innere Stimme!
Antworten: 80
Zugriffe: 13832

hallo reinhold, mag sein, dass du recht hast. vielleicht muss ich erst noch viele male zurück kommen, um das zu begreifen. ich weiss nur, dass z.b. marita lautenschlaeger dass auch nicht so eng sieht. womit ich nicht sagen will, dass ich ein verfechter von ihr bin (im moment bin ich sogar ziemlich s...